Private Campingvermietung in Molinchart, Hauts-De-France 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Damien

Mitglied seit September 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Ein kleines Grundstück auf dem Lande in der Nähe von Laon 02.
Ideal für eine Pause auf einer langen Reise
Und viel besser als eine nationale Grenze.
Sie werden das Land mit einer Schafsfamilie teilen.

Die Gegebenheiten

Mitten auf dem Lande, aber 4 km von der ersten Bäckerei entfernt.
Inmitten eines kleinen Obstgartens.
Mit einem schönen schattigen Platz unter einem alten Kirschbaum.

Die Plätze

Das Gelände ist gemischt, teilweise flach und teilweise nicht so flach, von morgens bis abends sonnig, aber mit einigen schattigen Bereichen.
Der Zugang ist auch mit einem normalen Wohnmobil einfach.

Die sanitären Anlagen

Für die sanitären Anlagen kann ich meine ausleihen, wenn ich zu Hause bin.

Die Ausstattung

Wir können uns je nach Bedarf um den Strom kümmern. Ich habe ein Verlängerungskabel.
Für das Internet gilt dasselbe, wir können sehen, was gebraucht wird.

Die Aktivitäten

Das Gebiet ist reich an Geschichte, vom Mittelalter bis zu den Weltkriegen ist das Erbe von La Vienne sehr vielfältig.

Andere Dinge

Wenn Sie Haustiere haben, ist es vielleicht möglich, wenn sie Katzen mögen.


Regeln

Es gibt keine besonderen Regeln, außer denen des guten Benehmens im Haus.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Die Schafe haben sich sehr diskret verhalten ;) Schöne Lage sehr ruhig. Danke und bis bald.

  • Vielen Dank, Damien,
    Was kann man mehr sagen....SUPER....Trotz des launischen Wetters...!
    Gastfreundliche Person, die zuhört.
    Sehr ruhiger Ort und ein paar Schafe, die uns Gesellschaft leisten.
    Wir werden sicher wiederkommen, aber an schönen Tagen ;-)

  • Sehr nett, Damien hat spät, sehr spät auf mich gewartet, um mich im Regen in seinen Garten zu lassen. Ich hatte es in der Tat eilig, sonst hätte es sich gelohnt, die Region ein wenig mehr zu entdecken. Vielen Dank, Damien, und wenn ich jemals wieder in deiner Gegend vorbeikomme, werde ich in deinem Garten vorbeischauen :-)

  • Ausgezeichneter Aufenthalt, die Umgebung ist sehr angenehm und Damien ist sehr aufmerksam. Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen ;)

  • Der Platz ist wie beschrieben, ein kleines Feld, das man sich mit 7 Schafen teilt und die Sanitäranlagen sind wirklich sauber. Der Gastgeber ist wirklich nett und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder dort bleiben, wenn ich in der Nähe von laon wieder kommen.

  • Eine bessere Übernachtung als im Haus von DAMIEN kann man sich nicht wünschen. Seine Persönlichkeit und sein Garten vereinen alle Zutaten für eine perfekte Übernachtung (flaches und schönes Land, gesellige und präsente Schafe, kuschelige Katzen und ein einladender, jovialer und sehr hilfsbereiter Besitzer). Nochmals vielen Dank für alles