Private Campingvermietung in Haguenau, Grand Est 18

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Jérome

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Separate Trockentoiletten
  • Behindertengerechter Zugang
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

In Haguenau gelegen, auf einer großen, geschlossenen Wiese mit zwei Teichen (Angeln nicht erlaubt) und nur wenige Meter vom Wald entfernt, bieten wir einen Stellplatz für Zelte oder Wohnmobile.

Sie finden vor Ort auch einen festen Unterstand, unter dem Sie mit Stühlen und Tischen essen können, sowie seit 2022 eine Trockentoilette.

Ein Ort, der von den Besuchern wegen seiner Harmonie mit der Natur und seiner Gelassenheit geschätzt wird, obwohl er sich in der Nähe der Stadt Haguenau befindet. Der Kontrast ist auffallend und schätzenswert.

Die Gegebenheiten

Eine friedliche Umgebung für Naturliebhaber und Ruhesuchende, die Präsenz des Wassers verleiht dem Ganzen den letzten Schliff.

Die Plätze

Die Zeltplätze sind frei, das Gelände bietet viele schattige Bereiche.

Die sanitären Anlagen

Es gibt vor Ort einen Brunnen mit Quellwasser (kein Trinkwasser), sodass auch die, die nicht frieren, frisches Wasser probieren können. Im Jahr 2022 soll das Gelände mit Trockentoiletten ausgestattet werden.

Die Ausstattung

Da es sich um einen Stellplatz inmitten der Natur handelt, verfügt der Ort weder über Strom noch über Warmwasser, es sei denn, Sie verfügen über ein eigenes GE. Der Platz ist perfekt mit 4G versorgt.

Der Grill ist vor Ort, ebenso wie das Holz.

Sie können den Brunnen mit natürlichem Wasser (kein Trinkwasser) zum Abwaschen und Erfrischen nutzen.

Die Aktivitäten

In einem Umkreis von 5 bis 20 km finden Sie die zahlreichen vielfältigen Aktivitäten, die das Elsass zu bieten hat, vom Chemin des Cimes über die elsässischen Weinberge bis hin zum Europapark, für den Sie nur kurz die Grenze überqueren müssen.

Andere Dinge

WICHTIG:

- Respektiere die Natur, wie sie uns respektiert!
- Werfen Sie die Zigarettenstummel in die Feuertonne.
- Nehmen Sie Ihre Abfälle sortiert mit (Glascontainer in der Nähe).
- Respektieren Sie das zur Verfügung gestellte Material


Regeln

Zugang zum Gelände ab 11H.
Räumen Sie das Gelände spätestens um 10H.

Aufgrund der Teiche ist die Anwesenheit von Kleinkindern nicht ratsam (auch nicht unter Aufsicht, da die Anlage sehr groß ist).

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr friedliches kleines Stück Natur in der Nähe der Stadt.
    Trockentoilette und Wasserquelle nützlich!
    Guter Empfang und Austausch mit Jerome!

  • Sehr schöner Ort zum Verweilen und danke an Jerome für seinen herzlichen Empfang.

  • Angenehmes und gepflegtes Grundstück, schöne Umgebung, saubere Trockentoilette.
    Es ist schön, den Eigentümer zu sehen und sich mit ihm zu unterhalten.
    Wir werden wiederkommen!

  • Wir hatten ein traumhaftes Wochenende auf Jéromes Wiese an den zwei Teichen. Jérome und seine Freunde haben uns sehr familiär aufgenommen. Der Platz ist ein Paradies, wenn man Zeit in der Natur verbringen will und keinen gehobenen Komfort benötigt. Es gibt eine Quelle, die zumindest in dieser Jahreszeit nicht mal so kalt war, um sich frisch zu machen und eine gut gepflegte Komposttoilette. Es stehen Tische und Sitzmöglichkeiten, eine Feuerstelle und ausreichend Brennholz zur Verfügung. Ansonsten ist der Platz sehr gepflegt und obwohl man vollkommen von Natur umgeben ist, gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Nähe. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Ich bedauere, dass ich nicht länger geblieben bin. Jerome ist sehr flexibel, was die Ankunftszeiten angeht. Es ist ein schöner Ort in der Wildnis, nur ein paar hundert Meter von der Stadt entfernt.
    Außerdem hat uns der Gastgeber zwei gute Adressen gegeben, denen ich ebenfalls 5 Sterne gebe.
    Ein kleiner Wermutstropfen ist das verurteilte WC.
    Aber ich empfehle diesen Ort inmitten der Natur

