Private Campingvermietung in Vassincourt, Grand Est 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Brice

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Einfamilienhaus auf dem Land.
Sehr ruhig in der Nacht. Kleines Dorf mit 250 Einwohnern.
Keine Geschäfte im Dorf.

Die Gegebenheiten

Garten eines Einfamilienhauses auf dem Land. Durch Tor geschlossen.

Die Plätze

Flaches, nicht schattiges Gelände.
Minivan wird akzeptiert.
Wohnmobil passt nicht.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Klassisch französisch
Brot, Butter, Marmelade / Honig / Nutella, Tee / Kaffee. Obst nach Verfügbarkeit.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Brice hat sich sehr gut um mich gekümmert. Er ist ein leidenschaftlicher Radfahrer und liebt es, Gäste zu bewirten.

  • Brice und seine Familie sind super gastfreundlich.
    Ihr Garten ist ideal, um sein Zelt aufzustellen.
    Vielen Dank!

  • Brice und seine Familie sind nette Leute und haben mich in ihrem Garten herzlich willkommen geheißen. Brice ist wie ich ein begeisterter Radfahrer, und so hatten wir viel zu besprechen. Er gab mir auch einige gute Ratschläge, die die Route, die ich am nächsten Tag fuhr, verbesserten.

  • Für eine erste Erfahrung: Was für eine Erfahrung!
    Eingetaucht in eine tolle Familie, voller Lachen und Lächeln; ein traumhafter Empfang für einen Radfahrer auf einer Tour in einer wunderbaren menschlichen Wärme; Danke Brice, Aurélie, Emma und Maël! ????????????????????????????????????????!

  • Toller Empfang durch sehr nette Leute, die sich um mich gekümmert haben.
    Ich bereue diesen Schritt nicht.