Private Campingvermietung in Chaussoy-Epagny, Hauts-De-France 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Sylvie

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von 2 tage 66% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Strom
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Großer Park mit einer Mühle.
Wasser aus dem Brunnen.
Wir können Sie in Zelten, Minivans oder Wohnmobilen unterbringen.
Für Wohnmobile ist es etwas eng, daher akzeptieren wir nur kleine Größen.

Die Gegebenheiten

Vom Fluss begrenzt.

Die Plätze

Sie können sich an jedem beliebigen Ort im Garten aufstellen.

Die sanitären Anlagen

Wir haben keine sanitären Einrichtungen.

Die Ausstattung

Elektrizität.

Die Aktivitäten

Vor Ort gibt es einen Fluss.
Besuchen Sie die Somme.
Wassersportbasis 5-10 Minuten entfernt, Sie können Fahrrad fahren.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (12 € / Person)

Brot, Marmelade, Butter.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Gute Nacht in ruhiger Lage in der Natur am Flussufer. Sehr guter Empfang mit Jean Claude.

  • Wir haben auf unserer Reise in den Norden einen Zwischenstopp eingelegt. Sylvie ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin, die sich die Zeit nahm, uns anzurufen, um uns auf die Einschränkungen des Ortes hinzuweisen, aber auch, um uns bis zur Ankunft zu führen.
    Wir schliefen auf dem kleinen Parkplatz neben dem Obstgarten, da Sylvie der Meinung war, dass unser Wohnmobil zu groß sei, um zur Mühle hinunterzufahren.
    Wir bedauern, dass wir nicht von diesem paradiesischen Ort profitieren konnten und dass wir keinen Strom hatten (vielleicht haben wir dann einen niedrigeren Preis angeboten? Für diejenigen, die keinen Zugang zum Ort haben?) Nichtsdestotrotz haben wir ruhig geschlafen und die Freundlichkeit und Hingabe von Sylvie genossen und empfehlen den Ort.

  • Ein sehr erholsamer Ort. Sowohl gut gepflegt als auch inmitten der Natur.
    Der Austausch mit Sylvie und der Empfang durch Jean-Claude waren sehr sympathisch.
    Ich werde wiederkommen.

  • Wir waren von diesem magischen Ort verzaubert.
    Auch der Empfang war perfekt, ebenso wie unser Aufenthalt.
    Ein echter Tapetenwechsel, eine Rückkehr zu den einfachen Dingen, weit weg von der Zivilisation.
    Danke für diesen Moment außerhalb der Zeit