Private Campingvermietung in Le Puech, Okzitanien 33

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
176 ha

Ihr Gastgeber, Ruben

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Das Grundstück liegt etwa 50 Meter vom Haus entfernt. Sie haben einen atemberaubenden Blick auf den Lac du Salagou und seine Umgebung. Sie können die Ruhe und Gelassenheit der Umgebung zu jeder Jahreszeit genießen.

Die Gegebenheiten

Das Grundstück ist in ziemlich breiten Staffeln angelegt. Die Straße ist weit entfernt, sodass es keine Belästigungen gibt. Unsere ersten Nachbarn sind 200m entfernt. Die Aussicht ist sehr frei und es gibt einige Schattenplätze auf dem Grundstück.

Die Plätze

Die Regale zum Aufstellen sind flach und leicht zugänglich. Es gibt keine Größenbeschränkungen für Ihre Einrichtung.

Die sanitären Anlagen

Derzeit gibt es eine Wasserstelle mit Waschbecken und Arbeitsfläche sowie einen Pizzaofen und einen Grill zur Mitbenutzung. Im Bau befindet sich eine Trockentoilette und eine Dusche.

Die Ausstattung

Wir bieten Ihnen einen Kühlschrank und einen USB-Anschluss für Ihr Telefon in der Mitte des Grundstücks an. Wifi ist möglich, wenn Sie sich dem Haus nähern. Obst- und Gemüsereste können an die Hühner im Gehege verfüttert werden.

Die Aktivitäten

Vor Ort: Wanderweg, Mountainbike-Strecke. 4 km Fußweg zum Salagou-See zum Schwimmen, Angeln oder anderen Aktivitäten. Alle Einkaufsmöglichkeiten in 7 km Entfernung.

Andere Dinge

Da es sich nicht um eine Haupttätigkeit handelt, sondern um eine gemeinsame Aktivität, werden alle gesammelten Gelder in die Gestaltung des Geländes und seine Ausstattung investiert.

Wenn Sie auf dem Gelände der Bergerie du Mas delon ankommen, befindet sich am Straßenrand ein weißes Kreuz. Gehen Sie hinter den Gites an der roten Steinmauer entlang auf den Weg hinter der Bergerie. Aus Rücksicht auf die Gîtes müssen Hunde im Campingbereich bleiben oder außerhalb dieses Bereichs an der Leine geführt werden.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


33 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schöner Aussichtspunkt, sehr ruhig und sehr gute Kommunikation mit Ruben.
    Es fehlte nur ein Mülleimer, in dem wir unsere wenigen kleinen Abfälle entsorgen konnten.

  • Ein riesiges Stück Land mit Blick auf den See. Toiletten und Duschen sind noch im Bau, aber es gibt einen Kühlschrank und einen schönen Tisch, um draußen zu essen. Ruben empfängt dich mit einem Lächeln. Wir sind sehr dankbar, denn er hat sogar eine kleine Hütte für uns geöffnet, die nicht im Service inbegriffen war, um uns vor dem Gewitter und den Blitzen zu retten. Eine große Freundlichkeit, die wir nicht vergessen werden.

  • Wir hatten eine wunderbare Nacht bei Ruben's Place. Dankeschön

  • Ruben ist ein sehr angenehmer Gastgeber. Das Panorama gegenüber dem Salagou-See ist wunderschön. Die Gegend ist sehenswert.
    Ich empfehle es.

  • Ich habe 15 Tage vor Ort verbracht, wirklich ein sehr netter Ort! Im Sommer gibt es keine Möglichkeit zu grillen.

  • Dieser Ort ist absolut magisch und zeitlos. Vielen Dank an Ruben, dass er ihn der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Isabelle

  • Wir verbrachten zwei Nächte auf dem Ruban-Gelände. Sehr nett mit Blick auf den Salagou-See. Und das Plus für mich waren die Kinderspiele für meinen 4-jährigen Sohn.
    Danke

  • Ruhig schöne Aussicht auf den See viel Platz ... Viel geliebt :)????

  • Ruhiger und angenehmer Ort...

  • Toller Aufenthalt auf Rubens Land,

    Wir hatten den Stellplatz ganz für uns allein. Es gab alles, was wir brauchten, und eine tolle Aussicht,

    Danke, Ruben!

  • Erste Erfahrung mit Homecampee. Freundlicher Empfang, Ruhe garantiert.
    Der Zugang ist eng, aber es geht mit einem kleinen Wohnmobil, bei Regen ein kleiner Anstieg im Gras, der nicht einfach zu bewältigen ist. Keine Sorgen mit Van oder Auto. Die Ausstattung des Stellplatzes ist sicherlich sehr praktisch für diejenigen, die sie benötigen.

  • alles war gut.... wir haben nur eine Nacht verbracht und sind spät angekommen, am nächsten Tag haben wir einen wunderschönen Blick auf einen See gehabt und konnten ein kleines Feuer machen, um uns aufzuwärmen ....bref es war ein guter Platz

  • Sehr schöne Gegend. Leider eine Nacht mit starkem Regen. Rubens Katze hatte auf meine Tante uriniert, sodass ich nicht darin schlafen konnte. Ich musste in meinem Auto schlafen. Wenig komfortable Nacht.

