Private Campingvermietung in Vif, Auvergne-Rhône-Alpes 23

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Ophélie

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Wenn Sie sich auf Ihrer Reise zwischen unseren Bergen erholen möchten.
Oder einfach nur die gute Luft und die Ruhe genießen wollen.
Auf dem Land, neben den Kühen
Sie können unsere Bauernprodukte probieren, unsere köstlichen Nüsse als Aperitif oder in Öl, ein gutes Stück Fleisch auf dem Grill, Honig, unser Gemüse und Produkte aus der Region...

Die Gegebenheiten

Neben einem Bauernhof, neben den Kühen.
Unverbaubarer Blick auf das Vercors-Gebirge.
Ruhig, beruhigend und erholsam

Die Plätze

PKW-Parkplatz 15m vom Stellplatz entfernt, große Auswahl an Park- und Lagermöglichkeiten, die vor Ort besichtigt werden können.
Bahngleise nicht weit entfernt (wegen des Lärms), aber nachts fährt kein Zug.

Die sanitären Anlagen

Möglichkeit, auf die Toilette zu gehen und Feldflaschen und Kanister zu füllen

Die Ausstattung

Es besteht die Möglichkeit, in der Garage Strom anzuschließen.
Ein Tisch und Stühle stehen zur Verfügung, sowie ein Wasserkocher für das Frühstück.
Möglichkeit, sich ins Wifi einzuloggen

Die Aktivitäten

Entspannung, Spaziergang, Entdeckung
Der erste See ( Lac de Monteynard) ist 20 min mit dem Auto entfernt.
In der Gegend gibt es zahlreiche Hochseilgärten.
Der kleine Zug von La Mûre, eine nette Aktivität.
Ein Museum gibt es in Vif
Ein Supermarkt befindet sich 10 min entfernt auf Vif.
Zwischen den Bergmassiven Vercors, Chartreuse und Belledonne gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten.
Le Trièves, eine Region zum Entdecken

Andere Dinge

Geräusche von landwirtschaftlichen Maschinen sind möglich.
Hundegebell ist auch nachts möglich.
Eisenbahnlinie in der Nähe des Standorts, aber keine Zugfahrten in der Nacht


Regeln

Tiere möglich, aber an der Leine, da andere Tiere auf dem Gelände anwesend sind.
Keine zu laute Musik

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Auf Anfrage
Kaffee/Tee/Schokolade
Fruchtsaft
Brioche/Brot/Kuchen/Keks
Käse


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


23 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Zweiter Aufenthalt bei Ophelia, bei der ich Nüsse und Honig bestellt habe, und beide Produkte sind sehr gut.

  • Für eine erste Erfahrung war es ein Erfolg. Ophelia ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Umgebung ist sehr ruhig und erholsam. Eine Entwässerung des flachen Stellplatzes wäre ein Plus. Sie können ohne Probleme bei Ophelia übernachten.

  • Der Ort ist sehr schön und es gibt eine sehr schöne Umgebung rundherum. Für uns war der vorgeschlagene Standort nicht geeignet, da es an Privatsphäre und Platz mangelte (direkt vor den Fenstern des Hauses, mit einer kleinen, wenig befahrenen Straße, die daran vorbeiführt, wenig Platz, um Stühle und einen Tisch herauszustellen). Ich denke, dass auf dieser großen Fläche des Bauernhofs ein besserer Platz angeboten werden könnte, mit einer schönen Aussicht, mehr Platz und vor allem mehr Privatsphäre. Ophelia ist eine diskrete und sehr angenehme Gastgeberin.

  • ich empfehle es wärmstens, gute Produkte, um einen Moment der Erholung in der Ruhe des Bauernhofs zu begleiten!

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit den Kindern spielen durfte.
    Es war ein tolles Erlebnis, mit den Tieren aufzuwachen!

  • Wir verbrachten zwei Nächte in vif. Ophelia und ihr Vater sind sehr nett, gastfreundlich und hilfsbereit. Schöne Wanderungen und Seen in der Nähe. Schöne Aussicht von ihrem Haus, umgeben von den Tieren auf dem Bauernhof!

  • Super Ecke der Natur in der Nähe von Kühen!
    Die Familie ist freundlich und aufrichtig.
    Ich würde empfehlen, dass es schöne Spaziergänge gibt

  • Ein guter Empfang trotz unserer späten Ankunft, nicht viel Zeit zum Plaudern am Morgen. Ihre Nüsse Ophelia sind ausgezeichnet, wir haben sie genossen.

  • Sehr guter Empfang, Ophelie und ihr Vater sind sehr nett. Das Land ist flach, umgeben von Nutztieren, ideal für diejenigen, die die Natur und die Ruhe lieben. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen.

  • Wir hatten eine sehr angenehme Zeit auf dem Hof von Ophelie und ihrer Familie. Einfach und unkomplieziert.
    Beim nächsten Mal bleiben wir auch gerne länger :)
    Très bon accueil par Ophelie.

