Private Campingvermietung in Bockhorn, Niedersachsen 1

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Kevin

Mitglied seit Dezember 2020. Antwortet innerhalb von 1 tag 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • FKK erlaubt
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Inmitten einer grünen Landschaft gelegenes kleines Örtchen mit weniger als 200 Haushalten.Der Hauptort ist ca. 7 Km entfernt, hier befinden sich Ärzte Einkaufsmöglichkeiten, ein Freibad, eine Minigolfanlage und vieles mehr. Wer einen größeren Ort (Stadt) such muss ca 15 km fahren. Für eine größere Stadt Wilhelmshaven ; Oldenburg sind es knapp 30 km. In knapp 45 Minuten kann man an der Nordsee(Jadebusen) sein oder aber man nutzt die vielfältigen Rad- und Wanderwege und erkundet die Umgebung. Die Nähe zu einem Moorgebiet bietet die Möglichkeit Natur hautnah zu erleben.

Die Plätze

Gepflasterte Fläche auf dem Hof

Andere Dinge

Aufgrund der Aktuellen Corona Lage verbietet der Landkreis Friesland touristische Übernachtungen. Deshalb kann der Stellplatz aktuell nicht genutzt werden.


Regeln

- Alkoholexzesse und Feiern bis in den Morgen sind nicht erlaubt
- Wir wohnen mit euch auf dem Gelände
- Der Zugang ist 24/7 gewährleistet, doch bitten wir um Respekt und Rücksichtnahme ( einen 1998er Fiat Ducato Camper mit Kavalierstart um 0100 Uhr vom Grundstück zu bewegen zählt nicht dazu)

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Für uns war es das erste Mal mit homecamper und sofort eine Positive Erfahrung.
    Haben uns bei Kevin sofort willkommen gefühlt.
    Des Weiteren wurden wir mit guten Informationen fü die Umgebung versorgt.
    Sehr gerne wieder.
    Liebe Grüße Sandra und Sascha