Private Campingvermietung in Villars En Pons, Nouvelle-Aquitaine 45

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Pascal

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Großer blühender Garten in ruhiger Lage. Beheizter Swimmingpool.
Pferd, Ziege und Hühner laufen frei herum. Wenn Sie mit einem Hund kommen, denken Sie daran. Wenn er den Hühnern hinterherläuft, suchen Sie sich besser einen anderen Platz, sorry.
Hier wird Französisch, Englisch und Russisch gesprochen.

Die Gegebenheiten

Blick auf die Landschaft.

Die Plätze

Flaches, leicht zugängliches Grundstück.

Die sanitären Anlagen

WC und Dusche sind frei zugänglich.

Die Ausstattung

Wasser und Strom vorhanden, Pool, Wäscheständer.

Die Aktivitäten

Besichtigungen in der Umgebung, Wanderungen oder Radtouren.
35 km von Royan entfernt.
Wanderweg am Rande des Anwesens.


Regeln

Es gibt keine Uhrzeiten für die Ankunft oder Abreise, ich freue mich jedoch, wenn ich benachrichtigt werde.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


45 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Wochenende bei Pascal verbracht. Die Umgebung ist erholsam und es gibt alles, was man braucht. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich.

  • Viel zu kurzes Wochenende...
    Wir haben unseren kurzen Aufenthalt bei Pascal sehr genossen.
    Der Empfang ist toll, die Lage perfekt für unser riesiges Zelt...
    Der Pool und die Umgebung sind ein echter Pluspunkt...
    Zögern Sie nicht, wenn Sie einen ruhigen Aufenthalt verbringen möchten...

  • Guten Tag!
    Wir hatten einen sehr guten Empfang.
    Wir hatten einen sehr netten Gastgeber, mit dem wir uns austauschen konnten und der sich sehr um uns gekümmert hat.
    Der Pool und die Tiere sorgen für eine angenehme Abwechslung.
    Sie können einige schattige Plätze auf dem Grundstück finden.
    Ein großes Dankeschön für den Empfang

  • Sehr guter Empfang
    Günstiges Grundstück in ruhiger Lage mit Blick auf die Landschaft und die Tiere.
    Swimmingpool, der bei unserer Ankunft zur Verfügung gestellt wurde

  • Danke für den freundlichen Empfang!
    Sehr nettes Gelände und angenehmer Pool bei der Sommerhitze!
    Vielen Dank
    ( eine schnelle Auffrischung im Wohnwagen wäre ein kleines Plus )

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem, was wir hier erlebt haben.
    Ich kann diesen Ort und seinen Gastgeber nur empfehlen.

  • Das ist großartig. Ein kleines Stück vom Paradies und Pascal ist charmant!

  • So ein schöner und erholsamer Ort.
    Wir liebten die Ruhe und die Nähe zu den Tieren.
    Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Perfekter Aufenthalt wirklich sehr angenehmer Gastgeber Erholung und Ruhe garantiert ☺️ Zusammenleben mit den Tieren war wirklich super wir werden wiederkommen danke pascal

  • Der Empfang an diesem sehr bukolischen und charmanten Ort war ausgezeichnet. Pascal sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt.
    Wir konnten den schönen Sonnenuntergang genießen. Die Kinder konnten die Umgebung mit den Tieren genießen.
    Alles war perfekt für uns ????

  • Wir haben einen Expressbesuch bei Pascal gemacht, der nicht geplant war. Wir hatten einen super Empfang!!! Kann es kaum erwarten, dort wieder einen friedlichen Aufenthalt zu planen!

  • Ein perfekter Moment.

  • Sehr guter Empfang, schöner Raum. Unser Aufenthalt war perfekt!

  • Eine schöne Nacht bei Pascal, umgeben von Tieren. Ein Vergnügen für die Kinder.

  • Sehr schöne, ruhige Umgebung und ein besonders aufmerksamer und herzlicher Empfang. Vielen Dank!!!

  • Ausgezeichneter Empfang von Pascal, wir haben eine ruhige Nacht in einer netten Umgebung verbracht. Danke

  • Wir haben unser Zelt für eine Nacht auf Pascals Grundstück aufgeschlagen. Wir wurden inmitten der Bäume des Gartens sehr herzlich empfangen. Nach einer Nacht in einer bukolischen Umgebung und einer kleinen Runde im Pool machten wir uns wieder auf den Weg. Vielen Dank Pascal!

  • Sehr netter Empfang und schnelle Antwort! Schöne Umgebung und sehr friedlich!

  • Sehr guter Empfang.
    Ruhig gelegen mit Blick auf Tiere und Sonnenuntergang.
    Ich empfehle

  • Super Nacht bei Pascal und Jean-Pierre, tolle Umgebung, sehr schöner Pool. Die Tiere rundherum verleihen diesem kleinen Stück Paradies viel Charme. Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang und Ihre Sympathie!

  • Pascal und seine Familie waren während unseres langen Wochenendes extrem großzügig und gastfreundlich.
    Wir liebten die Ruhe und die wunderschöne Umgebung.

  • Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in der Lage waren, das Haus zu renovieren und zu renovieren. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in der Lage waren, das Haus zu renovieren und zu renovieren. Wir werden diesen Ort wieder besuchen, wenn wir in der Gegend sind. Wir empfehlen diesen Ort ohne zu zögern. Es ist ruhig und schattig mit Tieren. Ich bin froh, dass ich Sie wiedersehen kann, wenn Sie im Puy de Dome sind.

  • Super Aufenthalt
    sehr guter Empfang durch Pascal
    schöne ruhige Lage
    Wiederholen

  • Angenehme Umgebung und perfekt zum Entspannen.
    Ich empfehle es!

  • Super Empfang. Sehr schöner Ort.

  • Sehr freundlicher Empfang, ruhig auf dem Land. Danke Pascal

  • Es war ein echtes Vergnügen, die Geschichte eines Abends und Pascals wunderbare Umgebung zu teilen. Wir hatten eine tolle Zeit, die ich nur empfehlen kann...
    Pascal, nochmals vielen Dank ;)

  • Pascal hat uns sehr gut empfangen, er ist herzlich und hilfsbereit. Der Rahmen ist sehr angenehm. Die Dusche und die Toilette sind etwas rudimentär (in einem Wohnwagen), aber funktionell. Das Schwimmbad, das uns zur Verfügung gestellt wurde, ist ein echter Pluspunkt. Wir werden ohne zu zögern zurückkehren.

  • Pascal ist sehr angenehm. Wir haben eine sehr gute Zeit verbracht. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Ein erholsamer Aufenthalt in einer tollen Umgebung. Ein sehr ruhiger Ort, an dem man sich gerne am Pool aufhält.
    Pascal ist eine sehr gastfreundliche Person, die auf das Wohlbefinden der Camper achtet.

  • Wir haben einen perfekten Abend und eine perfekte Nacht bei Pascal in einer sehr schönen Umgebung verbracht , bei dieser Hitze konnten wir den Pool bis 22 Uhr nutzen. Und Pascal ist wirklich sehr gastfreundlich.

  • Pascal hat uns in seiner kleinen Oase des Friedens inmitten der Natur willkommen geheißen.

    Wir verbrachten einen sehr erholsamen Tag in seinem Garten inmitten seiner Tiere (Ziegenbock, Pferd und Hühner).

    Ein ruhiger Zwischenstopp, genau das, was wir gesucht haben.

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, nochmals vielen Dank und bis bald Pascal!

  • "Danke, dass Sie uns so gut empfangen haben und für das gute Wasser im Pool", Onesime, 9 Jahre.
    Pascal hat uns sehr gut bei sich zu Hause empfangen, die angenehme Umgebung war sehr erfrischend. Es ist mit großem Vergnügen, dass wir ein anderes Mal anhalten werden, wenn wir dort vorbeikommen! Vielen Dank für alles, Quitterie

  • Ein riesiges Dankeschön an Pascal für seinen großzügigen Empfang! Sein Garten, man sollte besser sagen sein Anwesen, ist ein wunderbarer, fast magischer Ort. Die Anordnung der Vegetation, all die Tiere, die dort in Harmonie leben, was für ein Glück. Und natürlich sind der Pool und die Terrasse wunderschön. Die Sanitäranlagen sind sehr einfach, in einem alten Mobilheim am Ende des Gartens, aber es ist alles da. Ein großes Dankeschön auch an Mireille für den schönen Abend in Pascals Abwesenheit! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Ein großes Dankeschön an Pascal für seinen Empfang.
    Alles lief sehr gut.

  • Super Empfang, sehr nette Leute, bukolische Umgebung.
    Eine angenehme Zeit.
    Danke

  • Ausgezeichneter Empfang . Die ideale Umgebung, um den Schlaf zu unterbrechen und die Ruhe des Ortes und die Freundlichkeit der Gastgeber zu genießen, die es ermöglichen, den Pool zu nutzen.

  • Drei Tage an einem charmanten, erholsamen Ort verbracht.
    Danke an unsere Gastgeber

  • Super Gastgeber.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Bruno

  • Sehr nett und sehr entgegenkommend, der Ort ist sehr schön.
    Ich danke Ihnen nochmals.

  • Ich hatte eine tolle Woche bei Pascal's! Ich konnte das Schwimmbad genießen, ins Bett gehen und aufwachen, während die Stute und ihre beiden Begleiter direkt neben meinem Wagen standen.
    Pascal hat mir freundlicherweise auch sanitäre Anlagen zur Verfügung gestellt!

    Der Ort ist ruhig, schön, friedlich und ich wurde sehr gut aufgenommen. Wenn Sie die Landluft mögen, sollten Sie es tun!

  • Sehr schöner und ruhiger Ort. Netter Gastgeber und nettes Treffen mit Titus dem Widder.

  • Perfekte Begrüßung, Freundlichkeit am rdv! Schwimmbad, Pferd, Ziege, Hühner, das Glück der Kinder... Und die älteren !!!
    Danke Pascal :)

  • Sehr gute Begrüßung durch Pascal.
    Nach dem Frühstück konnten wir den Pool (heiß!) und das Bad genießen.
    Ruhige Nacht, mit einem sanften Erwachen durch den Gesang der Hähne.
    Leistungen entsprechend der Beschreibung.