Private Campingvermietung in Agen, Nouvelle-Aquitaine 51

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
150 m²

Ihr Gastgeber, Pierrick

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

ACHTUNG: "letzte Chance, diese Anzeige zu nutzen, wir ziehen im Juli 2024 um".

Kleines Stück Innenstadtgelände im Rooftop-Modus, das auf dem Dach einer alten Fabrik liegt.

Die Gegebenheiten

Sie haben Zugang zu einer großen Terrasse mit Pavillon/Brasero, Plancha, Gartenmöbeln und einem Tisch für 10 Personen im Freien. Eine Rasenfläche, auf der Sie Ihr Zelt aufstellen können, und die 60m2 große Orangerie, falls das Wetter schlecht ist oder Sie einfach nur das Zelt nicht aufbauen möchten.

Wir sind nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Agen entfernt, so dass Sie abends nur leichten Stadtlärm hören, dafür aber die Vögel beim Aufwachen.

Die Plätze

Terrasse auf der Südseite. Windgeschützt, da zwischen 4 Wänden.

Die sanitären Anlagen

Zugang zu allen unseren privaten Sanitäranlagen: 2 WCs, davon 1 mit Handwaschbecken, 2 Duschen, 1 Badewanne.

Die Ausstattung

In der Orangerie: 1 Kühlschrank/Freezer, Mikrowelle und Wäscheständer.
Auf dem privaten Teil: Zugang zur Waschmaschine (+3€ mit Waschmittel), Wäschetrockner, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Plancha, Gasherd, Salz-Pfeffer-Gewürze-Öl-Essig, Geschirr und Küchenutensilien ...

Die Aktivitäten

In der Nähe aller städtischen Aktivitäten, des Canal des 2 mers und mehr als 300 Wanderwege in der Region, von denen mehrere weniger als 5 Minuten vom Haus entfernt sind (ich kann mich um die Hin- und Rückfahrt zum Startpunkt mit dem Fahrrad kümmern).
Sie sind 5 Minuten zu Fuß vom Markt (mittwochs und sonntags) entfernt, um sich mit lokalen Produkten einzudecken, 10 Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone (Geschäfte) und die ersten Kinos/Restaurants/Bars sind ebenfalls nur 5 Minuten entfernt.
Zu Fuß: 10 Minuten bis zur Kathedrale und 20 Minuten bis zur Kanalbrücke...
Mit dem Auto: 15 Minuten zum Walygator Sud-Ouest, Aqualand, Autobahnmaut. Und 30 Minuten vom Lot-Tal entfernt...

Andere Dinge

Wir haben drei Töchter im Alter von 18, 16 und 11 Jahren. Es ist also kein Problem, Aktivitäten mit Ihren Kindern zu finden oder Gesellschaftsspiele auszuleihen (wir haben auch welche für Erwachsene).
Die Große (im Studium "petite enfance") bietet sich sogar an, auf Ihre Kleinen aufzupassen, um einen Abend zu zweit zu verbringen.


Regeln

Leider ist der Zugang nur über unser Haus möglich, nicht über einen eigenen Zugang. Wenn Sie unter der Woche bei uns wohnen, muss Ihre An- und Abreise innerhalb unserer Anwesenheitszeiten erfolgen (wir arbeiten beide außerhalb des Hauses).
Haustiere sind nicht erlaubt.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Frühstück je nach Lust und Laune der Familie: Kekse, Pfannkuchen, Crêpes, Brioche... Aber immer auf ein Minimum beschränkt: eine Auswahl an Brot und Gebäck, Butter, lokale Aufstriche und hausgemachte Marmelade.

Fertig vorbereitetes Zelt

1 von 2 Personen mit Luftmatratze. 1 für 3 Personen ohne Matratze.
Außerdem stehen 3 Feldbetten zur Verfügung.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


51 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Empfang durch Pierrick und seine Familie. Der Ort ist ideal für einen Zwischenstopp in Agen.

  • Sehr guter Empfang, warm, gute Lage in der Stadt Agen.
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Danke

  • Eine Superunterkunft - zentrumsnah und trotzdem ruhig, aber vor allem eine ganz besondere Atmosphäre mit der großen Dachterrasse. Herzliche, unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeber - empfehlenswert!

  • Atypischer und charmanter Ort. Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Schritte vom Bahnhof und vom Zentrum entfernt, mit der Möglichkeit, sich bei feuchtem Wetter ins Trockene zu begeben. Das war bei mir der Fall, vielen Dank dafür. Ich wurde von einer herzlichen und fröhlichen Familie empfangen. Ich werde diesen Aufenthalt in Agennaise in bester Erinnerung behalten. Es ist eine gute Abwechslung zu den nicht immer freundlichen Campingplätzen.

