Private Campingvermietung in Poirino, Piemont 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
8000 m²

Ihr Gastgeber, Francesco

Mitglied seit Juni 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Schwimmbad
  • Parken vor Ort
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Privates offenes Feld, umgeben von Grün und Natur.
20 Minuten von Alba oder 20 Minuten vom Zentrum von Turin entfernt.
Möglichkeit, Mini-Motorräder zu mieten
Möglichkeit der Tiertherapie mit Papageien.

Die Gegebenheiten

Panoramablick auf die gesamte alpine Bergwelt
Abseits des Verkehrs in engem Kontakt mit der Natur.

Die Plätze

Großes, leicht zugängliches Gelände, nicht vollkommen eben, reichlich Platz zum Aufstellen von Markisen und Tischen.

Die sanitären Anlagen

Nicht enthalten

Die Ausstattung

Nicht vorgesehen

Die Aktivitäten

Mini-Cros-Motorradverleih
Tiertherapie mit Papageien
Verschiedene Ausflüge
Spaziergänge oder Fahrradtouren durch die Felder
Bushaltestelle für Fahrten nach Alba ( Cuneo - Asti )
Oder die Stadt Turin

Andere Dinge

Angrenzendes Gehöft mit der Möglichkeit, frisch gemolkene Milch zu kaufen.


Regeln

Respekt vor der Natur
Keine Abfälle herumliegen lassen
Bildung
Freier Geist.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Nicht verfügbar

Fertig vorbereitetes Zelt

Keine Begrenzung


Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöner Platz mitten in den Feldern, in der Nähe eines charmanten Dorfes. Spielplatz für Kinder ++
    Francesco antwortete effizient und schnell.
    Nur bewusst sein, dass es keine Einrichtungen. Genießen Sie!

  • Trotz der Sprachbarriere wurden wir von Francesco und seiner charmanten Familie sehr gut aufgenommen.
    Unsere Kinder konnten sich an Spielen (Schaukeln, Baumhaus, Rutsche...) und an Bonnie, ihrer sehr lustigen Hauselster ☺️, erfreuen!
    Das Gelände war groß und gepflegt, aber nicht sehr schattig. Zum Glück konnten wir den schönen Baum genießen, der dort steht!

  • Danke Francesco und seiner Familie ????