Private Campingvermietung in Geestland

Gelände für
Gegend
3500 m²

Ihr Gastgeber, Kathrin

Mitglied seit Juli 2021. Antwortet innerhalb von 103 tage 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Genieße die Natur im Wald und entspanne dich am See oder schwimm 'ne Runde zur Erfrischung. Bei uns stehst du unabhängig und kannst deine Zeit in Ruhe genießen. Wir können alles besprechen und freuen uns auf euch.

Die Plätze

Genieße die Natur im Wald und entspanne dich am See oder schwimm 'ne Runde zur Erfrischung. Bei uns stehst du unabhängig und kannst deine Zeit in Ruhe genießen. Wir können alles besprechen und freuen uns auf euch.

Die Aktivitäten

Entspannen, Spazieren, Wandern, Schwimmen, Kanu fahren, Fahrradtour


Regeln

Die Natur und den Platz so hinterlassen wie vorgefunden. Ruhe am Abend

Aktivitäten

  • Angeln
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!