Private Campingvermietung in Revel, Auvergne-Rhône-Alpes 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Bruno

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

3000 m2 flaches Land, dies ist der ehemalige innere Ring des mittelalterlichen Schlosses.
Herrliche Aussicht auf die Belledonne-Kette.
Absolute Ruhe.

Die Gegebenheiten

Das Anwesen umfasst eine Unterkunft (Haus aus dem 17. Jahrhundert), die Ruinen eines mittelalterlichen Schlosses und ein 10.000 m2 großes Grundstück mit Wald.

Die Plätze

Stellplätze für schattige Campingplätze.
Sehr flaches Gelände für Camper.
Lieferwagen und Wohnmobile müssen neben dem Haus stehen bleiben (von dort, wo das Foto aufgenommen wurde), da der Weg zum Grundstück schmal ist, aber er ist in 2 Minuten vom Parkplatz aus erreichbar.

Die sanitären Anlagen

Sanitäranlagen (Dusche, Waschbecken, WC), die den Campern vorbehalten sind, in einem privaten Bereich im Innenbereich.

Die Ausstattung

Ein Kühlschrank ist zugänglich, wenn die Unterkunft nicht bewohnt ist. Ansonsten besteht die Möglichkeit, den Kühlschrank des Eigentümers zu nutzen.
Stromanschluss im Freien.
Freie Nutzung des Solarofens (bzw. des Brotbackofens, wenn es eine Gruppe gibt).

Die Aktivitäten

Belledonne ist ein Paradies für Wanderer, die Bergseen lieben. Bruno wird Sie bei Ihren Wanderrouten beraten.

Andere Dinge

Das Schloss aus dem 13. Jahrhundert wartet nur darauf, Ihnen seine Geschichte zu erzählen.


Regeln

Der Zugang zu den Stadtmauern, dem herrschaftlichen Hof und den mittelalterlichen Ruinen ist nur in Begleitung des Eigentümers möglich.

Feuer ist nicht erlaubt.

Die Bestätigung der ungefähren Ankunftszeit (zwischen 14:00 und 20:00 Uhr) ist zwingend erforderlich, am besten am Vortag, danke

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

NUR FÜR GRUPPEN Brot, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee, Schokolade, Fruchtsaft, Cornflakes


Aktivitäten

  • Angeln
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben uns sehr gefreut, als wir nach einem Problem auf der Straße 20 Minuten zu spät ankamen, was ein schlechtes Bild hinterlässt.

  • Top ... trotz meiner Reservierungsanfrage. Spät, ein paar Stunden vor meiner Ankunft, Bruno hat schnell geantwortet und akzeptiert meine Anfrage ... herzlichen Empfang und der Ort ist wunderschön ... ????

  • Sehr angenehmer Aufenthalt und die Lage ist sehr schön und ruhig. Ich empfehle

  • Sehr guter Empfang, ich empfehle es weiter.

  • Herzlicher Empfang und es tat uns leid, dass wir abreisen mussten, ohne ihn wiederzusehen (Gesundheitsproblem).
    Wissenswertes: Der Zugang zum Gelände ist schwierig mit einem schmalen und steilen Pfad. Die Burgruine oberhalb erinnert an die Vergangenheit und vermittelt eine geheimnisvolle Atmosphäre.

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Brunos Haus! Er war sehr einladend und freundlich. Wir konnten unser Zelt im Schatten aufstellen und hatten viel Platz für unseren Hund + eine hervorragende Aussicht. Es gibt eine Toilette und eine Dusche für Camper.

    Bruno hat uns sehr gute Empfehlungen für Wanderungen in der Umgebung gegeben!

    Herzlichen Dank dafür!

  • Ein Anlaufpunkt nach einem Wandertag. Der Empfang war sehr freundlich, der Ort ist schön, eine sehr schöne Aussicht... Ich empfehle

  • Danke Bruno für den Aufenthalt und die kleinen Wandertipps, allein auf dem Feld war die Nacht friedlich mit Blick auf die Berge!

  • Kurzer Aufenthalt, aber das hat uns nicht davon abgehalten, die wunderschöne Umgebung zu genießen und mit Bruno über Wanderungen zu diskutieren.

