Private Campingvermietung in Perros-Guirec, Bretagne 35

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
6000 m²

Ihr Gastgeber, Laurent

Mitglied seit Mai 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

In einem wilden Wiesengebiet am Rande des bezaubernden Traouiero-Tals und weniger als 4 km vom Meer entfernt können Sie die Ruhe der Natur genießen und die Erfahrung eines halbwilden Campingaufenthalts machen.
Aufgrund der Empfindlichkeit des Ortes können nur Zelte untergebracht werden.
Die sanitären Einrichtungen bestehen aus einer Trockentoilette und einer Solardusche.
Keine städtische Wasserstelle vor Ort (Denken Sie daran, Ihre Trinkwasserkanister vor der Ankunft aufzufüllen).
Möglichkeit zum Aufladen von Telefonen und anderen Powerbanks an einer Solarstation (die Leistung reicht nicht aus, um Elektrofahrräder aufzuladen).

Die Gegebenheiten

4 km von der lebhaften Meeresküste entfernt herrscht an diesen Orten die unberührte Natur.
Liebhaber von Botanik, Entomologie und Ornithologie kommen hier voll auf ihre Kosten.
Sie werden es bereuen, Ihre Makrofotokamera oder Ihr Fernglas zu Hause gelassen zu haben...

Die Plätze

Das Grundstück ist sehr geräumig und leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Einrichtungen bestehen aus einer Trockentoilette und einer Solardusche.
Vor Ort gibt es keine städtische Wasserstelle.
Achten Sie darauf, Ihre Trinkwasserkanister vor der Ankunft zu füllen.

Die Ausstattung

Es besteht die Möglichkeit, die Akkus von Mobiltelefonen und anderen elektronischen Geräten an einer Solarstation aufzuladen. Keine ausreichende Kapazität zum Aufladen von Elektrofahrrädern.
Gute 4G-Verbindung

Die Aktivitäten

Vor Ort werden kontemplative, entspannende und erholsame Aktivitäten bevorzugt...
In der Umgebung gibt es zahlreiche sportliche und kulturelle Aktivitäten: Tauchen, Wandern, Reiten, Surfen, Segeln, Mountainbiken, Ausstellungen, geführte Besichtigungen...
Fremdenverkehrsamt Perros-Guirec.

Andere Dinge

Zelt- und Matratzenverleih möglich.


Regeln

Da der Ort mitten in der Natur liegt und mit seinen Bewohnern das ganze Jahr über geteilt werden muss (Pflanzen, Tiere...), sind einige selbstverständliche Regeln der Sauberkeit, des Respekts und der Vorsicht zu beachten.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


35 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein unvergesslicher Aufenthalt bei Laurent, eine erfrischende menschliche Begegnung voller Poesie.

  • Sehr guter Empfang durch Laurent.
    Sehr wildes und ruhiges Grundstück. Das WC und die Dusche sind funktional.

  • Sehr guter Empfang von Laurent, der uns gut beraten hat. Sein Grundstück ist schön und weit weg von den Belästigungen der Stadt. Seine Einrichtungen sind sehr nützlich, auch wenn man das kalte Wasser nicht fürchten muss ;)

  • super Empfang von Laurent auf seinem halbwilden Grundstück! danke!

  • Eine sehr schöne Erfahrung zu Beginn unserer Reise für den gr34!
    Solardusche, Trockentoilette.

  • Unser Aufenthalt verlief sehr gut. Laurent war sehr gastfreundlich. Er hat uns ein Zwei-Personen-Zelt und eine Matratze geliehen, sodass wir etwas leichter reisen konnten.

  • Sehr guter Empfang durch Laurent.
    Sehr wildes und ruhiges Grundstück. Das WC und die Dusche sind funktional.

  • Das Grundstück liegt abseits des Verkehrs und ist daher sehr ruhig.
    Ich hatte die Gelegenheit, eine der schönsten Sternennächte seit langem zu sehen.

  • Ein sehr naturbelassener Ort, aber genau das ist der Punkt. Laurent empfing uns sehr herzlich, nachdem er uns die genauen Koordinaten seines Standorts mitgeteilt hatte. Die Dusche inmitten der Natur wird uns in guter Erinnerung bleiben (wir haben viel gelacht!).

  • Laurent war äußerst entgegenkommend, und wir verbrachten eine sehr schöne und ruhige Nacht. Vielen Dank für den kurzen Aufenthalt!

  • Sehr schöner Raum mit Dusche und Toilette, der große Luxus und ein sehr schöner Empfang von Laurent!

  • Sehr angenehm, ruhig und gut gelegen, um einen angenehmen Aufenthalt zu genießen.

  • Guten Abend, Laurent,
    Vielen Dank für Ihren Empfang. Wir haben die ländliche Umgebung und die Ruhe während unserer Rast sehr genossen.
    Mit herzlichen Grüßen,
    Edwige

  • Einfach und schön. Das ist Camping in der Wildnis mit dem Komfort einer Toilette und einer Solardusche. Das Dorf Ploumanac'h ist leicht mit dem Fahrrad zu erreichen.