  • Sehr guter Empfang. Familiäre Atmosphäre. Meine Nichte liebte die Umgebung des Bauernhofs.

  • Ein sehr schöner Abend bei Ophélie und ihrer Familie! Wir gingen mit guten Produkten vom Bauernhof ihres Vaters! Wir empfehlen ohne zu zögern!

  • Sehr angenehmer Zwischenstopp.
    Sehr angenehmer Gastgeber und anwesend, um uns zu begrüßen.
    Erneut zu tun
    Vielen Dank, Ophélie, für deinen Empfang

  • Schönes Gelände, schöne Umgebung.
    Sehr herzliche Gastgeberin, die uns mit ihren kulinarischen Spezialitäten verwöhnt hat: Probieren Sie ihre gerösteten Nüsse! Wir haben uns gefreut, mit Ophélie zu sprechen und ihren Vater und ihre Großmutter kennenzulernen.
    Wir werden gerne wiederkommen.

  • Der Empfang durch Ophelia und ihren Vater war großartig, auch wenn wir später als erwartet ankamen.
    Ophelia war sehr zuvorkommend und wir konnten abends mit ihrem Vater plaudern, was für einen Zwischenstopp zwischen den Wanderungen in einer schönen Umgebung ideal war.

  • Ein kleines Stückchen Land, nur einen Steinwurf von der Stadt entfernt! Ophélie und ihr Vater heißen Sie auf ihrem Hof herzlich willkommen.
    Ein großartiger Platz zum Zelten in der Nähe von Grenoble und für alle, die die Natur, das Zelten in der Natur und schöne Aussichten lieben! Vielen Dank und bis bald!

  • Hallo an alle,
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ophelia ist großartig, sehr freundlich und einladend. Die Umgebung ist sehr ruhig und es gibt viele Möglichkeiten, mit den Kindern etwas zu unternehmen. Wandern, See, Ferienort Villards de Lans, Höhlen usw. Ein wirklich schöner Ort zum Verweilen. Wir empfehlen es. Guter Aufenthalt

  • Eine tolle erste Erfahrung mit HomeCamper!

    Ich habe 3 Tage bei Ophélie verbracht, und alles war perfekt. Die Umgebung ist großartig, Ophelia ist sehr zugänglich und einladend. Eine Oase der Ruhe in der Natur.
    Ein wenig Lärm durch die Anwesenheit des Traktors des Bauernhofs, der mich persönlich nicht gestört hat, aber eine Nachtruhe unterbrechen kann ;)
    Ich empfehle es und werde ohne zu zögern wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Nochmals vielen Dank, Ophélie!

  • Ophelie ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie bot uns einen kleinen Aperitif an, um die Produkte zu probieren, die sie und ihr Vater herstellen (sie sind sehr gut). Nochmals vielen Dank für diesen Aufenthalt.

  • Ophélie und ihre ganze Familie sind wunderbar freundlich, hilfsbereit und offenherzig. Wir haben einige unvergessliche Tage auf dem Hof verbracht und sogar einige spontane Mahlzeiten mit Teilen der Familie eingenommen. Vielen Dank!!!!

  • Toller Aufenthalt im Ophelia's!
    Nach der Fahrt wurden wir wunderbar mit Erfrischungen empfangen, in einer herrlichen Umgebung, umgeben von Kühen und mit einem großartigen Blick auf den Vercors.
    Es war ein sehr ruhiger, abgelegener Ort, der uns schnell in eine sehr natürliche Atmosphäre versetzte. Die Wachhunde der Farm sind sehr freundlich und spannend zu beobachten, wenn sie auf den Feldern arbeiten oder in den Wald gehen. Wir waren dankbar, Ophelia und ihre Familie kennenzulernen, sehr freundliche und einfache Menschen, mit denen wir einen sehr angenehmen improvisierten Aperitif teilten.
    Wir empfehlen dringend, eine Nacht oder mehr auf dem Land dieser Familie zu verbringen!
    Eine tolle Zeit inmitten von Tieren, inmitten der Natur, sehr erfrischend und bereichernd.
    Ich danke Ihnen vielmals.

  • Super freundlicher Empfang, Aperitif mit lokalen Produkten, beeindruckende Einrichtung und Ophélie ist bezaubernd

  • Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...! Ophelia und ihre ganze Familie empfingen uns herzlich, wie alte Freunde. Für mich und meine Tochter, die in einem Van reisten, war es sehr schön, in der Nähe des Bauernhofs, der Kühe, Hunde, Hühner und Kaninchen im Haus der Oma zu wohnen. Wir bekamen viele "Touristen-Tipps" und haben sogar gemeinsam als Familie gegessen. Ich habe den Aufenthalt um 2 weitere Tage verlängert, weil wir uns so wohl fühlten.
    Der vorbeifahrende Zug hat mich persönlich überhaupt nicht gestört - obwohl ich ein leichter Schläfer bin.
    Ich empfehle diesen Ort inmitten einer herrlichen Natur; sehr angenehmer und positiver Aufenthalt! DANKESCHÖN!