Private Campingvermietung in Saint-Georges-Lès-Baillargeaux, Nouvelle-Aquitaine 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Éric

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie auf unserem Grundstück, in ruhiger Lage mit Blick auf das Clain-Tal und das Futuroscope.

Die Gegebenheiten

Absolute Ruhe mit einem herrlichen Blick auf das Futuroscope. Der Obstgarten liegt am Ende einer Straße und ist komplett eingezäunt und sicher. Das Ortszentrum ist 10 Minuten zu Fuß entfernt, dort finden Sie eine Bäckerei, Tabakladen, Zeitungsladen, Apotheke, Supermarkt, Bank und 2 Restaurants.

Die Plätze

Wir begrenzen die Anzahl der Stellplätze auf 1 (flach), um eine ruhige Umgebung zu gewährleisten. Möglichkeit zur Unterbringung eines zweiten Fahrzeugs, falls 2 Wohnmobile zusammen reisen. Sehr einfacher Zugang.

Die sanitären Anlagen

Nein

Die Ausstattung

Wasser (über einen Gartenschlauch) und eine Toilette, um Ihr Abwasser ausnahmsweise zu entleeren

Die Aktivitäten

Futuroscope Park, Kanufahrt auf dem Fluss Clain, Besuch von Poitiers (10km), Lac de St Cyr, Vallée des singes, (Telefonnummer verborgen)Gravity (Indoor-Skydiving-Simulator)....

Andere Dinge

Besuch des Futuroscope, Kanufahrt auf dem Fluss Clain, Besuch von Poitiers (7 km)


Regeln

Ankunft vor 20 Uhr und Abfahrt vor 11 Uhr. Die Regeln sind die gleichen wie zu Hause! Respektieren Sie die Nachbarschaft und die Umwelt (Sauberkeit)

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir können nur ein 2-Sitzer-Zelt ausleihen


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schönes Grundstück mit atemberaubendem Blick auf das Futuroscope, ruhig gelegen und sehr guter Empfang mit viel Hilfsbereitschaft seitens Eric.
    Idealer Stellplatz mit WC und Wasserstelle zur Verfügung.
    Ich empfehle es ohne zu zögern!

  • Keine Sorgen! Schönes Grundstück mit einem Picknicktisch zur Verfügung. Ruhiger Ort nur 2 Schritte vom Futuroscope entfernt.
    Sehr guter Empfang und gute Tipps für den Besuch.
    Ich empfehle es weiter!

  • Sehr guter Aufenthalt in Erics Obstgarten, wo wir seine Früchte genießen und seinen hölzernen Picknicktisch benutzen konnten.
    Ein herzlicher Empfang, trotz unserer späten Ankunft in der Kälte. Das große Plus dieses Stellplatzes ist natürlich die Tatsache, dass er 5 Minuten vom Futuroscope entfernt ist, mit wertvollen Tipps als Bonus... ????
    Vielen Dank für den Aufenthalt und auf Wiedersehen

  • Schönes Grundstück mit Obstbäumen.
    Ideal gelegen, um Poitiers zu besuchen oder zum Futuroscope zu fahren.
    Gastfreundlicher Gastgeber, der die Region gut kennt.
    Vielen Dank für die Pflaumen, aus denen wir Marmelade gemacht haben.
    Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.
    Jean-Michel und Sandrine

  • Unsere zweite Homecamper-Erfahrung und ein zweiter Erfolg.
    Gastfreundlicher Gastgeber, der seine Region sehr gut kennt. Perfektes Grundstück mit Obstbäumen in ruhiger Lage.
    WC zur Verfügung und Wasser.
    Danke für diese Nacht.

  • Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.
    Spot gegenüber einem Feld 5 Minuten vom Futuroscope entfernt.
    Leicht zugänglich auch für große CC.
    Nickel.
    Vielen Dank

  • Super Empfang von Eric!
    Alles top! Vielen Dank!!!

  • Danke Eric für deine Gastfreundschaft. Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt bei dir verbracht. Deine Äpfel sind sehr gut!????. Deine Tipps für den Park sind perfekt.

  • Die Lage ist ideal, nur wenige Minuten vom Futuroscope entfernt.
    Danke für die Ratschläge und ich würde nicht zögern, wiederzukommen, wenn ich durch Sie zurückkehre.

  • Dies war unser erster Homecamper.
    Wir waren auf der Suche nach einem Platz für unser Zelt, um das Futuroscope zu besuchen.
    Wir wurden von Eric, seiner Frau und seinen beiden Töchtern herzlich und freundlich empfangen und erhielten Tipps und Tricks für unseren Besuch am nächsten Tag.
    Ein charmantes kleines Dorf, das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, wo die Pizzeria gut und reichlich ist.
    Nach einem großen Tag im Futuroscope waren wir froh, unser Lager nur 7min Fahrt entfernt wiederzufinden, in ruhiger Lage, weit weg vom Trubel und den Menschenmassen, auf dem Land. Zusammenfassend kann man sagen, dass es für unsere Kriterien wie geringes Budget, Einfachheit, Natur und Geselligkeit ideal war. Wir empfehlen es ohne zu zögern!

  • In einem Wort: perfekt! Ruhig gelegen und doch in der Nähe von Geschäften und Poitiers. Angenehmer Empfang durch den Gastgeber und Kommunikation mit ihm, hervorragende Lage, die unseren Erwartungen voll und ganz entsprach. Ein großes, vollständig umzäuntes, geräumiges, flaches und bewaldetes Grundstück für uns ganz allein, zumindest in der Nebensaison. Wir waren auf "persönliche Autonomie" angewiesen, haben also nicht alle "Einrichtungen und Dienstleistungen" "getestet", aber ohne Probleme Wasser genommen. Der Rest sah auch sehr, sehr gut aus. Über kleine, ruhige Pfade kann man in wenigen Minuten zu Fuß einen Wasserlauf, einen Wald oder Felder erreichen.