Private Campingvermietung in Beaugies-Sous-Bois, Hauts-De-France 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Thomas

Mitglied seit Juli 2019. Antwortet innerhalb von 1 tag 58% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Internet
+ mehr

Beschreibung

Sehr ruhige, ländliche Lage in einem 2500 m2 großen Garten in einem Dorf am Waldrand. In der Nähe: chemin des dames, die Domäne von Chantilly, das Schloss von pierrefonds, historial des Großen Krieges, der Waffensteinbruch in Rethondes, vertraut von Guise. 1 Stunde vom asterix Park, 30 Minuten von einer nautischen Basis + Baden, 2 Stunden von der Bucht von somme... Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis bald. Stephanie und Thomas.

Die Aktivitäten

In der Nähe: chemin des dames, das Landgut Chantilly, das Château de pierrefonds, Historisches aus dem Ersten Weltkrieg, Waffensteinbruch in Rethondes, Familie Guise.
Parc Asterix um 1 Stunde. Fallschirmsprungbasis 12 km entfernt
30 Minuten von einer nautischen Basis + Schwimmen, 2 Stunden von der Bucht von somme...
Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Stephanie und Thomas.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Ein tolles Treffen mit Thomas in einer sehr schönen Umgebung!!!, sehr menschlich, er hat mir sehr schnell ein gutes Gefühl gegeben!
    Ich verbrachte einen sehr schönen Abend mit seiner Lebensgefährtin und einem ihrer Söhne, die mir erlaubten, in einem der Zimmer des Hauses zu schlafen und mir Gastfreundschaft zu gewähren. Sie luden mich auch ein, mit ihnen zu essen und erlaubten mir, am nächsten Morgen zu duschen und zu frühstücken, bevor ich mich wieder auf den Weg machte! Ich empfehle diese schöne Familie wärmstens für den Empfang, die Freundlichkeit, das Wohlwollen und die Großzügigkeit, die ich erhalten habe.
    Ein großes Dankeschön!