  • Super

  • Der Platz ist wirklich sehr schön und ruhig! Ich habe dort mit einem Lieferwagen und einem Zelt gezeltet. Jerome ist sehr kommunikativ und erleichtert die Ankunft.
    Ich empfehle diesen Platz! Kleiner Bonus Eichhörnchen auf dem Platz :)

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.
    Vielen Dank an Jérôme für seine Verfügbarkeit, seine guten Ratschläge und seine Freundlichkeit! Wir kommen wieder!!!!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Unglaublicher Ort inmitten von Teichen und Wald. Wir hätten hier eine tolle Zeit verbringen können, wenn wir nicht das Gefühl gehabt hätten, dass wir stören. Kein Respekt für Privatsphäre und Ruhe ... Hin- und Herlaufen um unseren Van ab 8 Uhr morgens, ohne sich um uns zu kümmern (Heimwerker, Treffpunkt). Wunderschöner Ort, aber unter diesen Bedingungen ist er nicht für den Empfang von Campern geeignet, ganz zu schweigen von den nicht respektierten Dienstleistungen (WCs, die schon am Morgen versiegelt wurden). Letztendlich kam uns das für die kurze Zeit, die wir vor Ort verbrachten, teuer zu stehen und wir fuhren in Eile ab, auf der Suche nach mehr Ruhe, um unser Frühstück zu genießen. Schade....

  • Wirklich ein sehr schöner Ort, und doch nur zwei Schritte vom Stadtzentrum entfernt, einfach unglaublich. Jerome hat sich sehr schnell bei uns wohl gefühlt und uns vertraut. Er kann sich glücklich schätzen, einen so exotischen Ort zu haben, mit Gänsen als Zugabe!

  • Der Ort ist sehr schön und leicht zugänglich. Leider gibt es keine Toiletten und kein Trinkwasser.

  • Dieser Stellplatz ist ein wahrer Traum! Jerome war super gastfreundlich und hat mich nett empfangen. Der Platz liegt mitten in der Natur, direkt an zwei kleinen Teichen, ruhig und abgeschieden, auch für Hunde perfekt. Ich komme gerne wieder!

  • Sehr schöne grüne Umgebung mit zwei Teichen, angenehm trotz Novemberwetter, muss magisch sein mit Sonne und Wärme.
    Freundlicher und aufmerksamer Gastgeber.
    Ort in der Nähe des charmanten Städtchens Haguenau (ca. 2 km zu Fuß)
    Wir werden zurück sein.....

  • Sehr schöner Ort, in der Nähe der Stadt und doch in der Natur, ein Ort zum Entspannen. Schöne Umgebung mit vielen Bäumen und schönen Teichen. Ein perfekter Ort, um die Gegend zu erkunden. Jérôme war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir würden gerne wiederkommen.

  • Jerome ist sehr freundlich, die Anlage ist einfach perfekt, sehr sauber, eine kleine Ecke der Natur in der Nähe der Stadt. Der Wecker mit Blick auf die Teiche, die Eichhörnchen und die Reiher, oben, empfehle ich

  • Superb Aufenthalt der Ort ist schön und ruhig. Jérôme war sehr gastfreundlich und wir werden gerne wiederkommen!

  • Danke Jérôme, ein tolles Treffen.
    Der Ort ist sehr ruhig inmitten der Felder und in der Nähe des Waldes, erhielten wir den angenehmen Besuch von einigen Tieren.
    Jérôme ist für das Wohnmobil verfügbar.