  • Sehr angenehm
    Biegen Sie rechts ab, sobald es bergauf geht
    Maps schickt dich an den falschen Ort

  • Wenn Sie einen Tapetenwechsel und ein ruhiges Plätzchen suchen, ist es ideal. Hüten Sie sich vor zu großen Camper, ich habe ein 6m und die Straße ist sehr klein und steil auf den letzten 150 Metern, riss ich meine rechten hinteren Ständer, die auf dem Boden in einer Passage zwischen creu und Buckel gerieben. Mein Wohnmobil ist hinten ziemlich niedrig, aber ich würde nicht empfehlen, mit einem 7-Meter-Wohnmobil hinauszufahren, außerdem ist der Parkplatz ziemlich klein. Bereitstellung von Verlängerungskabeln für den Anschluss an das Gebäude nebenan, keine Poller. Keine Grauwasserentleerung. Entleerung der Kassette unmöglich oder in der Toilette... Also habe ich sie nicht geleert. Ansonsten ist Bruno sehr schön, ich denke, dass es für klassisches Camping schön sein muss, die Seite des Platzes ist ziemlich groß.

  • Schöne Umgebung. Minimaler Empfang

  • Eine sehr gute Camping-Erfahrung bei Bruno's! Die Lage ist ideal, die Aussicht großartig. Bruno kennt seine Region und die umliegenden Berge sehr gut, er gab uns gute Ratschläge für die schönen Wanderungen, die wir unternommen haben, eine wahre Freude!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Bruno. Ein sehr freundlicher Mann, der seine Region gut kennt!
    Der Campingplatz ist sehr gut.
    Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie bei Bruno ankommen, die Straße ist ein wenig kompliziert für ein Stadtauto, aber nichts Unmögliches!

    Wir werden gerne wiederkommen!

  • Bruno ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
    Von einem der Stellplätze hat man einen schönen Blick auf die Berge. Die anderen haben keine Aussicht.
    Es ist schade, dass der Boden nicht wie auf dem Foto gemäht ist, was den Eindruck eines Gartens etwas trügt.
    Sanitäre Anlagen (Waschbecken x2, Dusche und WC) werden mit anderen Campern geteilt.

  • Nette Erfahrung, sehr schöner und ruhiger Ort
    Ich empfehle

  • Wir können unsere Meinung nicht äußern, da Herr anscheinend "Überbuchung" praktiziert. In der Tat sagte Herr während unseres E-Mail-Austausches, dass er uns nicht versichern könne, dass wir einen Platz auf seinem Parkplatz bekommen würden (da die vorgeschlagenen Plätze auf seinem Parkplatz sind). Wir gingen das Risiko nicht ein und fanden einen Platz auf einem charmanten Campingplatz für die Hälfte des Preises und mehr Freundlichkeit.

  • Als Ehepaar waren wir eine Nacht bei Bruno auf der Burg. Es ist ein tolle und magischer Ort. Man hat viel Platz! Bruno ist ein sehr geselliger Mensch der einen viel Erzählen kann wenn man will ???????? Wir freuen uns dort gewesen zu sein und werden bestimmt wieder kommen. Danke Bruno für eine solch tolle Zeit bei dir. Liebe Grüße Stevan und Debbie

  • Bei der Überquerung der Alpen mit dem Fahrrad hatte ich die Gelegenheit, bei Bruno in Revel unterzukommen.

    Der Standort für das Zelt, sehr ruhig, bietet einen schönen Blick auf das Belledonne-Massiv und die Ruinen der Burg.

    Außerdem ist Bruno sehr freundlich und hat gute Tipps über die Region.

    Ich empfehle es sehr!

  • Freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.
    Sehr ruhiger Platz, Sanitäranlagen und Küche vorhanden.
    Wenn der Platz für die Vans auf dem Parkplatz der Einfahrt zusammengefasst ist, scheint der für die Zelte (ohne Fahrzeuge) super zu sein.
    Sehr ruhiger Ort.

  • Bruno ist sehr einladend und zuvorkommend. Der Ort ist großartig, ruhig, in der Nähe des Beginns der Wanderung ...
    Ich werde mit großer Freude dorthin zurückkehren.

  • Ein Traumstopp! Wir wurden sehr gut von Bruno empfangen, der uns über die Umgebung beraten und uns seine Gite entdecken ließ. Der Ort ist erhaben, sowohl außen als auch innen, und ruhig... wir hätten gerne mehr Zeit dort verbracht, wir fühlen uns wohl. Danke, Bruno.

  • Bruno ist ein fantastischer Gastgeber. Die Umgebung ist großartig. Sie befinden sich an einem historischen Ort, an dem es viel zu entdecken gibt. In 15-20min mit dem Auto ist man sowohl in Grenoble als auch in den 1500m Bergen. Wir werden wieder kommen. Das ist sicher. Danke Bruno für alles und die guten Vibes in deinem Haus. Wir sehen uns bald wieder.

  • Leider konnte ich die reservierte Übernachtung nicht wahrnehmen [...]