Private Campingvermietung in Ronchin, Hauts-De-France 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
80 m²

Ihr Gastgeber, Julia

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Picknicktisch
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Haus in Ronchin, wo ich mein Grundstück (derzeit nicht eingezäunt) für einige Nächte hier und da (eine Nacht zu einer Zeit) zur Verfügung stelle.
Das Haus wird gerade renoviert (Staub, etc.), aber es ist möglich, es zu betreten, um zu kochen, WC und Dusche zu benutzen.

Die Gegebenheiten

Haus auf ronchin in einer ruhigen Sackgasse umgeben von Gärten, Hühnern und Garagen.
Nur vier Häuser in der Sackgasse

Die Plätze

Neben Bushaltestellen, 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Ronchin und der U-Bahn, 20 Minuten mit dem Fahrrad vom Stadtzentrum entfernt, Autobahnanschluss in 5 Minuten erreichbar.

Die sanitären Anlagen

Haus in Arbeit, kontaktieren Sie mich zu diesem Zeitpunkt könnte ich Ihnen sagen, je nachdem, welche Einrichtungen Sie profitieren können

Die Ausstattung

Das Grundstück ist derzeit nicht eingezäunt.
Möglichkeit, Zelte aufzustellen (sogar Wohnmobil und Minivan, aber alles hängt von der Größe ab, er passt gerade so, wenn er 5,40 x 2,05 m groß ist, aber er kann vor dem Haus auf einem kleinen Stück Garten stehen)

Die Aktivitäten

Grundstück in der Nähe des Stadtzentrums von Lille

Andere Dinge

Ich habe viele Zeiträume im Kalender blockiert, da wir große Bauarbeiten durchführen müssen und nicht in der Lage sind, Personen aufzunehmen.


Regeln

kontaktieren Sie mich vorab für Ihre An- und Abreisezeiten
Rauchen nur im Freien
die Ruhe für die Nachbarschaft respektieren
danke

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Kaffee, Brot/Zwieback, Butter und Marmelade
sagen Sie mir vorher Bescheid, wenn Sie frühstücken :)


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Schwimmen
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Sehr enttäuschend
  • Hallo, ich habe bereits an Ihre Seite geschrieben, da es nicht möglich ist, eine Meinung zu äußern. Das Grundstück besteht nur aus einem Türschweller. Mein Cc von 5,40x2,05 klebt an diesem Haus im Bau, um nicht auf die Privatstraße zu gelangen (bedeutet von einem Nachbarn, der nicht sehr glücklich ist).
    Ich habe verstanden, warum die Fotos des "Grundstücks" noch kommen werden. Kurz gesagt, es war nicht ernst gemeint. Tatsächlich konnten wir nur mit Strom und Wasser schlafen. Ich habe zwei erbauliche Fotos unter dem Ellbogen, die ich anbieten kann. Der Vermieter hat mir mitgeteilt, dass er den vereinbarten Betrag nicht erhalten hat. Cdlt