Private Campingvermietung in 35088 Battenberg (Eder), Hessen 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Gerhard

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Wiese am Ortsrand 1

Die Gegebenheiten

Natürlich

Die Plätze

Wenig Schatten
Ebenes Gelände
Womo,s bis 8meter

Die sanitären Anlagen

Leider keine V+E wenn wir nicht Zuhause sind.

Die Ausstattung

Keine

Die Aktivitäten

Mehre Radwege in der Nähe.
Ederradweg,Lahntalradweg.
Wandern.Kunstweg Battenberg
Schwimmbad in Battenberg
Drachenfliegen und Gleitschirm fliegen in Battenberg.

Andere Dinge

Spenden werden gerne angenommen.


Regeln

So benehmen als wäre man Zuhause.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Trotz unserer späten Anreise wurden wir freundlich empfangen. Wir wurden die letzten Meter mjt dem Fahrrad eskortiert und Gerd hat uns extra noch Stühle rausgekramt. Der Zeltplatz selber ist sehr idyllisch uns mit liebe fürs Detail bepflanzt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Für die Morgentoilette sind wir schnell zur Tankstelle gefahren.
    Ein toller Ort zum Campen und ein netter Kontakt.