Private Campingvermietung in Hasparren, Nouvelle-Aquitaine 130

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
8000 m²

Ihr Gastgeber, Eric

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Großes Grundstück, das den Campern zur Verfügung steht und an eine Wiese grenzt, auf der unsere 4 Eselinnen und 4 Pottoks leben.
Sehr freier Blick.

Die Gegebenheiten

Sehr ruhig, 2 km vom Stadtzentrum von Hasparren und 10 km von der Autobahn Richtung Spanien, Bordeaux und Toulouse entfernt.

Die Plätze

Leicht zugänglich, teilweise flaches Gelände, Schatten am Rande von Wiesen.

Die sanitären Anlagen

Sanitärblock mit einer Toilette, einer Dusche Außen ein Waschbecken und eine Spüle.
Warmes Wasser.

Die Ausstattung

Beleuchtung für den Außenbereich,
Verlängerungskabel zur Verfügung,
Außensteckdosen.

Die Aktivitäten

Wanderungen.
Bayonne 30 Minuten entfernt.

Andere Dinge

...


Regeln

Freier Zugang durch eine Schranke.
Wenn Sie nach 20 Uhr ankommen, geben Sie uns bitte Bescheid!!!
Keine laute Musik.
Jede Verlängerung des Aufenthalts muss unbedingt über die Home-Camper-Website erfolgen.
Die Abreise erfolgt morgens bis mittags.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


130 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schönes Grundstück in ruhiger Lage, toller Aufenthalt.

  • Wir haben einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Alles war perfekt. Ich empfehle

  • Super sympathisch!

  • Großes Grundstück umgeben von Tieren, sehr freundlicher Empfang.
    Einfache, aber saubere Sanitäranlagen.

  • Super Aufenthalt bei Eric inmitten der Felder mit seinen Hühnern. Die heiße Dusche und die Toilette sind sehr gut.

  • Eine Nacht Aufenthalt, alles lief gut.

  • Ein sehr guter Aufenthalt und ein sehr guter Empfang!
    Ein zusätzlicher Sanitärblock wäre meiner Meinung nach zu erwägen, da es etwas grenzwertig ist, wenn wir viele Personen sind.

  • Wir verbrachten einen sehr schönen Aufenthalt bei Eric. Hugues, sein Sohn, hat uns sehr gut empfangen. Das große Grundstück war sehr schön, mitten in der Natur und inmitten von Tieren! Die Sanitäranlagen waren sauber. Wenn wir noch einmal in die Gegend kommen, werden wir gerne wiederkommen!

  • Sehr nette Erfahrung bei Eric, ein großes Feld und Sanitäranlagen mit heißem Wasser. Perfekt. Wir konnten zu Fuß nach Asparren gehen, etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß mit unserem Kleinen. Ich würde es empfehlen.

  • Sehr gute Erfahrung!

  • Ein Grundstück, dem es an nichts fehlt. Eine sehr sympathische Umgebung, die wir in unserer ersten Nacht mit Home Camper genießen konnten. Meine Kinder hatten eine tolle Zeit mit den Pferden und Eseln. Hugues' professioneller Empfang.

  • Einfacher und angenehmer Empfang
    Halbschattiges Gelände
    Eine warme Dusche!
    Freie und neugierige Hühner????
    An- und Abreise ohne Zwang

  • Freundlicher Empfang. Erste Erfahrung mit einem Wohnmobil mit meinen drei Jungs, und auch erste Nacht im Zelt.

  • Sehr guter Empfang durch seinen Sohn
    Viele Dienstleistungen , ein schönes Grundstück
    Ein wenig negativ ist der Preis, aber gut ... ich habe also akzeptiert und angesichts der schwierigen Zeit, einen Platz zu finden, auch wenn er weit vom Meer entfernt ist und ..... der Hahn ????

  • Wir haben einen guten Aufenthalt bei Hugues in einer sehr angenehmen Umgebung mit allen notwendigen Annehmlichkeiten verbracht.
    Einziges Manko ist der Hahn, der um 5.30 Uhr kräht, schwer wieder einzuschlafen ????

