Private Campingvermietung in Bannes, Grand Est 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Herve

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ort der Geselligkeit eher solidarisch als renditeorientiert.

Die Gegebenheiten

Grüne Oase inmitten der Natur für Spaziergänger, Angler, Pilzsammler ganz in der Nähe eines Sees und der Stadt Langres

Die Plätze

Es ist kein Stellplatz vorgesehen und es liegt an den Reisenden, mit mir zu entscheiden .... Es gibt keine Begrenzung und es gibt Schatten. Ich suche nicht nach Anzahl und nicht nach Leistung... Ich kann mich an die Ressourcen der Reisenden anpassen...Achtung, im Moment ist das Gelände nicht für große Wohnmobile geeignet...

Die sanitären Anlagen

Wird gerade renoviert

Die Ausstattung

Das Haus wird gerade renoviert, aber Sie haben Zugang zu Strom, fließendem Wasser, Brunnenwasser, Kaffeemaschine mit Induktionsplatte, Elektrogrill, Barbecue, Pizzaofen

Die Aktivitäten

Angeln, Schwimmen, Spaziergänge, Aufführungen in der Touristenstadt Langres,


Regeln

Nur Respekt

Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

Kräutertee Kaffee Brot Butter Marmelade Saft Obst Gebäck

Fertig vorbereitetes Zelt

Möglichkeit, einen 2-Personen-Faltwohnwagen aufzustellen


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Hervé ist ein toller Gastgeber!
    Er hat uns erlaubt, in seinem Haus zu übernachten, das gerade renoviert wird, da wir ein Problem mit unserem Zelt hatten ????
    Sehr gastfreundlich und baut Vertrauen auf!
    Vielen Dank für diesen kurzen Aufenthalt.

  • Leider konnten wir mit einem 7 m langen Wohnmobil und einem zu stark abfallenden Gelände nicht parken. Hervé bot uns sofort eine Rückerstattung sowie 2/3 gute Adressen in der Nähe an. Eine SMS auch am frühen Abend, um sicher zu gehen, dass wir gut untergebracht waren.

  • Ein herzlicher Gastgeber, der sich um alles kümmert! Die kleinen Pluspunkte sind natürlich der Pizzaofen und der direkte Zugang zum See zu Fuß! Die meisten von uns sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.

  • Super Gastgeber, sehr gastfreundliche Person mit einem großen Herzen , wir werden ziemlich schnell zurückkehren, da der Ort wunderschön und magisch ist.
    Wir empfehlen mehr, mehr, mehr
    Ohne zu zögern

  • Sehr angenehmer Rahmen, Hervé ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber. Ich empfehle es ohne zu zögern!

  • Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Land von Herve. Er schenkte uns viel Vertrauen und lieh uns ein Boot für eine Fahrt auf dem See. Nur, dass der Platz noch nicht ganz für Karpfen geeignet ist... Aber Hervé ist mit viel Herzblut dabei! Herzlichen Dank!

  • Dies war unsere erste Erfahrung mit homecamper.de und wir sind sehr zufrieden. Herve ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.
    Wir hatten eine tolle Nacht an diesem schönen Ort. Danke, dass Sie uns empfangen!

  • Ein einladender und sehr angenehmer Gastgeber.
    Wasser und Strom sind vorhanden. Sehr schöne Lage in der Natur am See.
    Das einzige Problem ist, dass das Gelände ein wenig steil ist, aber es wird gerade renoviert.
    Ich danke Ihnen vielmals.