Private Campingvermietung in Margon, Okzitanien 10

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2.2 ha

Ihr Gastgeber, Martine & Gérard

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Separate Trockentoiletten
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Unser Grundstück ist angenehm auf dem Land gelegen und hat einen direkten Zugang über die Straße.
Zugang zu verschiedenen Geschäften in Roujan in 2 Minuten.
Verschiedene Ausflüge sind mit dem Auto oder dem Fahrrad möglich wie : Lac Vailhan 16 min; Lac du Salagou 42 min; Vias Plage 32 min; Cirque de Mourèze 32 min und mehr.

Die Gegebenheiten

360°-Blick auf die Region, ruhige Umgebung, Olivenbäume, Mandelbäume, Kiefern, Eichen....

Die Plätze

Fahrzeuge weniger als 3 m breit, flaches und hügeliges Gelände, leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette und Dusche mit Wassertank, die für Camper ohne Sanitäranlagen zugänglich sind.

Die Ausstattung

Nicht angeschlossenes Grundstück.

Die Aktivitäten

Fluss, See, Meer, Wandern, Kulturelle Besichtigung......

Andere Dinge

Wir wünschen uns vorzugsweise, dass die Ankunft um 19 Uhr und die Abreise um 14 Uhr erfolgt.
Für Camping Cars am nächsten : Servicebereich 34320 Roujan


Regeln

Respekt für die Umwelt und die Biodiversität.
Grill steht zur Verfügung, ist aber bei Wind verboten

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt 2 Plätze


Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr freundliche zuvorkommende Gastgeber. Der Platz war sehr schön gelgen und sehr ruhig. Vielen Dank.

    Des hôtes très sympathiques et arrangeants. L'endroit était très agréable et très calme. Merci.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nur eine Nacht dort. Wir wurden eingeladen, mit ihren Freundinnen, die einen Geburtstag feierten, einen Aperitif zu trinken, mit sehr guten Gesprächen (einfache Leute), wie wir es mögen.....
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Haus.
    Wir haben uns sehr gefreut, dass wir wiederkommen durften.
    sehr zu empfehlen!

  • Vielen Dank an Martine und Gérard für ihren Empfang. Sehr ruhiger und wunderbarer Ort.
    Mit freundlichen Grüßen. Sylviane.

  • Ein friedlicher Ort und eine Top-Familie! Wir waren begeistert von unserem unvergesslichen Aufenthalt bei Martine und Gérard. Eine tolle Begegnung!

  • Großartig! Das eingezäunte Grundstück ist angenehm: Hühner, Kaninchen, Fische und Bäume: Pinien, Olivenbäume, etc.
    In der Nähe von Béziers, aber weit weg von der Stadt. Mitten auf dem Lande mit Weinbergen.
    Kleines Dorf, in dem alle Geschäfte vorhanden sind.
    Was Martine und Gérard betrifft ... das Glas der Freundschaft begann um 18.30 Uhr und endete um Mitternacht. Das muss nicht kommentiert werden!
    Außerdem sind wir mit einem Glas selbstgemachter, sehr guter Marmelade (Erinnerung
    Erinnerung an die Kindheit).
    Trockentoiletten und Solardusche: Es ist besser, sich am Abend zu waschen. Wir ziehen es vor, uns morgens zu waschen... es weckt uns auf, aber es ist nicht unangenehm ;))
    Ich danke Ihnen für alles. Küsse

  • Großartig! Ein hervorragender Empfang, bei dem Martine und Gerard sich die Zeit nehmen, mit Ihnen zu plaudern und Sie über ihr Anwesen zu informieren. Ein sicherer Ort mit einem schönen Sonnenuntergang, der nicht durch verschiedene Gebäude verschmutzt ist. Wir empfehlen es sehr. Ich freue mich darauf, eines Tages wiederzukommen!

  • Wir hatten eine tolle Zeit an diesem Ort! Das Gelände ist weitläufig, die Umgebung ist sehr angenehm und wir haben einen tollen Grillabend genossen! Martine, Gerard und ihre Familie sind sehr freundlich und sehr um das Wohlergehen der Reisenden besorgt, es war eine sehr schöne Begegnung! Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen ;)

  • Ein ausgezeichneter Empfang und eine großartige Erfahrung!

  • Schöner und großer Landschaftspark mit schönen Bäumen und vielen südlichen Pflanzen. Sehr warm und kühl willkommen, und geographische Ruhe gewährleistet, ohne weit von allem. Ich empfehle vor allem, wenn Sie in einem Lieferwagen oder gut ausgestattet mit Ihrer Dusche sind.

  • Einfach perfekt ein Hauch von frischer Luft und die Besitzer super liebenswert wir durften Marmelade und einen Besuch des Landes nichts zu sagen