Private Campingvermietung in Banvillars, Bourgogne-Franche-Comté 21

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Aurélie

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Moment der Entspannung auf dem Land.

Die Gegebenheiten

Grasland, Bäume, ruhig gelegen.

Die Plätze

Flaches Gelände, schattige oder sonnige Lage.

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten und Trinkwasser rund um die Uhr zugänglich

Die Ausstattung

Möglicherweise Zugang zu Elektrizität - Aufpreis von 5€ pro Tag bei Anschluss an Wohnwagen oder Minivan.
WLAN verfügbar, wenn Sie sich dem Haus nähern.
Küche (elektrische Kochplatte, Wasserkocher, Kaffeemaschine) und Grundausstattung, Geschirr vorhanden, mit Ihnen zu vereinbaren.
Waschmaschine und Trockner gegen Aufpreis.

Haustiere: 1 Hund, 2 Katzen und 4 Hühner.

Die Aktivitäten

Flaches Grundstück zum Entspannen und um eine gute Zeit auf dem Land zu verbringen.
Fußballplatz und Bouleplatz in der Nähe.

Besuchen Sie die Stadt Belfort.
Wanderungen in der Region der tausend Teiche , Lac du Malsaucy, Ballon d'Alsace und alle damit verbundenen Aktivitäten!

Andere Dinge

Abendessen auf Vorbestellung je nach Verfügbarkeit, Burger/Pizza/Tacos/Kebab 100% hausgemacht!


Regeln

Respektieren Sie die Umgebung und die Ruhe der Nachbarn :-)

Sammeln Sie Ihren Müll, Mülleimer und Kompost stehen zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Ankunft min 18h - Abreise max 12h.
Frühere Anreise ist auf Anfrage möglich.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Nur am Wochenende!!! Und nach unserer Verfügbarkeit :-)

Fruchtsaft
Tee oder Kaffee oder Milch
Brot
Marmelade
Müsli


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


21 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben uns bei Aurélie sehr wohl gefühlt: ein großer Garten in ruhiger Lage, ein gemütliches und praktisches Wohnzimmer.

  • Eine tolle Erfahrung! Aurelie ist liebenswert und sehr interessant! Trotz der späten Stunde, zu der wir ankamen, begrüßte uns Aurelie mit ihrer Freundlichkeit!
    Sauberer Ort und saubere Toilette!
    Ich empfehle es zu 100% weiter!

  • Der Empfang durch Aurélie war sehr freundlich und warmherzig, man konnte an diesem Abend eine sehr einfache und wohlwollende Zeit verbringen. Der Wohn- und Campingort ist sehr schön und mit allem Notwendigen ausgestattet. Ihre Haustiere und vor allem ihr Hund waren liebenswert.
    Ich empfehle ihren Heimcampingplatz und ihre Pizza sehr.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

  • Liebe Aurelie,

    Vielen Dank noch einmal für deine Gastfreundschaft. Wir liebten den Ort, Ihren Hund und Katzen :)

    Rudolf

  • Sehr guter Empfang durch Aurélie, die ihr Gelände gut für Radfahrer ausgelegt hat. Angesichts des Regens ist der Unterstand ein Pluspunkt, um den Abend zu verbringen. Danke an Aurélie für alles

  • Alles war perfekt

  • Als Wanderer auf dem GR5 haben wir unseren Aufenthalt bei Aurélie genossen.
    Wir mochten ihren Holunderblütensirup und die Eier von ihren Hühnern.
    Der Garten ist groß, angenehm und ruhig.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.

  • Sehr netter Empfang bei Aurelie, das Grundstück ist groß und schön, es gibt ein kleines, süßes Wohnzimmer im Freien und einen schönen Tisch zum Essen. Aurelie und ihr Begleiter sind sehr angenehm.

  • Sehr freundlicher Empfang durch Aurelie und ihre Familie. Guter Ort für Gr5-Wanderer in einem wunderschönen Garten. Super Ort zum Lounging für die Gäste!

  • Danke für den freundlichen und herzlichen Empfang. Ein schöner Garten, in dem man sein Zelt aufschlagen kann! Aurélie war ein guter Ratgeber für ein leckeres Essen in Belfort.

  • Ich wurde sehr gut von Aurélie und ihrem Begleiter empfangen, sympathisch und freundlich in aller Einfachheit habe ich einen guten Abend geteilt.
    Die Nacht verlief sehr gut
    Nochmals vielen Dank

  • Aurélie und Martin haben uns in diesem Winter sehr freundlich im Warmen aufgenommen. Wir verbrachten einen tollen Abend mit Gesprächen am Feuer und konnten am nächsten Tag unter den bestmöglichen Bedingungen zu unserem zweiten Fahrradtag aufbrechen. Wir werden nicht zögern, wiederzukommen, wenn wir wieder in der Gegend sind!

  • Aurélie ist bezaubernd, die Nacht war perfekt, wenn auch ein bisschen kühl für August
    Ich kann es nur empfehlen!

  • Ein wunderschönes Haus und ein herzlicher Empfang mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die den Unterschied ausmachen. Die Kinder liebten die Hühner, den Hund und die Katze!

  • Wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei Aurelie und Florent. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  • Wir haben uns in Aurélie und Maz (den Hund) verliebt. Wir hatten ein perfektes Wochenende in einem absolut ruhigen Dorf. Alles war völlig unkompliziert und selbstverständlich. Es war unser erster Aufenthalt bei einem HomeCamper. Wir wünschen uns, dass alle Gastgeber so sind.

  • Herzlichen Dank an Dich, Aurélie, es war sehr schön bei Dir.
    Wir mochten besonders: die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeiten, die Ruhe, den Garten, das Dach bei Regen. Es ist an alles gedacht. Eine sehr schöne Unterkunft!

  • Perfekt, gehen Sie mit geschlossenen Augen.

  • Aurélie und ihre Freundin waren freundliche und aufmerksame Gastgeber. Sie begrüßten uns in ihrem gepflegten und großzügigen Garten! Die sanitären Anlagen waren leicht zugänglich und es gab eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten für uns, die bequem und komfortabel war. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

  • Was gibt es außer der Spitze zu sagen?
    Paar mit der kleinen Pflege für seine Gastgeber, einladend, lächelnd, besorgt über das Wohlbefinden, super Rahmen damit die Spitze.
    Dank an Aurélie und Florent
    Wenn wir wieder in die Gegend kommen, dann werden wir ohne zu zögern zu Ihnen zurückkehren!