Private Campingvermietung in Marchesieux, Normandie 19

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
900 m²

Ihr Gastgeber, Michel Et M Noelle

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie auf unserem kleinen Campingplatz mit 6 Stellplätzen mit Sanitärblock, Strom und Kühlschrank zu Ihrer Verfügung.

Die Gegebenheiten

Im Zentrum des Ärmelkanals, auf dem Land im Regionalpark der Sümpfe von Cotentin und Bessin.
Ruhe und Raum in einer grünen Umgebung garantiert.
Ideal, um die Vielfalt und Schönheit unserer Region zu entdecken.

Die Plätze

Maximal 6 Stellplätze auf einem flachen, schattigen Gelände.

Die sanitären Anlagen

Warme Duschen
Toiletten
Waschbecken

Die Ausstattung

Elektrische Steckdosen
Kühlschrank zur Verfügung
Lagerfeuer

Die Aktivitäten

Spaziergänge im Sumpfgebiet zur Entdeckung von Fauna und Flora.
Freizeitzentrum 2 km entfernt (Wasserfläche, Minigolf, Spiele) und Golfplatz

Andere Dinge

Im Zentrum des Ärmelkanals können Sie, wenn Sie möchten, den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang an unseren Küsten beobachten.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang, Freundlichkeit, ruhiger Ort in der Natur, schöner Ort, um viele Dinge in der Umgebung zu besuchen.

  • Sehr schöner Aufenthalt. Ruhig, und dunkel für eine gute Nachtruhe. Die Duschen waren gut, und sauber!

  • Toller ruhiger Platz. Wir haben noch mal verlängert und sind insgesamt 5 Tage geblieben. Die Sanitäranlagen sind einfach aber sehr sauber und gepflegt. Zum Meer ist es mit dem Auto nicht weit und mit dem Rad kann man tolle Touren in der Umgebung machen.

  • Eine Premiere für uns mit einem Wohnmobil. Der Campingplatz ist sehr schön. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Michel und Marie-Noelle - perfekte Sanitäranlagen und man ist ruhig gelegen.

  • Eine sehr angenehme Nacht, sehr saubere Sanitäranlagen, Strom, ein kleiner Kühlschrank, um unser gefrorenes Eisbrötchen aufzubewahren.
    Wir konnten Michel und M Noelle leider nicht treffen, aber wir haben Anweisungen für unsere Ankunft erhalten. Also perfekt, wenn wir wieder einmal dort vorbeikommen, werden wir nicht zögern, wieder über Ihren Homecampingplatz zu gehen.

  • Sehr ruhiger Stellplatz, sehr sauberer Sanitärblock und warmes Wasser.

    Das Grundstück ist von einer großen Hecke umgeben, die Schatten spendet und vor Wind schützt.

    Mülltrennung vor Ort, Kühlschrank zur Verfügung.

    Sympathischer und diskreter Besitzer.

    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr positiv!

  • Wir verbrachten eine angenehme Nacht auf diesem Grundstück, das alle Erwartungen eines Homecampers erfüllt. Die Annehmlichkeiten sind sehr praktisch und sauber. Die Gastgeber sind verfügbar, um Informationen über ihre Region zu geben.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Sehr gute Entdeckung dieses ruhigen Ortes, wo alles perfekt war, saubere Sanitäranlagen, Kühlschrank und sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.
    Ich empfehle diese Adresse ohne zu zögern

  • Erste Erfahrung für uns.
    Wir waren sehr zufrieden damit, sehr saubere Sanitäranlagen und Duschen und das Wasser war sehr heiß.
    Großes und gut gepflegtes Gelände.
    Danke für die Anleitung, sie war klar und sehr praktisch.
    Wir können es nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

  • Eine Nacht Aufenthalt. Ausgezeichneter Empfang, sehr ruhig, perfekt, um die Geräusche der Landschaft zu hören und die Sterne in der Nacht zu sehen, saubere Toiletten und Duschen mit heißem Wasser. Es sind Waschbecken und ein Kühlschrank vorhanden, und es ist toll, diese frischen Produkte zu haben.
    Ich würde das Hotel weiterempfehlen und würde wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin.

  • Bei Michel und Marie Noëlle hatte ich einen fantastischen Aufenthalt, unendlich nette Leute, wir werden verwöhnt
    :-) der Ort ist ruhig, aber gut gelegen und man kann fabelhafte Menschen dort treffen Ich empfehle 200% und ich würde so oft wie möglich zurückkommen
    Hervé

  • Sehr guter Empfang, sehr schöner und ruhiger Platz.
    Pascal/Pascale und Hermance

  • Toller Aufenthalt, bei Michel und Noelle. Nochmals vielen Dank.

  • Sehr guter Empfang, obwohl unsere Reservierung spät war.
    Ruhiger, geräumiger und schattiger Platz.
    Die Toiletten sind sehr sauber und das Wasser ist heiß!
    Ich danke Ihnen vielmals.

  • Sehr ruhiges Plätzchen, die Natur gibt sich hier ein Stelldichein. Der Besitzer lässt Sie sich einrichten und kommt dann, um Sie zu begrüßen. Einfache und saubere Sanitäranlagen. Für uns ist es die Rückkehr zum echten Camping. Und nicht zu vergessen der Preis, der ein Pluspunkt ist. Wir werden wiederkommen.
    Danke schön

  • Ausgezeichnete Adresse. Herzlich willkommen, absolute Ruhe! Sehr schön.

  • Vielen Dank für den Empfang, alles war perfekt, die Sanitäranlage war tadellos, wie auch der Platz, und vor allem für die kleinen Extras, die Noëlle zur Verfügung gestellt hat: ???? des Gartens und der Vorschlag, dass ich in einem trockenen Raum essen und sogar schlafen konnte, angesichts des besonders stürmischen Wetters während meines Aufenthalts.
    Es tut mir leid, dass ich abgereist bin, ohne mich am selben Tag zu verabschieden, aber ich musste eine frühe Morgenpause nutzen, um mein Zelt abzubauen, und ich hatte noch viele Kilometer vor mir.
    Ich empfehle ohne zu zögern

  • Sehr schöner Aufenthalt auf einem großen und ruhigen Gelände.
    Sehr gastfreundliche Gastgeber, wir empfehlen diese kleine Ecke des Paradieses.
    Der einzige Nachteil ist das Fehlen von Strom, aber bei diesem Preis ist es sehr ehrlich.