  • Sehr guter Aufenthalt in einem ruhigen und großen Raum.
    Sehr gute Begrüßung durch Laurent.
    Ideal für einen Besuch der rosa Granitküste.

  • Alles war wie angekündigt und wie auf den Fotos, großartig! Eine Ecke der Natur, die es erlaubt, sich von der Stadt zu lösen, in der Nähe von allen Annehmlichkeiten und herrlichen Balladen zu machen. Laurent ist ein sehr freundlicher Gastgeber und sehr entgegenkommend, was die Zeit angeht. Vielen Dank ????

  • Vielen Dank für dieses kleine Stückchen Grün, das es uns ermöglicht hat, zwei Nächte in Ruhe und Frieden zu verbringen, nur wenige Kilometer vom Meer entfernt.

  • Vielen Dank für diese authentische Erfahrung und für Ihren Empfang, Laurent!

  • Atypische Unterkunft!
    Eine tolle Erfahrung und ein sehr guter Empfang.

  • Zu der Zeit war es sehr heiß, so dass die Dusche trotz des reduzierten Durchflusses spürbar war. Sehr angenehmer Platz, inmitten von hohem Gras. Unser Gastgeber war sehr aufmerksam und freundlich.

  • wenn Sie die rosa Granitküste machen, ist dies ein schöner und kommender Zwischenstopp. Natur und Low-Tech-Geist! Sehr reaktionsschneller und zuvorkommender Gastgeber. Es wird ein schöner Ort werden, daran habe ich keinen Zweifel!

  • Wir wanderten auf dem GR34 und genossen diese sehr bukolische Abwechslung. Da wir nicht geplant hatten, zu Abend zu essen, bot uns Laurent freundlicherweise eines an. Wir empfehlen es, wenn Sie authentische Natur mögen.

  • Der Platz von Laurent war sehr gut, respektvoll gegenüber der Natur mit Solardusche und Trockentoiletten. Der Empfang war freundlich, wir haben es genossen.

  • Angenehmer Ort inmitten der Natur, ruhig und nur wenige Kilometer von der herrlichen rosa Granitküste entfernt. Vielen Dank für die Begrüßung!

  • Schönes Gelände, wirklich schöne Gegend!
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

    Kleiner Vorschlag: es wäre toll, wenn es bei der Dusche eine kleine Zusammenfassung der Regeln und Anweisungen der Seite gäbe. Und möglicherweise zu warnen, wenn andere Camper ankommen.

    Ansonsten sehr gute Erfahrung, schöner Platz inmitten der Natur!

  • Ein kurzer Aufenthalt, aber es ging sehr gut. Laurent hat mich herzlich empfangen und es war alles da, was ich brauchte.

    Der einzige Nachteil war, dass das Gras ein bisschen hoch war, als ich ankam, so dass ich nach einer Nacht im Regen durchnässt war, als ich meine Sachen zusammenpacken musste.

  • Laurent konnte nicht da sein, um uns zu begrüßen, aber er war sehr verfügbar und gab uns alle notwendigen Informationen. Andererseits war der Boden nicht gepflegt, das Gras war sehr hoch, zum Glück hatten einige Camper das Gras an bestimmten Stellen abgeflacht, um den Aufbau des Zeltes zu erleichtern. Ich vermute, dass es dem Wetter geschuldet war, dass nicht gemäht werden konnte, aber trotzdem war es für uns nicht angenehm, als wir ankamen.
    Ausstattung: Solardusche am Eingang des Feldes und Trockentoiletten in einer kleinen Ecke der Natur gut versteckt.
    Vielen Dank Laurent, ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

  • Ländlich, bukolisch und 100% Natur, inmitten von Blumen! Laurent ist sehr angenehm, danke für den Empfang.
    Kleines Plus für die Toiletten mitten im Gebüsch und mitten in der Natur!

  • Super Lage inmitten der Natur, Solardusche und Trockentoiletten ;)
    Ich empfehle es!

  • Idealer Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden, die wunderschön ist und in einem sehr schönen Ort liegt (magisches Tal). Die sanitären Anlagen sind sehr rudimentär, Wassertasche zwischen 3 Brettern und Trockentoiletten zwischen den Bäumen, aber für uns war es in Ordnung. Achten Sie darauf, Ihr Trinkwasser mitzubringen, kein Zugang zum Wassernetz.

  • Sehr angenehmer und bukolischer Zwischenstopp in einer ländlichen Gegend. Top willkommen, in letzter Minute.

  • Sehr gute Erfahrung mit Laurent! Laurent hat es verstanden, uns auch in letzter Minute noch willkommen zu heißen und war aufmerksam für unsere Bedürfnisse! Ich empfehle ohne zu zögern!
    Dank an Sie!

  • Sehr schöne Erfahrung bei Laurent, sehr nah an der Natur.
    Ich empfehle es!

  • Laurent und sein Feld haben uns für die Nacht gerettet! Sehr gut willkommen :)

  • Perfekte Lage inmitten der Natur!
    Vielen Dank für diesen schönen Abend!