Private Campingvermietung in Buggingen, Baden-Württemberg 13

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Fabian

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Weingut im sonnenverwöhnten Markgräflerland

Die Gegebenheiten

In malerischer Kulisse des Schwarzwaldes. Mit Ausblick auf die Weinberge.

Die Plätze

Die Stellplätze befinden sich auf einer Wiese.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Anlagen befinden sich auf dem Weingut.

Die Ausstattung

Wifi und Strom gibt es auf dem Weingut.

Die Aktivitäten

Weinproben im Weingut und Wandern in den Weinbergen. Außerdem können Sie sportlichen Aktivitäten und kulturellen Besichtigungen nachgehen.

Andere Dinge

Wir beraten Sie gerne zu weiteren Aktivitäten.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben im Hof direkt am Weingut geparkt da es zu heiss war und es keine Schattenplätze auf der Wiese gibt. wurden freundlich von Schwester und Mutter mit einer Weinprobe empfangen. Dusche und WC sauber und neuwertig. Insgesamt war es für uns ein guter Zwischenstopp.

  • Aufgrund eines Missverständnisses unsererseits haben wir unseren Kombivan nicht auf dem Stellplatz mit Aussicht geparkt. Aber das war überhaupt nicht schlimm. In dem gepflasterten, straßenseitigen und dennoch sehr ruhigen Hof hatten wir den Stromanschluss für unseren Minivan sowie einen sehr leichten Zugang zu den Toiletten und der Dusche. Diese waren makellos und komfortabel (wir sahen, wie eine Putzfrau sie reinigte, es gab also nicht die Unannehmlichkeiten mancher Reisender, die manchmal die Umgebung zu wünschen übrig ließen). Ebenfalls aufgrund eines Missverständnisses haben wir die Weinverkostung nicht genossen. Das war aber unsere Schuld, da wir uns unbedingt auf Deutsch unterhalten wollten und das Angebot der Weinprobe nicht verstanden haben. Auf jeden Fall war es ein guter Zwischenstopp auf dem Weg in den Osten.

  • Horror, auf ergend eine weide geschikt worde mit ein QR Code als Karte. Empfang hats kein gegeben,nur kurz das Blatt mit dem Code überreicht und das war. Kein WC wie beschrieben. 6 minuten zu Fuss vom Platz..Rebe habe auch keine gesehen vor Ort nur gepresst und im Flasche. Elektro war auch nicht vorrhanden..
    Ich empfehle auf kein fall dieses Ort, es gibt ein wunderschöne Platz in die nähe mit ein Super Pizzeria.
    Ein stern muss ich geben

  • Wir standen sehr schön auf der Wiese neben dem Maisfeld am Ortsrand, man könnte auch auf dem Hof nahe der Toilette übernachten. Fabian und seine Familie sind sehr freundliche Gastgeber und haben uns zur Kühlung eines Wespenstiches netterweise noch einen Coolpack geschenkt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

  • Wir standen ausgezeichnet, nette Gastgeber

  • Uns hat es bei Fabian sehr gut gefallen. Unbedingt empfehlenswert ist eine Weinprobe auf dem Weingut! Wir haben sehr gute Weine probieren dürfen, die auch zu Hause sehr gut schmecken!

  • Schöner Aufenthalt, kam um 19.30 Uhr an und konnte noch eine Weinprobe machen. Wirklich angenehmen Abend, und die Einrichtungen sind super sauber.

  • Sehr nette Gastgeber, leckere Vesperplatte, toller Wein :-)

  • Super schön. Tolle Weinprobe mit Vesperbrett. 1 Dusche und 2 WC vor Ort. Sehr freundliche Gastgeber. Traumhafte Wandergegend.

  • Wir wurden sehr freundlich von unserer Gastgeberin empfangen und fanden ein wunderbar vorgeheiztes Badezimmer vor, was bei den Temperaturen von 2 Grad sehr komfortabel war! :-)Leckere Traubenschorle gab es auch, alles perfekt! Gerne wieder!

  • Wir waren eine Nacht zu Gast. Da der Vermieter nicht da war (war so abgestimmt) haben wir uns problemlos selbst eingecheckt. Daher auch keine Begrüßung.

  • Begrüßung. Eigenes Bad und WC. Vor dem Haus geparkt. Sehr schön.

  • Nach vielen Staus empfing uns Fabian mit einem freundlichen Lächeln und einem Glas frischem Wasser. Fabian nahm sich die Zeit, um uns über ihr Weingut zu erzählen, wir konnten einige ihrer guten Weine probieren und beschlossen, einige für zu Hause zu kaufen.
    Fabian klärte uns über die Campingmöglichkeiten auf: entweder im Haus an der Einfahrt mit super sauberen Toiletten/Duschen oder auf ihrem Land in der Nähe. Wir entschieden uns für Letzteres und haben es nicht bereut! Im Gras, neben Apfelbäumen, Sonnenuntergang & Schwarzwaldblick. Achtung: Züge fahren ziemlich nah vorbei, aber es hat uns nicht gestört.

    Ein toller Zwischenstopp auf unserem Heimweg von Italien in die Niederlande, nicht allzu weit von der Autobahn entfernt!