Private Campingvermietung in Vallgorguina, Katalonien 8

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Pep

Mitglied seit September 2020. Antwortet innerhalb von 8 tage 53% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Toiletten
  • Behindertengerechter Zugang
  • Pferde sind willkommen
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Hallo, wir bieten unseren Garten für alle Campingfreunde in der näheren Umgebung an.
Wir bieten Familien und Gruppen die Möglichkeit, einen spielerischen Tag zu verbringen, dank des 2 Hektar großen Waldes, des Picknickplatzes mit 20 Grills, des überdachten Platzes, der Tische und Holzbänke, der Toiletten, des Fußballplatzes, der Bar, der Rezeption, des großen Parkplatzes...

Die Gegebenheiten

Wir befinden uns in einer bergigen Umgebung, in einer ruhigen Gegend.
Im Naturpark des Corredor Montnegre.

Die Plätze

Der Garten ist geräumig und leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Wir bieten sowohl eigene Bäder als auch unabhängige Bäder an.

Die Ausstattung

Trinkwasser
Barbecue
Garten-Tisch
Elektrizitätsversorgung

Die Aktivitäten

Wandern, Dolmen, Strand 15 Minuten entfernt.


Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Die Anlage ist großartig, der Hausmeister liebenswert.
    Nur am letzten Abend unseres Aufenthalts haben wir niemanden vor Ort angetroffen, es war unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen und wir mussten die Nacht draußen verbringen...
    Es handelt sich nicht um eine Unterkunft, sondern um einen sehr gut ausgestatteten Picknickplatz. Die Toiletten sind sauber, die Picknicktische etwas weniger (Glasscherben und Plastikfolien).

  • Es könnte ein wunderschöner Ort sein, der aber leider verlassen ist.
    Sehr freundlicher Empfang, tadellose Sauberkeit der WCs.
    Für den Rest...

  • Insgesamt alles ok, Begrüßung durch einen sehr freundlichen Schwarzen, ja Toilette keine Dusche, vielleicht ein bisschen teuer 15 Euro pro Tag ......

  • Pep hat uns empfangen und war super freundlich, auch der Typ, der dort arbeitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das sicher wiederholen, ein toller Ort, um abzuschalten. Die Bäder und die Umgebung sind sehr sauber. Bis 18:00 Uhr kann es sein, dass sich Leute auf dem Grillplatz aufhalten, für uns kein Problem, wir waren in einem abgelegenen Bereich.

  • Die Behandlung war exquisit. Die Umgebung und der ideale Ort, um oft wiederzukommen.

  • Haben den Besitzer nicht gesehen, der unsere Reservierung schnell eingelöst hat. Danke schön
    Begrüßt von einem sehr netten Senegalesen, der sein Bestes tat, um angenehm zu uns zu sein.
    Vermisst eine Dusche mit heißem Wasser!

  • Dieser Ort ist wirklich ruhig und natürlich, es ist schön. Ich war allein, also hatte ich ein bisschen Angst, aber sie haben die Grenzen geschlossen und außerdem schlief eine Person im Haus mit dem Hund, also fühlte ich mich sicher. Das Personal war wirklich freundlich und alle waren nett. Es ist auch ein wirklich cooler Ort, um herumzulaufen. Ich danke Ihnen wirklich sehr.

  • Am Ende des Monats waren wir in diesem Bereich der Bar, wir haben ein paar Minuten mit dem Frosch und unseren Leuten verbracht und wir waren sehr glücklich und wir konnten eine Luxus-Bar inklusive Bar-Service machen.
    Vielen Dank Pep und companyia