  • Eric begrüßte mich freundlich.
    Der Ort ist ruhig und die Dienstleistungen sind angemessen. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren.

  • Wir haben diesen bukolischen Ort und die Nähe zu den Pottoks und den Eseln sehr genossen. Die Sanitäranlagen waren funktional und der Empfang sehr freundlich.

  • Erste Homecamper-Erfahrung für uns. Der Ort ist sehr ruhig, sehr schön. Es gibt eine schöne Aussicht auf die umliegende Landschaft.
    Ein Hahn krähte um 6 Uhr, aber man schlief leicht wieder ein. Und er war in einiger Entfernung in seinem Hühnerstall.
    Der Sohn von Jean Marc hat uns sehr freundlich empfangen. Es gibt einen Grill, um die Glut am Abend zu teilen.

  • Danke an Hugues, dass er eine Lösung gefunden hat, damit wir wieder Wasser in unser Wohnmobil füllen konnten. Einfacher und wohlwollender Empfang. Ruhiger und sehr angenehmer Ort.
    David und Laure.

  • Ein großes Dankeschön für den herzlichen Empfang von Hugues. Die Umgebung ist sehr schön, der Ort ruhig, die Annehmlichkeiten sind vorhanden und praktisch, kurz gesagt, ein schöner kleiner Aufenthalt (wir waren nur 2 Nächte dort) in Hasparren!
    Nochmals vielen Dank!

  • Super erste Erfahrung. Sehr guter Empfang. Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt :)
    Danke

  • Für uns ein angenehmer Aufenthalt, sehr zentral gelegen, um viele Aktivitäten zu unternehmen.
    Sehr ruhig, da die Tiere sehr angenehm sind.
    Ein freundlicher Besitzer

  • Eine kleine Auszeit auf dem Weg zu unserem Urlaub.
    Die Lage ist perfekt, um sich auszuruhen. Der Empfang durch unseren Gastgeber war perfekt und die Einrichtungen sind ausreichend.
    Wir empfehlen diesen Ort

  • Wochenendsympathie

  • Kleines Wochenende in ruhiger Lage. Sehr guter Empfang. Gerne wiederkommen

  • Es wäre schön, einen sauberen Duschvorhang zu haben, der häufig gewechselt wird.

  • Tolle erste Erfahrung mit einem Wohnmobil. Der Sohn von Eric hat uns mit viel Freundlichkeit empfangen. Ich kann es nur empfehlen!

  • Dieser Ort ist ideal für Naturliebhaber, die ein bisschen rootsig sind: der Blick auf ein wunderschönes Hinterland, saftiges Gras und Tiere (darunter der Hahn, der sich ein Vergnügen daraus macht, bei Sonnenaufgang um die Zelte herum zu krähen: Wir sind vom Land, aber da ist es ehrlich gesagt unerträglich!) Wir wurden gut empfangen und die Kommunikation mit unserem Gastgeber war reibungslos. Allerdings waren wir von der Sauberkeit des Ortes enttäuscht, sowohl was die Pflege der Grünflächen betrifft, die zufällig gemäht wurden, als auch die Sanitäranlagen, die eine gute Reinigung verdient hätten. Die große Anzahl an Homecampern (die die Ruhe respektieren) erklärt sicherlich einen Teil dieses Sauberkeitszustands. Der Preis war daher für die Qualität dieses Ortes etwas hoch (der teuerste, den wir in unserem Homecamper-Aufenthalt mit unserem Van und seinen drei Passagieren hatten).

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt in Hasparren verbracht: Der Garten, in dem wir unsere Zelte aufgestellt haben, ist sehr schön, die Dusche ist warm und wir wurden sehr freundlich empfangen. Ich empfehle es weiter!

  • Eine sehr angenehme Übernachtung mit dem Klang des Hahns!

  • erste Erfahrung mit Camping bei Einheimischen, gute Erfahrung an einem ruhigen Ort in Symbiose mit der Natur.

