Private Campingvermietung in Meix-Devant-Virton, Wallonische Region 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Floriane

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Küche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

Grundstück zwischen Feldern und Wald mit toller Aussicht.
Rustikale Einrichtung, ideal während der Brunftzeit.

Die Gegebenheiten

Land umgeben von Feldern und Wäldern, abseits der Zivilisation.

Die Plätze

3 flache Stellplätze in der Sonne.
Leichter Zugang, wenn Sie mich anrufen, damit ich gps mache.

Die sanitären Anlagen

Solardusche (15l) und Handwaschbecken. Trockentoilette in Arbeit, Regenwasser und Trinkwasserkanister stehen zur Verfügung.

Die Ausstattung

Grill, Tische und Stühle, Geschirr.
Biodorfladen 4 km entfernt.
Strom 12v auf einem kleinen Solarpanel.

Die Aktivitäten

Die Region verfügt über wunderschöne Spaziergänge.


Regeln

Respekt für die Umwelt und die Natur, Mülltrennung, keine Zigarettenkippen auf dem Boden, angemessener Lärm, ...
Das Gelände wird noch bebaut.

Es ist besser, mir Ihre Ankunftszeit telefonisch mitzuteilen, damit ich Ihnen den Zugang erklären kann, da es keine Adresse zum Einkodieren gibt.
Ich habe dort eine Höhle und biete Ihnen gerne einen Kaffee an.

Ich bevorzuge Wanderer, Biwakierer, ... und mache keinen Familiencampingplatz. Sorry für kleine Kinder.

Vierbeinige Freunde werden akzeptiert, wenn sie die Gemüsegärten, den Hund, die Katzen, die Hühner und die Pferde respektieren.

Möglichkeit, eine Energiebehandlung und/oder eine Massage zur Muskelentspannung zu buchen (Aufpreis).

Vergnügen

Aktivitäten

  • Kanu/Kajak
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Konnte nicht hinfahren ''aber das Geld für die Unannehmlichkeiten lassen''.

  • Sehr schöne Begegnung. Magischer Ort zum Schlafen ohne Lichtverschmutzung und Lärm. Sanftes Erwachen mit der Umarmung eines Kätzchens beim Kaffee. Köstliches Gemüse aus Florianes Gemüsegarten. Wir empfehlen !!!!

  • Ein schönes Grundstück in absoluter Ruhe und eine schöne Zeit mit Floriane, ihren Freunden und den Hühnern, Küken, Kätzchen und dem Hund...
    Danke für den Empfang, das Essen und das Feuer!
    Und es gibt viel zu sehen in der schönen Region Gaume.

  • Floriane hat uns am Abend empfangen, sie war sehr reaktionsschnell, was uns ermöglicht hat, das We in einer wunderschönen Gegend zu verbringen!

  • Floriane ist super nett. Sie hat uns wie Könige empfangen, was uns angesichts des regnerischen Wetters sehr gut getan hat. Vielen Dank!

  • Super Erfahrung danke Floriane für die Ruhe

  • Floriane sehr gastfreundlich
    großer, sehr ruhiger Garten am Waldrand
    Trockentoilette zugänglich
    Super-Metzgerei im Dorf
    Schwimmbad in Virton 10 min mit dem Auto entfernt (für eine heiße Dusche...)

  • Super Begegnung, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, es ist immer ein Vergnügen, gute Momente mit einer schönen Person zu teilen. DANKE

  • Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei Floriane. Wenn man gerne in der Natur ist, wird man sich dort wohlfühlen. Danke für den lustigen Grillabend.

  • Eine sehr schöne Ecke der Natur, die Floriane entwickelt.
    Vielen Dank für den einfachen und freundlichen Empfang.

  • Sehr netter Gastgeber, sehr guter Empfang!

  • Jedes Mal, wenn ich dorthin gehe, kann ich nicht umhin, die Verbesserung der Seite zu bemerken.
    Floriane macht einen beeindruckenden Job.

  • Ein tolles Naturgebiet mit dem Wald in der Nähe, perfekt für Wanderer.
    Ein herzliches Willkommen von Floriane, der wir das Beste für ihren Gemüsegarten wünschen :)
    Ein Ort zum Entdecken und wir werden wiederkommen

  • Sehr schöne erste Erfahrung, sehr gute Reaktivität für die Reservierung. Wir danken Floriane für ihren Empfang und ihre Verfügbarkeit. Wir ermutigen sie, ihr kleines Paradies der Ruhe und ihren zukünftigen Gemüsegarten in Ordnung zu bringen, nochmals vielen Dank und bis bald.

  • Ein Ort umgeben von Wiesen und Wäldern! Danke Floriane für den herzlichen Empfang!

  • Angenehm wie immer
    Mit vielen positiven Veränderungen im Layout der Seite.
    BBQ mit Floriane in netter Atmosphäre.
    Für mich die schönsten Wanderungen, die man in Belgien machen kann.

  • Sehr herzlicher Empfang und tolle Umgebung für lange Spaziergänge im Wald. Es gibt noch einige Überbleibsel der früheren Besitzer, aber die Aussicht überwiegt diese kleinen Unannehmlichkeiten bei weitem.

  • Ein großes Dankeschön an Floriane für ihren Empfang, ihre Anwesenheit und ihre Freundlichkeit. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, in einer angenehmen Umgebung neben dem wohl schönsten Wald in Gaume.
    Floriane hat noch viel zu tun, um alles wegzuräumen, was die Vorbesitzer des Anwesens hinterlassen haben, aber das tut dem Charme des Ortes keinen Abbruch, zu dem wir sicher zurückkehren werden. Catherine und Luc

  • Floriane ist einladend-attraktiv.
    Noch eine Menge Arbeit, um daraus ein Eden zu machen.

  • Dieser Ort wird großartig sein, wenn Fräulein Floriane aufgeräumt hat, was der Vorbesitzer hinter sich gelassen hat, d.h. Jahre der "Erholung".
    Ansonsten ist der Ort toll für die Ruhe und Spaziergänge.
    Ich werde zurückkommen.

  • dies war mein zweiter Aufenthalt bei Floriane. Habe es wieder genossen. Suchen Sie einen ruhigen Ort in der Natur? Gefunden.

  • Wir hatten eine wunderbare ruhige Nacht inmitten der Natur in Florianes Haus. Sie steht am Anfang ihrer Installation und hat noch viel Arbeit vor sich, wird aber eine tolle Erfahrung machen.
    Floriane ist eine schöne, offene und kommunikative Person.
    Wir werden zurückkehren ...

  • Sehr ruhiger und entspannender Ort, Floriane sehr einladend.Infrastruktur in der Entwicklung, aber im Wohnmobil, brauchte ich nichts.schöner Spaziergang herum.

  • Florian ist ein sehr netter Gastgeber. Der Campingplatz ist so friedlich und extrem ruhig. Floriane ist dabei, einen alten Schuppen und die Umgebung aufzuräumen. Obwohl sie noch eine Menge Arbeit zu tun hat, habe ich diesen Ort geliebt, weit weg in den offenen Feldern mit einer schönen Aussicht.