Private Campingvermietung in Saint-Péray Viarhona, Auvergne-Rhône-Alpes 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Aurelie

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wir bieten unser Grundstück ausschließlich Radfahrern und Wanderern an.
Es befindet sich in der Nähe der Radwege Viarhona, Voie bleue und Dolce Via sowie des Fernwanderwegs GR42.
Saint Péray ist ein charmantes Weindorf, das vom Château de Crussol überragt wird.

Die Gegebenheiten

Grüne Umgebung mit Aussicht, auf einem Grundstück unterhalb unseres Wohnhauses, in der Nähe von Annehmlichkeiten zu Fuß (oder mit dem Fahrrad!).
In der Nähe von Valence.

Die Plätze

Schattiger Platz auf flachem Gelände.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen befinden sich im Inneren meines Hauses.
Ich lasse einen Zugang zum Keller, in dem sich ein Waschbecken mit warmem und kaltem Wasser, ein Kühlschrank, ein Gefrierschrank sowie eine Waschmaschine, ein Trockner (Zuschläge für die Nutzung) befinden.
Dieser Keller kann auch als Unterschlupf bei starkem Unwetter dienen.

Die Ausstattung

Eine Steckdose ist außerhalb des Hauses vorhanden.

Preis für Waschmaschine: 3 Euro
Preis für kostenpflichtigen Wäschetrockner: 4 Euro

Die Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Mountainbiking, Weinproben, Gourmetrestaurants, Besuch des Schlosses Crussol, wo im Sommer zahlreiche Veranstaltungen stattfinden.
Städtisches Sommerschwimmbad in St Péray mit großem Becken zum Schwimmen


Regeln

Ort, an dem nicht geraucht wird.
Empfang am Ende des Tages von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Abreise am Morgen um 8:00 Uhr.
Diese Zeiten, die je nach unseren beruflichen Verpflichtungen variieren können.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (4 € / Person)

Frühstück ist je nach meiner Verfügbarkeit und Abflugzeit möglich.
Kaffee-Tee-Fruchtsaft
hausgemachtes Brot-Marmeladen
Obst


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Eine Nacht bei Aurélie während einer Radtour auf der Viarhona. Sehr freundlicher Empfang durch ihre Familie.

    Sie hat mir das Schloss Crussol empfohlen, das in der Tat sehr schön zu besichtigen ist, danke :)

  • Ich war schnell genug, um zu buchen, also habe ich die Anzeige nicht im Detail durchgesehen.
    Ich wusste also nichts von einer wichtigen Einschränkung, nämlich dass der Stellplatz für Wanderer und Radfahrer reserviert ist, aber ich war mit dem Auto unterwegs. Ich konnte trotzdem mein Zelt für die Nacht aufstellen. Vielen Dank dafür.

  • Sehr schöne Lage mit einem unglaublichen Blick auf das Schloss von Crussol, unabhängig, ruhig und schöne Umgebung.
    Wir wurden sehr gut von Aurélie und ihrer Familie empfangen, die voller Aufmerksamkeit sind. Eine sehr gute Adresse zum Gamping...

  • Der Gastgeber sagte im letzten Moment ab. Ich konnte nicht ankommenfrüh genug für sie. Es war ein sehr Sommer Tag war ich tun la ViaRhona und obwohl ich den Tag verbringen Radfahren konnte ich nicht in der Zeit zu bekommen. Ich hätte um 22 Uhr in der Nacht ankommen, so dass, wenn ich 20 Minuten von dem Ort war die Gastgeberin SMS mir zu sagen, sie konnte mich nicht empfangen, und schlug ein Hotel, für die ich 45 Minuten zu radeln, in der Nacht, gut, dass ich eine Taschenlampe haben, weil der Weg war dunkel, der Weg ist Radweg, dass Sie nicht supose in der Nacht zu gehen, die andere Option war eine Autobahn, die mir scheinen, um ziemlich gefährlich sein. Das Hotel war aber gut.

  • Aurelie und sehr gastfreundlich und warm und eine tolle Aussicht :)
    Ich empfehle!

  • Der Ort ist sehr ruhig, perfekter Empfang.
    Vielen Dank.

  • Ich kann es wirklich empfehlen, hierher zu kommen. Aurélie ist ein großartiger Gastgeber zusammen mit ihrer Familie. Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Wo Sie den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang über die schöne Aussicht auf die Berge genießen können. Es gibt auch tolle Restaurants in der Nachbarschaft. Alles in allem 10/10

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Aurelie. Der Raum war ruhig, privat, mit einem schönen Blick auf die Schlösser auf dem Hügel. Es war ein Vergnügen, dass unsere beiden Familien die Gesellschaft des jeweils anderen genossen haben. Vielen Dank, Aurelie!

  • Premium Empfang von Aurélie und ihrer ganzen Familie. Alles war perfekt ... wie das Frühstück, das den besten Gästezimmern würdig war! Ein idealer Ort, um sein Zelt aufzuschlagen (wir waren zwei Paare), wenn man mit dem Fahrrad in der Ardèche unterwegs ist, nur wenige Radumdrehungen von der ViaRhôna entfernt. Ein Ort, an dem man mit geschlossenen Augen anhalten kann! Ein großes Dankeschön an Aurélie!

  • Sehr gastfreundliche Familie, sowohl Eltern als auch Kinder.

  • Dank an Aurélie und ihre Familie
    Ich schlug mein Zelt im Schatten eines Baumes auf, der eine außergewöhnliche Aussicht bot.

    Am Morgen vor der Abreise genoss ich ein sehr gutes Frühstück

    Ich weiß jetzt, wo ich mein Zelt aufstellen kann, falls ich eine weitere Etappe in der Nähe von Vallance machen muss.

    Ich werde sicher wiederkommen