Private Campingvermietung in Saint-Père, Bretagne 10

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Delphine & Marc

Mitglied seit April 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Teenagern und würden uns freuen, Ihnen während Ihrer Reise behilflich zu sein.
Wir würden uns freuen, eine Zeit mit Ihnen zu verbringen und zu teilen! Wir lieben Einfachheit und Geselligkeit.

Die Gegebenheiten

Auf dem Land, 10 Minuten vom Meer entfernt.

Die Plätze

Möglichkeit, ein Zelt im Schatten oder in der Sonne aufzustellen.
Oder ein Van, der auf Asphalt vor dem Haus geparkt wird.
Direkter Zugang zu WC und Dusche im Haus.

Die sanitären Anlagen

Im Haus haben Sie Zugang zu einer Toilette/Dusche.

Die Ausstattung

Sie können die Küche, die Waschmaschine usw. benutzen. Wie zu Hause, aber im Urlaub!

Die Aktivitäten

2 km von einem Baumklettergarten entfernt. Möglichkeit, über einen direkten Weg zu Fuß dorthin zu gelangen.

Andere Dinge

Bitte keine Last-Minute-Anfragen.


Regeln

Nichtraucher im Inneren.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir wurden sehr gut bei Delphine und Marc aufgenommen, wir waren ruhig gelegen und hatten alles zur Verfügung, wenn wir es brauchten!

  • Erste Erfahrung mehr als erfolgreich. Wir wurden von einer kleinen, liebenswerten und sehr fürsorglichen Familie empfangen. Angenehmes kleines Grundstück, sauber und bei Bedarf schattig, Kommunikation top. Alles lief über unsere Erwartungen hinaus. Ein großes Dankeschön an Delphine und Marc, wir kommen gerne wieder!

  • Ein kurzes, schnelles Wochenende bei delphine und marc, aber immer sehr angenehm, sich mit euch beiden unterhalten zu können!
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!;)

  • Ausgezeichneter Empfang und Einladung, einen Moment mit anwesenden Freunden zu teilen, sehr willkommen. Sehr angenehme, sympathische und herzliche Familie.
    Wir empfehlen sie für einen Kurzaufenthalt in der Region.
    Danke D. und M.

  • Wir waren begeistert, drei Tage bei Delphine und Marc ???? zu verbringen. !
    Sie haben uns sehr herzlich empfangen!

    Zuhören und Wohlwollen waren an der Tagesordnung.
    Wir fühlten uns wie in die Familie integriert!

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    Vielen Dank für diesen Aufenthalt und das geteilte Glück! ????

    Clément & Camille

  • Eine sehr nette und einladende Familie, die eine großartige Mahlzeit (hausgemachte Lasagne????) serviert. Eine Menge Ratschläge, die mir geholfen haben, die schönen Orte in der Umgebung zu besuchen. Ich danke Ihnen für eine tolle Zeit!

  • Eine wunderbare Zeit in der Gesellschaft von Delphine, Marc und ihren Kindern.
    Ein herzlicher Empfang, Hilfe beim Aufbau des Zeltes, Offenheit, Toleranz und ein angenehmer Austausch, gemeinsame Momente und Mahlzeiten, das Beste für diese Erfahrung des Campings bei Einheimischen.
    Vielen Dank ????️????????

  • Sehr guter Aufenthalt in einem Zelt auf dem Gelände von Marc und Dephine und ihren Kindern. Eine sehr nette und gastfreundliche Familie, die ihre Region liebt und uns bei der Fortsetzung unserer Reise in der Bretagne sehr geholfen hat! Ich kann es nur empfehlen :)

  • Ich habe meine erste Erfahrung mit HomeCamper gemacht und muss sagen, dass ich von dem Empfang und der Freundlichkeit von Delphine und Marc während meines Aufenthalts total begeistert war.

    Eine kleine goldene Familie, die es versteht, uns aufzunehmen und zu integrieren. Der Ort ist sehr schön, ebenso wie der Service, mit sanitären Anlagen und Duschen, wie wir es wünschen.

    Die menschliche Wärme dieser Familie kann ich nur empfehlen, wenn man die 5 Sterne abhaken will.

    Ich hoffe, dass ich diese Erfahrung mit dieser Familie bei meiner nächsten Reise in die Bretagne wiederholen kann.

  • Delphine und ihre Familie haben mich sehr spontan und ohne viel Aufhebens empfangen, was ich sehr liebe. Wir hatten einen tollen Abend, an dem wir uns über so viele Dinge unterhalten haben, natürlich auch über Van-Reisen. Ich war vor ihrem Haus geparkt, flach, ruhig, und der Zugang zu ihrer Toilette (sauber und sehr komfortabel) im Eingang des Hauses war einfach, nicht den Eindruck zu geben, "störend". Ich kann nur empfehlen, dass Sie nicht zögern, sie zu kontaktieren. Vielen Dank für alles!