Private Campingvermietung in Asendorf, Niedersachsen 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Carsten & Marlene

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von 1 tag 75% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Parken vor Ort
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Großzügige Wiese mit herrlichem Blick über Felder in ruhiger Lage zwischen Bremen und Hannover.
Unsere Obstbaumwiese liegt etwas Abseits unseres Bauernhofes, der in traumhafter Alleinlage liegt. Hier gibt es neben Ruhe und Erholung auch wunderschöne Sonnenuntergänge.
Unsere Obstbaumwiese ist sehr großzügig und teilweise auch befestigt, so dass auch große und schwere Wohnmobile und Wohnwagen bei uns problemlos stehen können.
Ihr habt bei uns die Möglichkeit, Strom auf der Wiese zu nutzen und Frischwasser bei uns am Hof zu bekommen. Unsere Toilette auf der Diele kann mitbenutzt werden.
Auf unserem konventionellen Schweinemast- und Ackerbaubetrieb halten wir neben den „Bewohnern“ des Schweinestalls auch einige Hühner und Highland-Cattle-Rinder. Außerdem leben hier auf unserem Hof einige Katzen.
Kinder sind herzlich Willkommen! Reichlich Platz, Trampolin, Schaukel und einige Kinderfahrzeuge stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung.
In unserer kleinen Hütte am Teich könnt ihr selbstgemachte Marmelade und Gemüsebrühe, Wurst von unseren eigenen Schweinen, Eier von unseren Hühnern und Honig aus der Region bekommen.
Viele Radwege in der Umgebung laden zum Fahrradfahren ein und in etwa 5km Entfernung fährt die erste Museums-Eisenbahn Deutschlands.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Eure Familie Steimke


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Einen besseren Platz für uns hätten wir uns nicht wünschen können. Wir haben sogar noch verlängert. Auch dies war spontan kein Problem.
    Wir wurden herzlich empfangen, uns wurde alles in ruhe erklärt.
    Wir hatten einen ruhigen, sehr geräumigen Stellplatz auf einer Obstwiese. Wir waren fast 3 Wochen allein dort. Sehr ruhig und erholsam gelegen, Einkauf 5 min. mit dem Auto , Restaurant und Co. auch alles in der Nähe. Wir wurden mit Strom und Wasser versorgt auch das Grillen vor Ort war mit vorheriger Absprache kein Problem.
    Unsere Hündin hat es auch sehr gefallen ...sie hatte viel zum buddeln und versteckte sich gerne in den Gräsern.
    Carsten und Marlene sind sehr angenehme, entspannte und unkomplizierte Gastgeber....wir sagen Dankeschön ;-) und gerne wieder !!! LG Anja und Robert

  • Ein herzlicher Empfang bei der Ankunft, gefolgt von einem Besuch auf dem Familienbauernhof. Die Lage ist sehr geeignet, einschließlich einer Hütte mit hausgemachten Produkten. Vielen Dank für Ihr Willkommen ????