Private Campingvermietung in Jugenheim In Rheinhessen, Rheinland-Pfalz 3

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Julien

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 70% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Behindertengerechter Zugang
  • Parken vor Ort
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Stellplatz auf unserm Weingut in mitten der Rheinhessischen Weinberge ohne Nachbarn

Die Gegebenheiten

Sie stehn Ruhig auf dem Weinguts anwesen mitten in den Weinbergen. Wir sind eine Aussiedlung und daher gibt es Rundum niemanden aber der Ort mit Geschäften des Alltäglichenbedarfs ist nur 100m entfernt

Die Plätze

Sie haben die Möglichkeit unten vor dem Weingut zu Parken oder eben Hinter der Halle. beides direkt am Weinberg, unteschiedliche Aussicht und die Wahl zwischen Morgen- und Abendsonne

Die sanitären Anlagen

Es stehen keine Sanitären Anlagen zur verfügung

Die Aktivitäten

Ausgiebige Spaziergänge oder Radtouren durch die Rheinhessischen Weinberge


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Surfing/Segeln
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Einen super schönen Stellplatz mit Strom und Wasser sowie gutem Wein und Apfelsaft :-)

  • Wir haben auf der Durchreise zu unserem Zielort zwei Nächte an dem Weingut gestanden. Bei der Anfahrt wurden wir sehr nett von unserem Gastgeber Julien empfangen, der uns bereist an der Auffahrt zum Weingut in Empfang nahm. Die Auffahrt gestaltete sich mit unserem 8,50 Meter langen Wohnwagen etwas schwierig. Beim Einbiegen in den Feldweg hat er leicht hinten aufgesetzt. Längere Wohnwagen dürften Probleme bekommen. Unsere Stellplatz hinterm Weingut an einer Halle war gepflastert, so dass wir trocken und sauber stehen konnten. Um den Stellplatz zu erreichen mussten wir über einen unbefestigten Feldweg durch den Weinberg fahren. Die Strecke war nicht weit, aber wer mit seinem WoWa keine Geländefahrten mag ist dort nicht gut aufgehoben. Wir wurden mit Strom und Wasser versorgt. Wir standen dort sehr ruhig und hatten abends noch schöne Sonnenuntergänge mit Blick in den Weinberg. Die Nächte waren extrem ruhig und angenehm. Morgens begann der Betrieb im Hof nicht allzu früh. Das störte und nicht, wir mussten ja sowieso mit unseren Hunden raus. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt. Ach ja...der Wein ist sehr lecker und wir haben uns mit einem kleinem Vorrat für den Resturlaub eingedeckt. Den Stellplatz können wir gerne emfehlen.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Julien ist ein toller Gastgeber. Der Stellplatz ist super ruhig mit einer unglaublich schönen Umgebung. Lecker Wein kann man auch kaufen. Gerne wieder.