Private Campingvermietung in Narbonne 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Pierre

Mitglied seit Oktober 2020. Antwortet innerhalb von 1 tag 78% Reaktionszeit.

Ausstattung

• Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Wir befinden uns in einem Vogelschutzgebiet, ohne Nachbarn und sehr ruhig, 3 Kilometer von Gruissan (alle Geschäfte und Restaurants) entfernt, entlang eines Kanals mit Radweg.

Die Gegebenheiten

Blick auf das Massiv von La Clape.
Ruhig, da es isoliert in einer Sackgasse liegt, also kein Verkehr.

Die Plätze

Nur 2 Stellplätze, wovon 1 schattig ist.
Flaches Land.
Die Straße ist etwas schmal, ideal für Vans, Kleintransporter oder Wohnmobile bis zu 7 m.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen 24 Stunden am Tag verfügbar.
Wasserhahn im Freien vorhanden.

Die Ausstattung

Werkstatt für Heimwerker oder kleine Wartungsarbeiten vorhanden.

Die Aktivitäten

Strand in 3 km Entfernung.
Reitsportzentrum in 2 km Entfernung.
Radweg bei 50 Metern.

Andere Dinge

Es handelt sich nicht um einen professionellen Campingplatz!
Es ist ein Hausaufenthalt, kein Campingplatz.

Regeln

Gute Laune und gute Manieren ...
Raucher, Kinder und Hunde sind willkommen!

Aktivitäten

• Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.

12 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Ort sah gut aus. Die Realität war jedoch ganz anders!
    Zunächst einmal die Lage: Kein Platz, Blick zum Nachbarn.
    Es gibt eine Toilette, aber um sie zu erreichen, muss man sich durch die Garage kämpfen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir mussten unseren Aufenthalt aus einem zwingenden Grund abbrechen und warten nach sieben Wochen immer noch auf eine Rückerstattung.
    Fazit: Nicht zu empfehlen.

• Wenn der Empfang und die Freundlichkeit von Pierre, sowie die Qualität der bereitgestellten Informationen nicht in Frage gestellt werden, ist der geforderte Preis (in der Gesamtheit, da Home Camper "nimmt" 7 Euro Provision (12 + 7 = 19 Euro nicht gerechtfertigt für die gesamte Dienstleistung) viel zu hoch.
    Bei diesem Preis ist Camping immer noch vorzuziehen.
    Schade

Der Zugang ist nicht einfach und die Überquerungen schwierig.

• Pierre war am angefragten Datum nicht verfügbar, hat meine Reservierung trotzdem angenommen, meine Zahlung kassiert, antwortet nicht auf meine Nachrichten, sagt dem Kundenservice, dass er mir das Geld per Scheck zurückzahlen wird, aber ich sehe nichts kommen. Es macht mir nichts aus, überwältigt zu werden, aber es gibt Grenzen. Immerhin 15 Euro. Für meine erste Erfahrung ist das nicht sehr ermutigend. Melanie

• Pierre M und seine Frau sind sehr einladende und engagierte Menschen, wir haben einen angenehmen Moment in ihrer Gesellschaft verbracht. Sehr ruhiger und friedlicher Ort. Vielen Dank an Sie beide, wir empfehlen diesen Stopp.

• Am Ende der Straße, eine Oase der Ruhe und ein sehr angenehmer Empfang
    Es gibt sogar heißes Wasser!
    Danke Pierre, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem schönen Ort zu erzählen

• Trotz der sehr guten Begrüßung durch Diane war ich danach so enttäuscht, dass ich meinen Aufenthalt verkürzt habe, weil kein Zugang zur Toilette vorhanden war. Missverständnis??? Der Vermerk und die Kommentare deuteten auf "unabhängige Toiletten" hin, und Pierre hatte mich gewarnt, dass er während meines Aufenthalts nicht anwesend sein würde, aber dass ich Zugang zu Wasser und Strom haben würde... Ich dachte nicht einmal, dass eine Toilette ausgeschlossen sein würde! Ich hätte nicht gedacht, dass eine Toilette ausgeschlossen wird! Zumal Diane mir den Zugang zur Toilette (in der Werkstatt) gezeigt hatte und sie mir den Schlüssel überlassen wollte.
    Zu meiner Überraschung war kein Schlüssel da, als ich am Abend von meiner Fahrradtour nach Hause kam.
    Ich kann verstehen, dass Pierre es sich anders überlegt, seinen Werkstattschlüssel bei Fremden zu lassen, aber in diesem Fall wäre ich gerne rechtzeitig gewarnt worden, um andere Vorkehrungen zu treffen.
    Also fuhr ich am nächsten Morgen nach Hause, anstatt wie geplant eine zweite Nacht zu verbringen, und hinterließ eine Nachricht an Pierre... die unbeantwortet blieb, was schade war, denn Diane war sehr herzlich und Pierre angenehm am Telefon, um mir die Route zu erklären.

• Enttäuschende Erfahrung. Ich habe eine Reservierungsanfrage für 3 Nächte bei Pierre gestellt. Er antwortete schnell, dass er mich nur für die letzten 2 Nächte unterbringen konnte, da er die erste Nacht weg war. Kein Problem, ich akzeptiere und suche mir im Dorf einen bezahlbaren Platz für die erste Nacht. [...] Es ist keine Frage des Geldes, denn der Betrag ist gering, sondern eine Frage des Prinzips und der Ehrlichkeit. EDIT HomeCamper: Der Reisende hat inzwischen eine Rückerstattung erhalten.

• Alles lief sehr gut, Pierre ist sehr einladend und verfügbar, die ruhige Lage ist toll zum Wandern und Radfahren. Die Toiletten befinden sich in der Werkstatt und sind frei zugänglich. Wasser und Strom sind vorhanden. Es gibt nichts zu sagen, unser Aufenthalt war perfekt.

• Sehr guter Aufenthalt. Der Ort liegt ruhig am Ende einer Straße. Die Gastgeber sind sehr freundlich und einladend. Sie gaben uns viele Wegbeschreibungen und Vorschläge zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und erzählten auch sehr interessante Informationen über ihre Reisen mit dem Van im Ausland. Praktisch ist, dass der Stellplatz flach ist und es möglich ist, Strom anzuschließen und den Wassertank aufzufüllen.

• Ausgezeichnete Begrüßung!!! Besser kann man es nicht machen! Sehr ruhiger Ort in der Natur, herzliche und sehr zuvorkommende Gastgeber, ich empfehle 100% !

• Wir kamen nachts mit viel Mühe an, weil wir nicht wussten, wie man das GPS benutzt. Pierre und seine Frau waren sehr hilfsbereit, uns nach ihrem Arbeitstag um 21 Uhr zu führen und zu empfangen, ebenso wie am nächsten Morgen.

• Sie müssen zu Pierre gehen, seine Wohnumgebung ist ein Kuriosum. Er wird Ihnen einen Platz mit viel Einfühlungsvermögen anbieten. Danke Pierre für deine Gastfreundschaft.
    Für die nächsten Camper möchte ich auf eine Kleinigkeit hinweisen, die wichtig ist: Wenn Sie sich Pierres Haus nähern, wird das GPS Ihnen den mittleren Weg zeigen, hören Sie nicht darauf. Es ist eine sehr schmale Straße, die zwar geteert ist, aber auf mehreren Kilometern kann man kein Fahrzeug überqueren. Es ist schon eine Kuriosität, ein großes Dorf auf einer Insel, umgeben von Salzpfannen und Reisfeldern. An der Wegbiegung kommen Sie bequem unter einem Storchenflug an. Ich höre hier auf, für Sie jetzt.