Private Campingvermietung in La Calotterie, Hauts-De-France 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Sylvie

Mitglied seit Juli 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Freizeitgelände in einer grünen Umgebung

Die Gegebenheiten

Im Grünen auf dem Land

Die Plätze

Flaches, leicht zugängliches Grundstück

Die sanitären Anlagen

Wasserstelle

Die Ausstattung

Strom und Wasser bereitgestellt/ Grill zur Verfügung gestellt

Die Aktivitäten

12 km von den Stränden von Le Touquet und stella entfernt


Regeln

Lassen Sie das Feld sauber und genießen Sie Ihren Aufenthalt

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Lage. Außerdem waren wir die einzigen. Sehr hübsch anzusehen. Schade um den Verkehr, aber nur zu den Stoßzeiten. Danach wird es ruhiger und sehr ruhige Nacht. Super Empfang und Sylvie hat uns sehr gute Tipps für unsere weitere Reise gegeben.

  • Wir haben eine sehr gute Etappe auf diesem Platz inmitten der Natur gemacht.Sylvie konnte uns per Telefon für weitere Informationen leiten und kam am Ende des Tages zu uns, um zu sehen, ob alles in Ordnung war.
    Platz +++ für mehrere Wohnmobile und schattig.
    Angenehme Etappe.

  • Schöner Platz mit Strom, ruhig und mit Bäumen bepflanzt. Sympathischer Besitzer. Ich empfehle es.

  • Für eine Nacht vollkommen in Ordnung, der Platz war ausreichend schattig, auch eine Zapfsäule mit Wasser stand zur Verfügung. Für den Preis darf Mann keine allzu großen Anforderungen stellen. Wir haben gut geschlafen , leider konnten wir Sylvie nicht erreichen, auch hat sie sich nicht zurück gemeldet so das wir auf Strom verzichten mussten aber da es nur die eine Nacht war konnten wir das gut verschmerzen.

  • Ruhiger Campingplatz, aber neben einer ziemlich befahrenen Straße und Sanitäranlagen, die auf einen Wasserhahn und ein sehr veraltetes WC reduziert sind. Teurer als andere Campingplätze, die viel besser ausgestattet sind.

  • Die Lage ist gut, in der Nähe der Küste und mitten im Grünen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
    Sylvie war anwesend, um ihre Neuankömmlinge mit einem Lächeln zu treffen. Ich danke meinen freundlichen spanischen Nachbarn, die mir geholfen haben, mich mit meinen Versuchen, sie zusammenzuklappen, herumzuschlagen. Nette Begegnung

  • Sehr gute schattige Lage. Extrem hilfsbereite Besitzer, die uns helfen, eine Krankenschwester zu finden, um einen Verband zu ändern! Würde auf jeden Fall empfehlen, außer für die ekelhafte chemische Toilette Anlage, die wirklich braucht ein Upgrade.

  • Sehr schöner Campingplatz.

  • Ein ruhiger Campingplatz, auf dem wir gut geschlafen haben. Enttäuscht waren wir, dass es keine Toilette gab.
    Trinkwasser und Strom stehen zur Verfügung.
    Achtung: Einige Stromsäulen funktionieren nicht.