Private Campingvermietung in Verteuil-Sur-Charente, Nouvelle-Aquitaine 36

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Fabien

Mitglied seit Juni 2020. Antwortet innerhalb von 3 tage 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie auf unserem 2 Hektar großen Freizeitgelände.

Die Gegebenheiten

Es handelt sich um einen abgelegenen Ort, der Ihnen zwei verschiedene Stimmungen bietet: Der obere Teil des Plateaus mit einer Campingatmosphäre, Stellplätzen für Zelte, Lieferwagen und Wohnmobile, einem Tennisplatz und der Spitze des Felsens mit einem herrlichen Panorama.
Der untere Teil ist ruhiger und lädt zum Entspannen am Wasser ein. Nur Zeltplätze, Baden, Kanu, Angeln, Spiele.

Die Plätze

6000m2 Stellplätze, davon ein Teil schattig.

Die sanitären Anlagen

Eine separate Trockentoilette. Möglichkeit von Trinkwasser in 30-L-Kanistern.

Die Ausstattung

Solarpanel zum Aufladen von Mobiltelefonen verfügbar.

Die Aktivitäten

Schwimmen, Angeln, Kanu, Kajak, Tennisplatz, Fußballtennis, Badminton, Shuffleboard.
Das Dorf Verteuil-Sur-Charente ist 2 km entfernt, wo es einen Wanderweg gibt.

Andere Dinge

Auf der Website habe ich eine Zweiradwerkstatt.


Regeln

Respekt vor der Natur und diesen Ort sauber halten.

Ankunftszeit: Ab 9.00 Uhr
Abreisezeit: Bis 17.00 Uhr

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


36 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Top!!! Der Garten war wunderschön und Fabien sorgte dafür, uns wunderbar zu bewirten. Er hat uns sogar eine Plancha für das Fleisch geliehen!

  • Schönes Grundstück und kleiner Bereich unten neben dem Fluss. Es war sumpfig, als wir blieben, so konnte es nicht genießen, aber ich bin sicher, es ist schön im Sommer.

  • Toller Ort, ruhig gelegen. Fabien ist entzückend! Top!

  • Wunderschöner und sehr gut ausgestatteter Ort.
    Danke an Fabien für seinen herzlichen Empfang und seine Geduld :)

  • Ein unglaubliches Erlebnis. Ein magischer Ort, der Groß und Klein geblendet hat. Der Empfang ist herzlich und der Ort verfügt über alle Annehmlichkeiten. Vielen Dank für diese wunderbare Zeit

  • Zwei mögliche Standorte: einer auf einer Anhöhe (mit Dusche), der andere magisch, wild, isoliert, sehr naturbelassen, mit Bäumen... und an der trägen und friedlichen Charente gelegen (und überhaupt nicht kalt).
    Wir wurden von Fabien sehr herzlich empfangen und werden diesen Ort noch oft besuchen... so bald wie möglich.

  • Zwischenstopp am Ufer der Charente. Herzlicher Empfang. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen

  • Eine wahre kleine Ecke des Paradieses! Hier ist es eine Oase der Ruhe, die Charente fließt vorbei, rein, transparent, ruhig... Fabien und Véro sind sehr freundlich. Alles ist perfekt eingerichtet, es gibt eine Kochecke, Comics, Spiele und Kissen, einen Steg zum Springen oder Angeln, je nach Lust und Laune, man kann auch Badminton oder Tennis spielen oder eine Kanutour machen...
    Die Trockentoilette und die Dusche sind sauber und gut durchdacht. Es gibt genügend Platz, sodass mehrere Familien nicht übereinander liegen müssen. Bravo Fabien und danke!!!