  • Super Empfang von Pierrick und Anaïs!
    Der Ort ist ungewöhnlich und sehr angenehm. Nur zwei Pedaltritte vom Zentrum von Agen entfernt, das auch sehr hübsch und charmant ist.
    Ich bin mit meinem Fahrrad gekommen, das im Trockenen geschlafen hat, und ich im großen Raum oben Superkomfort!!!
    Wenn ich mit dem Rennrad wieder vorbeikomme, halte ich ohne nachzudenken an!

    Nicolas

  • Vielen Dank an Pierrick und Anais für ihren Empfang und ihre Verfügbarkeit!

  • Überraschender Ort, sehr ruhig, mitten in der Stadt. Wir haben den guten Kontakt, den Empfang und das tolle Frühstück wirklich genossen! Wir empfehlen diesen Schritt.

  • Super Empfang von Pierrick, er ist sehr hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl bei ihm. Nochmals vielen Dank!

  • Sehr guter Empfang von Pierrick und seiner Familie. Der Ort ist ungewöhnlich und mitten im Stadtzentrum.

  • Sehr guter Empfang von Pierrick und seiner Partnerin.
    Wir haben einen ausgezeichneten Abend in ihrer Gesellschaft verbracht.
    Wir haben die Terrasse und den eingerichteten Raum, in dem wir übrigens geschlafen haben, genossen.
    Ich empfehle Sie weiter

  • Ein sehr gastfreundlicher Gastgeber, der um unseren Komfort bemüht war. Pierrick hat dafür gesorgt, dass wir uns "wie zu Hause" und am Abend "unter Freunden" fühlten. Vielen Dank für diese 1. Erfahrung ☺️.

  • Wir haben eine Nacht bei Pierrick verbracht, wir waren neun Personen. Pierrick war sehr gastfreundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und hatte sehr gute Ratschläge. Er hat uns einen riesigen Raum angeboten, damit wir unser Zelt nicht aufstellen mussten, ein echter Komfort, mit Matratzen und Feldbetten zur Verfügung. Seine Töchter waren ebenfalls sehr gastfreundlich und für uns verfügbar, ein großes Dankeschön.
    Die Unterkunft ist sehr gut gelegen in der Nähe des Stadtzentrums und ermöglichte es uns, eine echte Pause während unseres Urlaubs auf der Fahrradroute auf dem Canal des 2 mers zu machen.
    Zögern Sie nicht zu stoppen, ich empfehle++++

  • Super Empfang "wie zu Hause".
    Vielen Dank, Pierrick und Anais

  • Sehr gastfreundlich und hilfsbereit, Unterkunft sehr gut gelegen, man kann zu Fuß in die Innenstadt von Agen gehen. Ich habe einen sehr guten Aufenthalt bei Pierrick verbracht und es war mir eine Freude, einige Kilometer meiner Radreise mit ihm zu teilen!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.
    Vielen Dank für alles!

  • Super Empfang für unsere erste Erfahrung mit HC!
    Ein Zwischenstopp, der uns sowohl logistisch als auch in Bezug auf den sehr netten Austausch gut getan hat.
    Außerdem haben die Kinder Leon als Spielgefährten geliebt.
    Der Orangenhain ist auch super zum Ausruhen!
    Zum Wiederholen

  • Ich habe eine Top-Woche verbracht!
    Die Familie war sehr nett und hat auf unsere Bedürfnisse gehört. Die Umgebung ist sehr originell und schön zugleich! 3 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und seinen Anfängen entfernt. Ich empfehle :) Schöne Begegnung

  • Ich wollte Pierrick für seinen Empfang und die Freundlichkeit danken, die er an den Tag gelegt hat. Da ich eine lange Strecke reiste, konnte ich duschen, Wäsche waschen, meine Wasserflaschen kühlen und mich ausruhen, damit ich unter den besten Bedingungen weiterfahren konnte.
    Fabien_France.Mat.Tour

  • Wir haben eine sehr gute Zeit bei Pierrick in seinem atypischen Haus verbracht, das mitten im Stadtzentrum aus der Zeit gefallen ist. Wir wurden von seiner ganzen Familie herzlich empfangen, das Frühstück war köstlich und unsere Kinder waren begeistert, ihre sehr gastfreundlichen Kinder zu treffen. Ich würde es auf jeden Fall für einen Zwischenstopp in Agen empfehlen!

