Private Campingvermietung in Lanildut, Bretagne 31

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Solenne & Pierre-Yves

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Große Grundstücke, die mit allen Fortbewegungsmitteln leicht zu erreichen sind: zu Fuß, in der Nähe des GR34, mit dem Fahrrad, dem Motorrad, dem Auto, dem Van, mit dem Wohnwagen, dem Wohnmobil oder dem Hubschrauber (wir haben schon den Dragon 29 empfangen ...), Sie werden sicher einen Platz finden, der Ihnen zusagt.

ACHTUNG: KEINE SANITÄRANLAGEN VERFÜGBAR (weder Dusche noch WC); KEINE ENTLÜFTUNG für Wohnmobile

Die Gegebenheiten

Ein paar hundert Meter vom Aber Ildut und dem berühmten GR34 entfernt, gleichzeitig am Meer und auf dem Land.
Die Geschäfte des Marktfleckens sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Hier sind wir ruhig, außer wenn die Vögel sich unterhalten.

Die Plätze

Das Gelände ist relativ flach.
Unser 6,25 Meter langer Wohnwagen fand immer einen waagerechten Platz!
Auf freiem Feld oder unter Bäumen liegt es an Ihnen, Ihren Platz zu wählen!

Die sanitären Anlagen

Wir haben keine verfügbaren Sanitäranlagen (weder Dusche noch WC).
Nur ein Waschbecken im Freien mit Trinkwasser.

Die Ausstattung

Strom im Freien nur für 2 Fahrzeuge verfügbar (je 1 Steckdose).
Möglichkeit für Verlängerungskabel und Regenschutz
Möglichkeit zum Aufladen von Handys über eine eigene Batterie (nur im Privatbereich des Eigentümers)

Die Aktivitäten

Wandern, baden, segeln oder einfach nur ausruhen.
Ouessant und Molène sind vom Hafen von Lanildut aus erreichbar.

Andere Dinge

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die gesamte Beschreibung unseres Angebots zu lesen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung nicht zurückerstattet werden kann, wenn Sie sich nach der Ankunft vor Ort entscheiden, dass Ihnen der Ort, die Gastgeber oder das Angebot nicht mehr zusagen.


Regeln

Sie können selbstständig auf das Gelände gelangen.
Die Grundregel ist, die Nachbarschaft zu respektieren, insbesondere indem Sie nach 22 Uhr keinen Lärm mehr machen.
Hinterlassen Sie alles sauber.
Kinder sind herzlich willkommen!
Für Tiere ist es wichtig, uns vorher zu fragen, da wir Hunde und Katzen haben.
Nichtraucher-Immobilie.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir haben ein Decathlon-Zelt für zwei Personen.
Keine Luftmatratze, keine Daunenjacke und keine Lampe.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


31 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt verbracht,Solen und Pierre Yves sind sehr freundliche Gastgeber und gehen auf unsere Bedürfnisse ein.
    Die Lage ist ideal für Spaziergänge an der Küste.
    Wir weisen mögliche zukünftige Gäste darauf hin, dass wie in der Anzeige angegeben "IL N'y a pas de TOILETTE" hihi......
    Küsschen für euch fünf
    Stephane und Sylvie

  • Wir wurden sehr gut empfangen; das Grundstück liegt in der Nähe des Meeres über einen kleinen, sehr angenehmen Weg (10 min zu Fuß), wo sich ein paar Geschäfte befinden (ruhiges Dorf). Wir waren an diesem Tag allein, so dass es keine Belästigung gab, aber der Ort ist ohnehin ruhig.

  • Ich habe fünf wunderbare Tage bei Solenne, ihrem Mann und ihren drei Kindern verbracht. Ihr riesiger Garten ist perfekt gepflegt und kann die Wünsche eines jeden Campers erfüllen (Sonne, Schatten, Privatsphäre...). Er befindet sich nur wenige Gehminuten von den Geschäften und dem Gr34 entfernt, der eine Reihe von Wundern für die Augen bietet. Ich vergebe 5 Sterne, einen für jedes Mitglied dieser schönen Familie, der es am Herzen liegt, Sie mit Freundlichkeit und Wohlwollen zu empfangen, wobei jeder respektiert wird. Bis bald, hoffentlich!

  • Warum sollte man diese Seite für Zeltcamper anbieten, wenn der gebotene Service in etwa dem des Wildcampens entspricht? Aber für 17€! Es wäre besser, diesen Platz nur für Wohnmobile zu reservieren. Es gibt keine Toiletten! Keine Duschen, es sei denn, man fragt entsprechend der Angaben auf der Website. Und man muss darauf bestehen und das Gefühl haben, dass man um den Mond bittet! Und ich habe Solenne nicht gesehen.

  • Wir haben zwei sehr angenehme Tage verbracht. Vielen Dank an unsere Gastgeber für ihre extreme Freundlichkeit und ihren herzlichen Empfang.

  • Wir wurden von Solènes Mann auf einem wunderschönen Grundstück mit Bäumen sehr freundlich empfangen. Viel Platz und angenehme Privatsphäre. Es war sehr ruhig und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Kinder liebten die kleinen Extras: Spiele und Seilbahn.
    Es war perfekt.

