Private Campingvermietung in Beure, Bourgogne-Franche-Comté 5

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
70 m²

Ihr Gastgeber, Laura

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von 1 tag 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Wäscheleine
  • WLAN
+ mehr

Beschreibung

Eine Nacht mit einer schönen Aussicht, 5 Minuten von Besançon entfernt.

Die Plätze

Ebener Boden aus Steinen (kein Gras)


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gastfreundliches und zuvorkommendes Paar, begleitet von ihrem netten Hund

    Gegenüber der Stadt gelegen
    Schönes Panorama

    Zu empfehlen

  • Absolut perfekter Platz. Ruhige Lage, super sympathisches Paar! Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. 100% Empfehlung

  • Charmantes junges Paar und schöner+ netter Hund. Super Empfang, schöne Aussicht, ruhiger Spot

  • es war wirklich sehr schön und die Beiden sind unglaublich nett und super!

  • Es war das erste Mal, dass ich in einem Privathaus gezeltet habe. Als ich mich vorbereitete, wurden meine Fragen schnell beantwortet. Obwohl es hieß, dass der Platz nur für Wohnmobile geeignet sei, durfte ich trotzdem mit meinem kleinen Faltcaravan kommen, und man bot mir an, beim Aufstellen des Wohnwagens zu helfen. Als ich ankam, wurde ich sehr freundlich von der Besitzerin empfangen. Ich war ihr erster Gast, also war es für beide Seiten eine ganz neue Erfahrung. Laura und ihr Partner waren sehr hilfreich. Die Aussicht von meinem Haus aus war fantastisch. Sehr schöner Ort für eine kurze Nacht auf der Durchreise.