Private Campingvermietung in Morlaix, Bretagne 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Catherine

Mitglied seit September 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 81% Reaktionszeit.

Ausstattung

+ mehr

Beschreibung

Zeltplatz für das Panorama-Festival


Aktivitäten

+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein kleiner Garten am Wasser, 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Morlaix entfernt, perfekt, um diese hübsche Stadt zu besichtigen!
    Vielen Dank an Catherine für ihren freundlichen Empfang.

  • Gute erste Erfahrung mit HomeCamper. Wunderschöner Garten mit Obstbäumen, Gemüsegarten und kleiner Terrasse am Fluss. Eine kleine Ecke des Paradieses. Nachts hört man die Straße ein wenig, daher empfehle ich Ohrstöpsel für empfindliche Schläfer. Zugang zu Strom, Trinkwasser und Toiletten. Es gibt die Möglichkeit, sein Fahrrad unterzustellen. Catherine und ihre Familie sind warmherzige Menschen mit einem Sinn für Gastfreundschaft. Ich habe ihr Vertrauen genossen und mich bei einem Bier mit ihnen unterhalten. Nochmals vielen Dank an Catherine, dass sie mich dazu gebracht hat, den Far breton zu probieren!

  • Catherine und ihre Familie haben uns sehr herzlich empfangen.
    Ruhiger Garten, 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, kleiner Bereich "Sommerwohnzimmer" mit Blick auf einen Bach und sogar ein guter Sirup mit frischem Wasser bei der Ankunft.
    Es war sehr angenehm, vielen Dank.

  • Sehr angenehme Nacht mit sehr freundlichen Gastgebern, ich würde sie ohne Bedenken weiterempfehlen.