Private Campingvermietung in Tabuaço 1

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Bernardo

Mitglied seit Juni 2019. Antwortet innerhalb von 38 tage 65% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Bernardo, ein sehr gastfreundlicher Gastgeber, bietet Ihnen den Platz kostenlos an, im Austausch für eine großartige Erfahrung der Weinverkostung aus seinen Weinbergen. Er hat Pakete, die zwischen 10, 16 und 25 Euro pro Person variieren.

Diese Farm ist ein Douro-Gut, das sich in Tabuaço, in der Cima-Corgo Subregion befindet.

Es ist ein Familienbetrieb, der sich der Abfüllung von Weinen und Olivenölen mit eigener Marke sowie dem Tourismus widmet.

In einem Tal zwischen dem Fluss und dem Berg gelegen, lädt es zum Entspannen ein!

Das Hotel liegt im Herzen der Portweinregion, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

In der Nähe des Douro-Flusses, 5 km vom Dorf Tabuaço und dem Weindorf Barcos entfernt.

Der Hof ist umgeben von Weinbergen und Olivenhainen auf schieferhaltigem Boden.

Das zweihundert Jahre alte Haus mit seiner Kapelle zu Ehren von Nossa Senhora das Graças und die schönen umliegenden Gärten laden ständig zu den schönsten Aussichten ein.


Aktivitäten

  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Exzellent
  • Sehr sympathischer Zwischenstopp, aber erstaunlich, dass Homer Camper uns 15 Euro abgenommen hat, obwohl dieser Ort kostenlos ist...