Private Campingvermietung in Saint-Prix, Île-De-France 21

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Thierry

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von 1 tag 75% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Unser geistliches Gästehaus verfügt über einen 3 Hektar großen, geschlossenen Park mit Bäumen und ist das ganze Jahr über geöffnet, außer vom 15. Juli bis 15. August 2024, dem Zeitraum der Olympischen Spiele, in dem wir einen Sondertarif anwenden (siehe Anzeigen).

Die Gegebenheiten

Der Park liegt ruhig auf den Anhöhen des alten Dorfes Saint-Prix, einer kleinen bürgerlichen Stadt im Val d'Oise.
Nachts entdecken wir die Lichter von Paris, La Défense, Montmartre und den Eiffelturm.

Die Plätze

gibt es einen großen, schattigen Parkplatz für Wohnmobile. Allerdings ist die Zufahrt zum Park auf Fahrzeuge unter 7 m beschränkt (schmales Tor) . Das Gelände für den Campingplatz ist abschüssig, aber mit einigen geeigneten Plateaus für die Zelte von Pfadfinder- oder Seelsorgerlagern.

Die sanitären Anlagen

gibt es eine Toilette und ein Waschbecken, die von außen zugänglich sind. Es gibt keine barrierefreien Duschen.

Die Ausstattung

kein Internet im Park , aber 4G empfängt problemlos.
Es gibt keine zugängliche Küche außer einem Kühlschrank.
Achtung, keine Steckdosen verfügbar (außer zum Aufladen eines Telefons).

Die Aktivitäten

Spaziergänge im Wald von Montmorency, Besuch des Jagdschlosses, des Renaissance-Museums und des alten Dorfes Saint-Prix

Andere Dinge

der Transilien (Linie H) bringt Sie bequem nach Paris für alle kulturellen und touristischen Besichtigungen.


Regeln

Aufenthalt auf 5 Tage begrenzt. Ausgangssperre um 22 Uhr aus Rücksicht auf die Nachbarn. Das Tor ist nachts verschlossen. Bitte kommen Sie vor 20 Uhr an. Bitte informieren Sie uns bei Ihrer Ankunft, wenn Sie früher gehen müssen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

klassisches europäisches Frühstück: Tee, Kaffee, Schokolade, Brot, Butter, Marmelade und manchmal lokaler Honig.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


21 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Aufenthalt wunderschöner Park schade, dass die Sonne nicht da war

  • Super nett, Besuch des Gartens mit der Frau von Thierry.
    Danke an sie, dass sie uns aufgenommen haben.

  • Sehr gute Nacht.
    Thierry ist reaktiv bezüglich der Buchung, entgegenkommend bei der Ankunft.
    Wir empfehlen es sehr.

  • In der Tat.
    Ein ruhiger Zwischenstopp, ein großer Park, um sich die Beine zu vertreten. Sehr guter Empfang.
    Ich empfehle es.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung stand.

  • Perfekt!
    Sehr angenehmer Gastgeber.
    Der Park ist top.

  • Sehr schöner Ort mit einer tollen Aussicht.
    Sehr saubere Sanitäranlagen.
    Guter Empfang auch, danke!
    Einziges Manko: der Fluglärm, der für unseren Geschmack am Abend zu präsent war...

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier unter großen Bäumen in einem wunderschönen Garten.
    Für uns, die wir mit Kindern zu Fuß unterwegs waren, war die Entfernung zum Bahnhof, von dem aus die Züge nach Paris fahren, etwas lang, aber es gibt einen Bus (wir haben es zu spät erfahren).

  • Wir haben für drei Nächte übernachtet und unseren Kindern Paris gezeigt. Das Grundstück ist sehr schön und groß. Toiletten und Kühlschrank mit Gefrierschank waren vorhanden. Für uns völlig ausreichend. Einzigster Nachteil ist die Flughafennähe, die man bei dem Preis aber gerne ausblenden kann.

  • Super Umgebung, um eine Nacht dort zu verbringen, sehr aufmerksame Gastgeber und gute Ratschläge

  • Würden sehr herzlich empfangen und dürfen uns auf dem Gelände einen sehr schönen Platz aussuchen. Ein WC und ein Waschbecken sowie Trinkwasser standen zur Verfügung. Ein wirklich toller Ort auch um Paris zu erkunden. Danke das wir dort sein durften Thierry.

    Schöne Grüße von der Familie Schwarze

  • Das Landgut und das Dorf waren sehr schön, aber wir konnten es nicht besichtigen. Das einzige Manko war, dass man abends nicht in die Stadt gehen konnte, da das Tor verschlossen war. Wir haben uns sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat.

  • Der Ort ist außergewöhnlich! Ich habe es genossen, durch den Park zu spazieren, um die Bäume und den Panoramablick zu bewundern.

  • Super Aufenthalt im Haus Massabielle, gastfreundliche und wohlwollende Menschen.
    Vielen Dank an alle, ich werde wiederkommen!

  • Thierry und Beatrice haben uns sehr herzlich empfangen, vielen Dank an Sie beide!
    Der Ort ist magisch, eine Oase des Friedens vor den Toren von Paris. Perfekte Etappe vor einer Reportage dort.
    Unglaublicher Blick auf La Défense.
    Wunderschöner Park mit bemerkenswerten Bäumen.
    Bis bald :-)

  • Sehr guter Empfang, Thierry hat sich zur Verfügung gestellt und war sehr wohlwollend!

  • Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.
    Das Frühstück war für meinen Geschmack nicht ausreichend für den Preis.
    Ich würde es im Frühling wiederholen, um das Anwesen in allen Farben zu sehen.

  • Wir verbrachten zwei Nächte in einer ruhigen Gegend mit einer tollen Aussicht. Der Empfang war nett. Es ist schade, dass wir keine Zeit hatten, mehr von der Domäne zu entdecken, wir werden ohne zu zögern wiederkommen

  • Ein sehr angenehmer Familienaufenthalt für eine Nacht (in einem Van) in diesem herrlichen, gut bepflanzten und sorgfältig gepflegten Park. Sehr guter Empfang durch Thierry und seine Frau, mit einer kleinen Tour durch die Website als Bonus. Der Ort ist sehr schön und ruhig, förderlich für die Erholung. Der Blick über den Nordwesten von Paris ist an klaren Tagen herrlich. Schließlich sind die separate Toilette und das Waschbecken sowie das angebotene Frühstück ein echtes Plus. Wir können es uneingeschränkt empfehlen und würden gerne wiederkommen, diesmal für länger, um die Umgebung zu besuchen.

  • Eine herrliche Kulisse, leider unter einer Flugschneise gelegen, alle 3 Minuten ein Flugzeug
    Der Zugang zum Bahnhof ist möglich, aber ein halbstündiger Fußmarsch auf steilem Terrain

  • Sehr guter Empfang, an einem ruhigen Ort mit Blick auf den Park.
    Toiletten und Kühlschrank vorhanden.
    Danke schön