  • Erste Erfahrung mit Homecamper bei Fabien und Vero und es war wirklich gut. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir waren praktisch allein und das war ein Pluspunkt, um sich wie zu Hause zu fühlen. Für Kinder steht viel Service zur Verfügung und das ist eindeutig nicht zu vernachlässigen. Ich hätte noch einen Pool-Bausatz für Kinder hinzugefügt, die nicht schwimmen können und daher den Fluss nicht nutzen können. Wir haben zwei andere Plätze getestet und sie sind eindeutig nicht so gut wie der von Fabien zum gleichen Preis oder teurer! Vielen Dank für Ihre gute Laune und das Teilen.

  • Abgesehen von diesem wunderschönen kleinen Stück Paradies hatten wir eine tolle menschliche Begegnung mit Fabien, der ein Gastgeber sein will, wie man ihn nicht mehr findet. Vielen Dank für alles, die Getränke, die Muscheln, die Geduld mit meinem jungen Hund (der während unseres Aufenthalts viel gebellt hat) und danke, dass du ein lächelnder und inspirierender Mensch bist! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und wünsche dir viel Kraft für deine zukünftigen Projekte. Ich ermutige Sie alle, all das zu entdecken, wenn Sie in der Gegend sind.

  • Ein schöner und angenehmer Aufenthalt bei Fabien an einem wunderschönen und geschützten Ort.
    Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen
    Sandra und Maxime

  • Sehr gute Zeit in diesem sehr netten Rahmen verbracht! Sehr großer Raum für alle Arten von Fahrzeugen und mehrere Stimmungen. Trockentoiletten und Dusche sehr gut!
    Im unteren Bereich befindet sich eine wunderschöne Lichtung am Flussufer, ein idyllischer Rahmen, um sich zu erholen. Alles ist so ausgestattet, dass man mehrere Tage im Zelt verbringen kann. Hier gibt es alles, um sich zu amüsieren: Schwimmen, Tennis, Kanu, Badminton, etc. Ideal, um mit mehreren Personen mindestens zwei Tage dort zu verbringen! Danke, dass Sie diesen schönen und gut gepflegten Ort mit uns teilen.

  • Ein sehr schöner Zwischenstopp bei Fabien, der sehr entgegenkommend war, als wir mit unserer Ankunftszeit in Verzug waren.
    Schöner Ort, sehr ruhig, gut eingerichtet

  • Dieser Platz ist wirklich paradiesisch! Du brauchst nicht weiter zu überlegen, ob Du zu Fabien fahren solltest - mach es einfach! Es lohnt sich für eine Nacht, aber auch für mehrere! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Fabien ist super nett und hilfsbereit!

  • Sehr guter Empfang!!!
    Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen und wurden nicht enttäuscht.
    Schöne Einrichtungen, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen.

  • Ein toller Aufenthalt bei Fabien! Wir haben uns sofort willkommen gefühlt, der Ort ist sehr einladend und es gibt viele Dinge, die den Campern zur Verfügung stehen,
    Wir konnten eine schöne Kanufahrt machen, Trockentoilette und Solardusche waren perfekt!
    Der Ort ist so friedlich, authentisch und entfremdend.

  • Magisch

  • Großartiger Empfang. Wunderschöner Rahmen und willkommene kleine Extras.

  • Wir sind sehr froh, dass dieser wunderbare Ort auf unserem Weg lag! Uns hat der "Grand Canyon" so gut gefallen, dass wir gleich noch eine Nacht dran gehängt haben.
    Vielen Dank an Fabien für die herzliche Aufnahme und die sehr gut durchdachte Ausstattung und Logistik inklusive Gepäcktransport. Schwimmen im Fluss und Kanufahren waren der Hit und die Abende mit allen zwei- und vierbeinigen Anwesenden super nett.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
    Vielleicht ein anderes Mal!

  • Ein idealer Ort für alle, die die Natur, die Ruhe und die Einfachheit lieben. Tip-top für uns! Vielen Dank an Fabien und Thibault für ihre Gastfreundschaft.
    Wir werden wiederkommen... aber diesmal für mehrere Tage!

