Private Campingvermietung in Zierenberg, Hessen 5

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Richard

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von 2 tage 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Strom
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Stellplatz auf Waldgrundstück, direkt am Naturpark Habichtswald. Grillplatz, Sonnenliegen, Seerosenteich.

Die Gegebenheiten

Idealer Platz für eine schnelle Nacht auf der Durchreise oder ein paar Tage Entspannung bei Wandern oder Sightseeing.

Die Plätze

Im Moment bieten wir einen Stellplatz für einen Camper oder Wohnmobil bis 7,50 Länge und 3,20 Höhe. Der Stellplatz ist zwar in Sichtweite des Wohnhauses, aber trotzdem bleibt jede Menge Raum für Privatsphäre, da wir unendlich viel Platz haben.

Die sanitären Anlagen

Nur Stellplatz.

Die Ausstattung

Bei Bedarf und nur nach Absprache Strom und Wasser möglich. Grillplatzbenutzung gegen kleine Gebühr, Feuerholz vorhanden. Diverse sonnige und schattige Sitzplätze auf dem Grundstück zur Mitbenutzung.

Die Aktivitäten

Wandern, Sightseeing (UNESCO Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe in 15km), Naturpark Habichtswald, Deutsche Märchenstraße, Lagerfeuerromantik am Abend.

Andere Dinge

Zufahrt über 800 m privaten Schotterweg.


Regeln

Haustiere nur angeleint, da Waldgrundstück zur Sicherheit der Wildtiere.
Rauchen nur am Sitzplatz, Kippen selbst entfernen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Nette Gastgeber, kleiner aber feiner Platz zum Campen vor der Haustüre, wunderschöne Wanderwege direkt vom Platz aus, unkompliziertes Miteinander. Viele Zecken, wir waren Ende Mai dort, da war noch nicht gemäht.

  • Sehr charmanter Ort in der Nähe eines hübschen deutschen Dorfes. Unglaublicher Garten voller Überraschungen.
    Schade, dass es für den Preis keine Toilette gibt.

  • (Ehemaliger) Bauernhof in guter Lage, Gastgeber sehr reaktionsschnell, verfügbar, gastfreundlich, "pro". Aber man muss die Promiskuität mögen, mindestens ein 1.7. ;-)

  • Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und wurde sehr herzlich empfangen. Toller naturnaher Stellplatz, der mir genau das gebracht hat, was ich mir erhofft hatte. Man kann von dort direkt auf tollen Wanderpfaden die Region erkunden und abends bei einem Lagerfeuer die Ruhe genießen. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

  • Es war alles so wie beschrieben. Eine tolle Übernachtung in schöner Umgebung. Vielleicht klappt es das nächstmöglich mit dem Kennenlernen. Ich komme wieder. Danke