Private Campingvermietung in Medesano, Emilia-Romagna 3

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Jacopo

Mitglied seit August 2019. Antwortet innerhalb von 2 tage 81% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • WLAN
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Le colline della Luna ist ein Bauernhof in den Hügeln von Parma.
Hier finden Sie Ruhe und Frieden inmitten von Wiesen, Pferden, Bienen, Obst und einem großen Olivenhain.

Die Plätze

Bitte beachten Sie, dass es vor Ort keine Toiletten gibt.

Die sanitären Anlagen

Bitte beachten Sie, dass es keine Toilette gibt.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Es war bewölkt, aber ich bin sicher, an einem schönen Tag die Aussicht ist spektakulär. Jacopo war einfach zu kommunizieren mit und sehr einladend.

  • War wundervoll!
    Wir wurden perfekt von Jacopo empfangen
    Der Ort ist sehr schön mit einer tollen Aussicht auf Parma
    Mit Bedauern sind wir gezwungen zu gehen.
    Antoine

  • Sehr schöner Ort!!! Jacopo ist sehr gastfreundlich. Ich empfehle