  • Vielen Dank für den Empfang und die gute Stimmung! Ich habe eine ruhige Nacht bei Solenne und ihrem Mann verbracht!

  • Wir wurden von Solenne und ihrer Familie herzlich empfangen. Wir verbrachten drei Nächte in ruhiger und geschützter Lage. Das Grundstück ist perfekt gepflegt.
    Wir empfehlen ++++
    Wir werden wiederkommen, wenn wir jemals wieder in dieser tollen Gegend sind!
    Nochmals vielen Dank, Solenne! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

  • Für mich war es perfekt - Präsenz und Diskretion. Nüchternheit und Wärme. Ich werde wiederkommen.

  • Herzlicher Empfang durch ein sehr zuvorkommendes Paar!!! Lanildut tolles Dorf mit einem SPAR-Lebensmittelladen, den man unterstützen sollte!!!

  • Herzlicher Empfang,sehr gastfreundliche und entgegenkommende Gastgeber. Trotz des komplizierten Wetters behalten wir es in sehr guter Erinnerung!

  • Ein sehr schöner Platz bei einer überaus liebenswerten Familie an einem wunderbaren Ort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

  • Vielen Dank, Solenne, für Ihren herzlichen Empfang und Ihre Hilfsbereitschaft. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder besuchen... Wir freuen uns auf schöne Gespräche:) und ein funktionierendes Kajak ;). Ich empfehle es zu 200% weiter. Bis bald

  • Ruhige Lage, herzlicher und wohlwollender Empfang. Das Beste ist, dass die Sanitäranlagen rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
    Danke für alles :-)

  • Sehr schönes Anwesen mit einem großen Grundstück mit Bäumen.
    Ich wurde sehr herzlich empfangen. Danke für die Wäsche und den Tee am Morgen.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Ein toller Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung. Und Top-Gastgeber! Vielen Dank an Solenne, Pierre-Yves und ihre drei außergewöhnlichen kleinen Wölfe.
    Wir werden euch wieder besuchen.

  • Herzlicher Empfang, ich empfehle :)

  • Vielen Dank für diesen Aufenthalt in der Nähe des Gr 34 und des sehr schönen Strandes von Melon und Chenal.
    Sehr gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber
    Danke für die Bretonischstunde der Kinder ????????

  • Hallo an die ganze Familie. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und einen schönen Geburtstag!
    Gilles und Marie

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

  • Familie von 5 plus Katze. Hervorragend, ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Die Kinder haben es geliebt, die Spiele im Freien zu spielen. Unsere Katze war auch begeistert. Sehr guter Kontakt und Beziehung, ich habe es sehr genossen, mich zu unterhalten. Ich kann es nur empfehlen.

  • Eine sehr schöne Nacht bei Solenne und ihrer Familie, die uns sehr gut empfangen und uns einige Tipps für Besuche in der Umgebung von Lanildut gegeben haben.
    Der Zugang zu Sanitäranlagen (sehr sauber) und Strom ist ein echter Pluspunkt, wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!

  • Ein super Empfang! Trotz des Windes verlief die Nacht vor Ort sehr gut!
    Vielen Dank für alles!

  • Super Empfang durch Solène und ihre Familie, die umgänglich, respektvoll und im Austausch sind, sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder.

    Zu entdecken!

  • Solenne und ihr Mann sind charmant und ihr Empfang perfekt und sehr herzlich. Das Grundstück ist sehr groß mit Schattenplätzen, Klettergerüsten und einer Seilbahn.
    Solenne hat uns ein ECHTES Badezimmer zur Verfügung gestellt, was am Ende des Aufenthalts sehr willkommen war. Die Umgebung ist wunderschön.
    Wir werden mit großer Freude wiederkommen!

  • Wir wurden sehr freundlich von Solenne und ihrem Mann empfangen, die Lust haben zu teilen.
    Das Grundstück ist perfekt gelegen, mit vielen Bäumen. Es ist einfach, dort Schatten zu finden.
    Camping bei Einheimischen, das wir wegen der Ruhe und der Lage empfehlen.

  • Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht und wurden von Solenne und ihrer kleinen Familie auf die beste Art und Weise empfangen.
    Wir werden so schnell wie möglich wiederkommen!

  • Von Patrice, dem Wanderer :
    kleiner Zwischenstopp für die Nacht bei Solenne, Empfangen von ihrer super kleinen Familie.... Ort, um sein Zelt in Sicherheit aufzustellen. Solenne dankt für den Kaffee am nächsten Tag und ihre kleinen Aufmerksamkeiten.
    Ich werde die Erinnerung behalten, auch wenn der Wind mir einen Teil der Nacht Gesellschaft geleistet hat :-) Ich bin froh, dass ich es geschafft habe.

  • Sehr nette Familie

  • Solenne und ihre Familie sind tolle Gastgeber, die sehr hilfsbereit sind. Ich habe meinen Aufenthalt bei ihnen sehr genossen und würde wieder kommen.

  • Wir wurden von Solenne, Pierrey-Yves und den drei Kindern herzlich empfangen und der Aufenthalt bei ihnen war sehr angenehm! Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.