  • Danke Fabien für deinen herzlichen Empfang. Ein magischer Ort, zeitlos und mit allem Komfort ohne CO2-Belastung. Wir werden natürlich mit großem Vergnügen wiederkommen. Viel Erfolg und bis bald

  • Nochmals vielen Dank an Fabien, dass er uns die Türen zu seinem kleinen Paradies geöffnet hat... Naturliebhaber, Angler und Badefreunde kommen hier voll auf ihre Kosten ????????????. Es ist wirklich ein wunderschöner Ort und Fabien ist ein gastfreundlicher, liebenswerter Typ, der viele gute Ideen hat, um diesen ohnehin schon magischen Ort noch weiter zu verfeinern.
    Ich werde wiederkommen!

  • Fabien hat uns mit seiner ganzen Freundlichkeit in seiner Ecke des Paradieses willkommen geheißen. Wenn Sie Ruhe, Natur und Geselligkeit suchen, sind Sie hier genau richtig!
    Wir konnten nur eine Nacht bleiben, aber eines ist sicher: Wir werden so bald wie möglich wiederkommen. Nochmals vielen Dank an Fabien und seine Freunde für diese schöne Zeit!

  • Ein toller Ort, um eine Nacht oder mehr zu verbringen ... Fabien ist sehr nett und gastfreundlich.
    Kleines Schwimmen in der Charente.
    Dankeii

  • Wir verbrachten drei Nächte in Fabiens kleiner Paradiesecke. Er denkt an viele Details, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Saubere Trockentoilette und Solardusche . Trinkwasserkanister stehen zur Verfügung. Barbecue am Wasser Kanu ... und vor allem ein herzlicher Empfang! Und das alles im Respekt vor der Natur . Bravo für diesen Ort und viel Erfolg weiterhin

  • Ein kleiner Ort des Paradieses auf Erden, wunderschön und erholsam. Fabien ist ein wohlwollender Mensch, der sich sehr um seine Gäste kümmert und viele Anekdoten zu erzählen hat, wenn Sie Lust haben, bei einem Grillabend. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben, hihi.

  • Sehr freundliche Gastgeber und ein schöner ruhiger Ort. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

  • Fabien ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Wir blieben mit ihm für drei sehr entspannende Tage und Nächte. Die Trockentoiletten und die solarbeheizte Dusche waren in Ordnung, und wir genossen es, in der Charente zu baden, die einen Pool auf seinem Grundstück baut. Die schöne kleine Stadt Verteuil ist leicht mit dem Fahrrad zu erreichen. Wir haben die Natur um uns herum sehr genossen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, Fabien.

  • Es gibt Momente im Leben, in denen man denkt: "Was für ein Glück ich habe, hier zu sein". Bei Fabien war es genau das, was ich dachte: schöne Begegnungen mit ihm, seiner Freundin und sehr netten Campern. Meine Katze konnte die freie Natur genießen, während ich mit dem Kanu und in Verteuil unterwegs war.
    Sehr große Lust, wiederzukommen!!! Danke Fabien ;-)

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Platz. Der Platz ist ideal, um die Natur zu genießen und eine gute Zeit zu verbringen!

  • Einfach perfekt

  • Danke an Fabien für den Empfang und den Platz, den er bietet. Eine Oase der Ruhe in Verteuil, einem kleinen und freundlichen Dorf. Ein Ort ganz im Sinne der Home Camper-Website, die sich für Natur, Wohlbefinden und Austausch einsetzt. Ein außergewöhnlicher Gastgeber
    Vielen Dank für alles

  • Fabien ist einladend und zuvorkommend. Sein Grundstück ist gut angelegt und liegt nur wenige Kilometer von der N10 entfernt. Herzlichen Dank!

  • Hallo, wir hatten eine tolle Zeit mit Fabien. Sein Empfang und alles, was er für uns getan hat, geht weit über den Rahmen einer klassischen Unterkunft hinaus. Und das an einem tollen Ort. Ich empfehle diesen Gastgeber sehr.

  • eine totale Pause vom realen Leben
    Natur, friedliche Ruhe
    große Projekte im Blickwinkel ...