Private Campingvermietung in Bazas, Nouvelle-Aquitaine 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2900 m²

Ihr Gastgeber, Lucie

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von 2 tage 29% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Hallo!!!
Sie sind herzlich willkommen in unserem Garten, 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Zentrum von Bazas entfernt. Wir lieben selbst das Biwakieren und es liegt uns am Herzen, neue Reisende kennenzulernen!
Was den Pool betrifft, so schließen wir den Zugang, wenn wir nicht zu Hause sind.
Bis bald :)
Lucie & Adrien

Die Gegebenheiten

Garten von 2900 m2 in einem Pavillongebiet mit Bäumen.

Die Plätze

Flaches, leicht zugängliches Gelände, zugängliche Schattenbereiche.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette im Freien.

Die Ausstattung

Zugängliche Steckdose im Freien, Verlängerungskabel vorhanden.

Die Aktivitäten

Mehrere Weinschlösser zu besichtigen, Kajakfahren auf dem Ciron, Besuch der Kathedrale von Bazas und Altstadt mit schönen Arkaden (Handwerker, hübsche Läden, Restaurants), Radwege, Waldspaziergänge.


Regeln

Verlassen Sie den Ort so, wie Sie ihn vorgefunden haben!

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein 3-Personen-Zelt


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gute Erfahrung.
    Sehr herzlicher Empfang durch Lucie und Adrien.
    Die Lage war wie in der Beschreibung beschrieben.
    Wir fanden unseren Platz in einer intimen Ecke des Gartens mit einem kleinen Tisch für uns.
    Wirklich schön.
    Wir empfehlen es.

  • Nach einem bösen Sturz vom Fahrrad am Vortag hatte ich ihm eine Nachricht hinterlassen, dass ich nicht kommen und dort schlafen könne. Am nächsten Morgen um 10:30 Uhr holte mich mein Mann ab, um mich in die Notaufnahme in Libourne zu bringen.
    Er hat auch zwei unbeantwortete Nachrichten hinterlassen. Ich habe keine Antwort von ihm bekommen, und das hat mich enttäuscht.