  • Sehr zuvorkommender Empfang durch die ganze Familie einschließlich Léon, dem coolsten Hund von Agen.
    Ich konnte in der Orangerie im Trockenen schlafen.
    Pierrick empfängt uns wie jemanden aus der Familie.
    Es fiel mir schwer zu gehen.
    Das Zentrum ist 10 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt.
    Ein kleines Plus: Pierricks Haus ist sehr untypisch (alte Schmiede), was dem Ganzen noch mehr Charme verleiht.
    Ich werde mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Wir haben uns sehr gefreut, dass die ganze Familie uns aufgenommen hat. (Und danke für die Kekse, die Bücher und die Adresse des Chocolatiers - alles wurde sehr geschätzt)!

  • Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ihr Empfang hat mich an meinem ersten Tag auf dem Fahrrad getröstet, danke.
    Bis bald wieder,
    Michel

  • Ausgezeichneter Empfang durch Pierrick.
    Ich empfehle ++.

  • Pierrick hat mich sehr gut empfangen und der Ort ist top, danke an ihn!

  • Wir wurden sehr herzlich empfangen. Pierrick hat sich sehr um uns gekümmert. Nochmals vielen Dank. Marie und Christian.

  • Pierrick ein super interessanter Mensch ist Gastgeber ich habe eine tolle Zeit mit Pierrick und seiner Frau verbracht jemand sportlich wir konnten über alles reden es war ein toller Aufenthalt ich empfehle wirklich an diesem Ort ein atypischer Ort noch einmal danke für ihre Gastfreundschaft

  • Sehr freundlicher Empfang durch einen passionierten Radfahrer. (Gute Tipps für Restaurants, Besichtigungen und Radtouren). Ein idealer Schlafplatz für Radfahrer mit der Möglichkeit, bei schlechtem Wetter in einer wunderschönen Orangerie zu schlafen. Sehr sauberes Badezimmer und WC. In der Gegend gibt es keine Campingplätze, daher ist dies eine sehr gute Alternative. Wir empfehlen es Ihnen!

  • Super Schritt, Pierrick ist sehr gastfreundlich. Ich empfehle es wärmstens ( es ist Saison :)

  • Bei Pierrick and family willkommen geheißen zu werden, ist wie zu Hause willkommen zu sein.
    Einfachheit, Harmonie, Aufmerksamkeit und gute Laune - alle Zutaten sind vorhanden, um sich wohl zu fühlen.
    Danke :)

  • Pierrick und Anaïs sind tolle Gastgeber, sympathisch und gastfreundlich! Die Lage war perfekt, in der Nähe des Stadtzentrums, ideal um die Gegend zu erkunden! Für eine erste Erfahrung mit Home Camper, gehen Sie mit geschlossenen Augen!

  • Unsere erste HomeCamper-Nacht und es war perfekt! Unser Gastgeber und seine Familie sind sehr sympathisch, sehr guter Empfang, sehr gutes Frühstück. Wir werden nicht zögern, wieder vorbeizukommen :)

  • Ein toller Empfang durch Pierrick und seine Familie. Sie waren sehr um unseren Komfort bemüht, sodass ich mein Zelt nicht abbauen musste. Wir schliefen drinnen in einem großen Raum mit Blick auf den Innenhof. Das Frühstück war super reichhaltig, die Reifen wurden aufgepumpt....Die Diskussion begann ohne Probleme... Ich empfehle jedem, der einen Zwischenstopp in Agen einlegt. Danke an sie...

  • Toller Abend bei Pierrick und seiner Familie. Das Haus ist genauso einladend wie unser Gastgeber.
    Das Frühstück war reichlich und seine Tipps, wie man Agen schnell entdecken kann, waren top.
    Wir konnten bequem schlafen.

  • Was für eine Freude, einen Zwischenstopp bei Pierrick und seiner Familie gemacht zu haben. Ich bin zwar nicht lange geblieben, aber ich habe einen sehr herzlichen und sympathischen Empfang erhalten. Man fühlt sich absolut willkommen und wohl.
    Zögern Sie nicht, wenn Sie in Agen vorbeikommen.
    Nochmals vielen Dank!

  • Eine Oase der Ruhe im Herzen der Stadt. Perfekt gelegen, um mit dem Fahrrad vom Kanal aus anzureisen und die Stadt zu erkunden. Man profitiert von einem großen Raum, so dass man das Zelt nicht auspacken muss und das macht Freude. Die Terrasse ermöglicht es, sich zu entspannen und der Empfang ist herzlich, danke an Pierrick und Anais! Verpassen Sie nicht das Frühstück, das perfekt für einen guten Start in den Tag ist! ????

  • Für unsere erste Homecamper-Erfahrung: Wir waren begeistert!
    Materiell durch das wunderschön renovierte Haus, das das Wohlbefinden fördert... und den Wunsch, dort zu bleiben :)
    Aber vor allem durch die Gastfreundschaft von Pierrick, Anaïs und ihren Töchtern. Ihre "Liebe" zum Menschen und zum ehrlichen Austausch hat uns wirklich berührt! ... und zum Service ... aber ich möchte nicht alles verraten, ich lasse Sie es entdecken ...
    Nochmals vielen Dank!
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne wieder.....
    Ps: Und was Fahrräder angeht, ist Pierrick ein Profi!