  • Wir kamen mit unseren beiden Kindern und dem Wohnwagen an, für mich das erste Mal mit Wohnwagen und auch bei einer Privatperson, im Camper-Modus. Super Empfang, durch Hugues, den Sohn von Eric, Stellplatz super ????. Saubere Dusche und Toilette.
    Wir haben eine angenehme Zeit verbracht.
    Danke

  • Sehr gute Erfahrung und sehr guter Gastgeber!

  • In der Nähe von Hasparren liegt ein sehr schöner Ort (wir werden nicht über das Wetter sprechen). In der Nähe aller Annehmlichkeiten und wirklich ruhig gelegen. Sehr freundlicher Empfang. Zu wiederholen mit viel Sonne

  • Ich ermutige Sie, bei Eric anzuhalten. Alles ist perfekt, eine große Wiese mit Gras, einwandfreie Sanitäranlagen , ein Bereich mit Tischen und Stühlen.

  • Vielen Dank an Hugues, Erics Sohn, der uns aufgenommen hat.
    Der Ort ist ruhig, die Landschaft immer noch erhaben und in der Nähe von Bayonne oder anderen Zielen im Landesinneren.
    Zwei schnelle Tage im Regen, aber man kann sich im Baskenland immer mit Höhlenbesichtigungen beschäftigen...
    Danke Hugues, und ich hoffe auf ein nächstes Mal mit Ihrem Vater.

  • Es ist das zweite Mal, dass ich bei Eric und seinem Sohn zu Besuch bin. Es ist, dass ich mit dem Ort zufrieden bin!

  • Sehr netter Empfang durch Erics Sohn, das Gelände ist sehr groß. Der kleine Sanitärblock ist perfekt, wir werden nicht zögern, wiederzukommen.

  • Super Wochenende, das wir hier verbracht haben. Danke an Eric und Hugues für ihre Gastfreundschaft.

  • Danke an Hugues für seinen Empfang! Eine kleine Ecke des Paradieses! Wir werden wiederkommen!

  • Unglaubliche Erfahrung! Vielen Dank an die Verantwortlichen des Campingplatzes! Alles sehr einfach und sehr aufmerksam!

  • Eine schöne Entdeckung und eine erfolgreiche erste Home-Camper-Erfahrung.
    Der lächelnde Empfang wurde von Hugues gewährleistet, der sich die Zeit nahm, uns die Tricks und Kniffe des Campingplatzes zu erklären.
    Ein riesiger Garten abseits des Dorfes, der mit Strom, WLAN, Sanitäranlagen und Dusche ausgestattet ist. Und einen eigenen Eingang.
    Ideal wegen seiner Ruhe.

    Wenn ich einen Vorschlag machen müsste, wäre ein kleiner überdachter Schuppen oder eine Laube angenehm, wenn es regnet und man mit einem kleinen Zelt unterwegs ist.

  • Sehr schöne Lage in ruhiger Umgebung und nicht weit von den Festen in Bayonne entfernt. Eric und sein Sohn sind hilfsbereit und gastfreundlich.

  • Hugues, der Sohn, begrüßte uns herzlich.
    Der Ort ist friedlich, das Gelände sehr weitläufig, aber es gibt keinen Schatten.

  • Wir haben eine Nacht bei Eric verbracht und alles war sehr gut.
    Sehr guter Empfang und die Umgebung ist super.
    Tierliebhaber sind herzlich willkommen, Katze, Hühner, Esel sind auf dem Anwesen vorhanden.
    Ich empfehle es weiter.

  • Ich habe nie den Besitzer getroffen, der kurz von seinem Sohn empfangen wurde. Der Ausgang des Geländes ist mit meinem Wohnmobil von 7m50 und dem anderen Zugang unpassierbar, es gibt Äste, die auf dem Wohnmobil reiben.

  • Super Erfahrung bei Eric ganz empfehlenswert

  • Der Preis ist zu hoch für die Dienstleistungen. Eine Nacht ohne Schlaf wegen der lauten Nachbarn.

  • Außergewöhnlicher Empfang bei Eric und Hug.
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit, bis bald :)
    Simone und Stefania

  • Es war perfekt. Wir wurden von Erics Sohn empfangen, einer sehr netten Person.
    Die Umgebung ist sehr schön, sehr ruhig!
    Ich empfehle +++