Private Campingvermietung in Origny Le Roux, Normandie 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
250 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Claude

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Toilette (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Zelt in unserem Garten auf.
Wir begrüßen bis zu 5 Reisende :)
Wir befinden uns 4 km vom Grünen Weg entfernt.

Die Gegebenheiten

Wir befinden uns auf dem Land und drei Kilometer von der nächsten Stadt entfernt.

Die Plätze

Der Garten ist mit dem Fahrrad leicht zu erreichen.

Die sanitären Anlagen

wc in der Wohnung eines Einheimischen. Kein Zugang zu einer Dusche.

Die Ausstattung

Möglichkeit, Telefone in meiner Wohnung aufzuladen
Kühlschrank (in der Wohnung), Mikrowellenherd, wenn nötig.

Die Aktivitäten

Wandern
Shopping


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Kleiner Gartenbereich sehr schön zum Übernachten.

  • Ausgezeichneter Moment bei Jean-Claude, dem wir von ganzem Herzen dafür danken, dass er uns sein Stück Garten geliehen hat!
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und das gemeinsame Lachen :)

  • Jean-Claude hat mich sehr gut in seinem Garten empfangen und war verfügbar. Das Haus liegt direkt neben dem Greenway, was ein sehr guter Vorteil ist. Ich würde empfehlen