  • Sehr guter Aufenthalt und sehr nette Begegnung, Ruben kümmert sich rührend um uns. Naturrahmen mit Panoramablick auf den See, perfekt zum Ausruhen und Entspannen. Ich empfehle es zu 1000% :) Bis bald!

  • Sehr guter Empfang sehr ruhiger Ort
    Nur ein kleines Manko: Der Zugang ist für Wohnmobile etwas eng.

  • Ich bin zum ersten Mal von dem HomeCamper-System begeistert.
    Ruben war sehr cool, mich zu empfangen, und sehr angenehm und hilfsbereit.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde.
    Ich habe 4 Sterne für Sauberkeit und Wartung gegeben, weil mein kleiner Hund mir ständig Grasschnitt und andere Dinge in das Innere des Wohnmobils brachte.
    Danke für diese erste Erfahrung

  • Die Kommunikation war perfekt, auch wenn der Gastgeber nicht anwesend war. Wir verbrachten trotzdem eine ideale Nacht mit einem herrlichen Blick auf den Salagou-See. Wiederholen!

  • Super Empfang und sehr schöne Aussicht von Rubens Grundstück aus.
    Sehr ruhiger Ort, sehr gut um sich niederzulassen und auszuruhen.

  • Wie schön! Was für eine Aussicht! Die Stille und die sternenklaren Nächte....
    Ruben und seine Frau sind bezaubernd.
    Danke!!!

  • Perfekt für meine Bedürfnisse: Schatten, Bäume für meine Hängematte, Wasser und Strom!

  • Perfekter Empfang trotz unserer späten Ankunft, absolute Ruhe, unglaubliche Aussicht! Ruben hat sich sehr um uns gekümmert und uns gut geholfen. Wir können es nur empfehlen und werden wiederkommen! Vielen Dank für alles!

  • Hallo
    Ruben und seine Familie sind super nett und offen für Gespräche. Ihr Grundstück ist gut ausgestattet. Und super Blick auf den Lac du Salagou. Vielen Dank, dass Sie mich aufgenommen haben! Bis bald!

  • Super Grundstück, sehr gut ausgestattet, sonnig mit einigen schattigen Bereichen. Abseits der Häuser genießt man hier die Ruhe und Gelassenheit.
    Die Aussicht ist außergewöhnlich.
    Ruben und seine Familie sind sehr gastfreundlich und wissen sofort, wie man sich wohlfühlt.

  • Hallo
    Herr Ruben ist sympathisch.
    Allerdings müsste er sein Grundstück ebnen, da es mit den Vertiefungen und Unebenheiten nicht einfach ist.
    Danke

  • Ein perfektes Wochenende, eine tolle Aussicht, ein super Empfang und der See ist sehr angenehm. Danke an Ruben

  • Wunderschöner Aufenthalt bei Ruben. Eine idyllische Umgebung, ein atemberaubender Blick auf den Salagou-See. Alles ist da, alles ist nah und funktional und alles wird getan, damit Sie eine tolle Zeit haben. Zusammen mit der Ruhe, der Natur und der Stille schafft das eine wohltuende und friedliche Atmosphäre, man fühlt sich wohl. Ruben ist sehr gastfreundlich, nett und entgegenkommend, er wird dafür sorgen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, und wird alles Notwendige veranlassen, egal was passiert. Kurz gesagt, eine tolle Erfahrung, die ich mit geschlossenen Augen empfehlen kann. Nochmals vielen Dank Ruben für diesen Aufenthalt und bis bald mit großem Vergnügen!

  • Schöne Lage und ein herzlicher Empfang durch Ruben und seine Frau. Sogar die Hunde und die Katze sind freundlich!

  • Super Empfang und sehr nette Seite

  • Eine Oase der Ruhe, eine tolle Aussicht, Ruben und seine Partnerin sind extrem gastfreundlich! Als wir bei Einbruch der Dunkelheit ankamen, konnten wir sogar auf das auf dem Platz installierte Licht zählen, um das Zelt aufzubauen.
    Am Kreuz biegen Sie rechts ab, es ist am Ende des Weges, vorbei an den Gîtes

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr ruhiger und entspannender Ort auf einem schönen Platz mit Blick auf den See. Ruben ist ein sehr diskreter und freundlicher Gastgeber.
    Die Einrichtungen sind praktisch. Wir werden wiederkommen.

  • Ich hatte eine tolle Zeit in Rubens Garten. Die Aussicht ist herrlich (Liausson, Salagou...), die Ausstattung sehr praktisch und der Empfang sehr herzlich. Ich werde gerne wiederkommen!

  • Schöne Umgebung. Gastgeber nicht vor Ort, aber verfügbar und hilfsbereit. Zusätzliche GPS-Koordinaten wären für die Lokalisierung sehr hilfreich. Empfehlen Sie es!

  • Ruben war nicht da, um uns zu begrüßen, aber alles war gut organisiert! Das Feld ist groß, es gab fließendes Wasser, Strom und einen Kühlschrank! Es war perfekt, danke Ruben!