  • Das war mit Abstand die beste Erfahrung, die ich mit einer Gastfamilie gemacht habe. Pierrick und seine Familie haben meinen Aufenthalt außergewöhnlich gemacht und dafür gesorgt, dass ich alles hatte, was ich während meines viertägigen Aufenthalts brauchte. Es war hilfreich, dass Pierrick exzellentes Englisch sprach und die Gabe hatte, Menschen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Ich habe unsere Gespräche über Frankreich, das Radfahren und alles, was dazwischen liegt, sehr genossen. Ich empfehle dieses wunderbare Haus jedem, der offen für eine großartige Erfahrung ist!

  • Pierrick ist sehr entgegenkommend und weiß, wie man Reisende mit vielen Tipps für einen guten Abend in Agen begrüßt.

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Pierrick und seiner Familie.
    Sehr gastfreundlicher Gastgeber, der Ihnen gerne hilft, seine Stadt zu entdecken, indem er Ihnen Orte zeigt, die Sie entdecken können. Ein schönes Treffen.
    Wir wünschen den nächsten Gampeuren einen angenehmen Aufenthalt.

  • Von der Familie gut aufgenommen.
    Schöner untypischer Raum.
    Ein schöner Raum zum Schlafen im Trockenen.
    Freundlicher und einfacher Austausch.
    Wir empfehlen ohne zu zögern.

  • Sein Haus liegt im Zentrum von Agen, hat viel Charme und ist sehr gut gepflegt! Er gab uns Tipps für Agen und wies uns auf eine ausgezeichnete Brasserie hin, die nur einen Katzensprung von seinem Haus entfernt ist. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben unseren Gastgeber kennengelernt!

  • Ein sehr herzlicher Empfang in einem sehr schönen und untypischen Haus, sehr gut gelegen am Canal des 2 mers, um Agen zu besuchen. Pierrick ist sehr hilfsbereit und öffnet die Tür seines Hauses für Homecamper. Wir konnten in ihrem Nebengebäude auf Feldbetten schlafen, anstatt an einem regnerischen Abend ein Zelt auf dem Rasen aufzuschlagen. Sehr gute Tipps für Restaurants in der Nähe. Gute Gespräche mit unseren Gastgebern und einer anderen Familie von Campern. Königliches Frühstück, eine sehr gute Erfahrung.

  • Super einladend! Pierrick war in der Lage, sehr schnell auf unsere Reservierung zu reagieren, am Nachmittag für den Abend selbst. Nicht weit vom Canal des 2 Mers für Radfahrer, ideale Lage. Sehr gute 1. Erfahrung mit Homecamper ! Zelt auf dem Dach aufstellen

  • Das war unsere erste Erfahrung mit dem Camping zu Hause, und sie macht Lust auf mehr! Wir wurden von Pierrick, Anais und zwei ihrer Töchter herzlich empfangen. Wir fanden alle notwendigen Annehmlichkeiten, einen erstklassigen Stall und viel Gemütlichkeit vor. Wir danken Ihnen für diese wunderbare Begegnung und freuen uns darauf, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

  • Ein herzlicher Empfang durch die ganze Familie, nicht zu vergessen der Hund Léon! Pierrick war sofort nach meiner Ankunft zur Stelle und versuchte, mir den Aufenthalt zu erleichtern. Ich danke der ganzen Familie.

  • Sehr freundliches und hilfsbereites Paar. Alle Einrichtungen vorhanden und eine sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums.

  • Tolle Erfahrung im Homecamping mit einem herzlichen Empfang und aufmerksamen Gastgebern. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen

  • Toller Ort! Pierrick war sehr nett während unseres Aufenthaltes :)
    Er war auch sehr kulant mit den Zeitplänen!
    Wir hatten eine tolle Zeit mit meinem Partner! Und es wird ein Vergnügen sein, wieder in diese schöne Umgebung zu kommen und Pierrick wieder zu sehen, (und vielleicht seine Freundin dieses Mal) wenn wir wieder nach Agen kommen :)

  • Toller Empfang trotz der sehr späten Buchung.
    Nochmals vielen Dank!

  • Pierrick und seine Familie sind sehr einladende Gastgeber! Sie waren sehr großzügig und auch wenn wir nur wenig Zeit zum Reden hatten, war der Austausch sehr flüssig und mit viel Wohlwollen.
    Ich empfehle ohne zu zögern für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt!