Private Campingvermietung in Le Pradet, Provence-Alpes-Côte D'azur 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1200 m²

Ihr Gastgeber, Christine

Mitglied seit August 2021. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Hallo
Ich liebe das Reisen, Begegnungen und untypische Orte.
Ich bin ein echter Umweltschützer und biete ein Stück Garten mit Solardusche und Trockentoilette an, 20 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.
Willkommen

Die Gegebenheiten

Der Ort ist ruhig. Ein Stück Land zwischen Klippen und Meer. Ideal für naturliebende Sportler!

Die Plätze

Der Stellplatz befindet sich am Rande des Gartens.
In der Nähe des Bouleplatzes.
Und am Teich ... Im Frühling singen die Frösche!
Es besteht die Möglichkeit, ein Zelt ⛺ oder zwei aufzustellen.
Ich weise darauf hin, dass Wohnwagen und Wohnmobile nicht durchgelassen werden. Da das Tor zu schmal ist.

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Trockentoilette und Solardusche. Zugang zum Familienbadezimmer möglich, wenn es zu kalt ist . Aufpreis 2 Euro pro Dusche.

Die Ausstattung

Grillen ist nicht möglich. Wir befinden uns in einem geschützten Gebiet. Grillen auf elektrischen Geräten möglich. Ein Verleih ist möglich.
Waschmaschine gegen Aufpreis (5 Euro). Wäschetrockner extra (10 Euro).

Die Aktivitäten

Meer, Klettern, Golf, Reiten, Fahrradfahren, Porquerolles, Giens, ....

Andere Dinge

Dies ist ein Katzenhaus!
Das bedeutet, dass Hunde nicht erlaubt sind.
Achten Sie auf die Brandgefahr!
Es darf nicht gegrillt werden. Es ist in der gesamten Gegend verboten. Die Waldmassive sind im Sommer bei Wind gesperrt. Konsultieren Sie die Website der Präfektur, wenn Sie einen Spaziergang im Wald planen!
Ankunft zwischen 18 und 21 Uhr bevorzugt!
Wir werden dies bei einem Telefongespräch verfeinern.
Ich beschränke mich auf 2 Camper und nehme jeweils nur eine Reservierung an, um das Wohlbefinden aller zu gewährleisten!
Ideal für Kurzaufenthalte!


Regeln

Man fühlt sich wie zu Hause. Mit Respekt für alle. Das versteht sich von selbst.
Musiker willkommen!

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

.

Fertig vorbereitetes Zelt

2-Personen- oder 3-Personen-Zelt .


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super kleiner Aufenthalt. Es gibt nichts mehr zu sagen, da Christine selbst sich darauf freut, kleine zusätzliche Einrichtungen zu machen; aber selbst in dem Zustand, in dem wir uns befinden, hatten wir einen tollen Aufenthalt. Nette Begegnungen, Wiederholen

  • Bei Christine werden Sie sehr herzlich empfangen. Sie verbiegt sich für Sie! Alle Dienstleistungen sind vorhanden und die Lichter überall sind ein echter Pluspunkt, wenn man spät ankommt.

  • Super c00l

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Die Gegend ist einen Besuch wert! Der Raum ist sehr ruhig und in der Nähe von schönen Stränden und allen Annehmlichkeiten. Christine hat alles für unseren Komfort geplant.
    Ich empfehle es.

  • Bei Christine zu Hause? THE place to be!
    Ein kleines Stück Paradies abseits der Touristenmassen in der Region Var.
    Bei Christine fühlst du dich wie zu Hause! Ob allein oder mit der Familie, du brauchst nicht zu zögern... Immer lächelnd und mit einer Philosophie der einfachen Dinge... Ein großes DANKESCHÖN!
    Die tite family dankt dir sehr. Bis bald!

  • Es war ein sehr schöner Ort, ein herzlicher Empfang, wir wurden wie Königinnen bei Christine empfangen!

  • Mein Aufenthalt bei Christine war wirklich sehr gut, ich hätte mir nichts Besseres wünschen können!
    Der Garten ist super nett, ein bisschen abseits, also perfekt, um seinen eigenen Raum zu haben, ich habe mich dort von Anfang an wie zu Hause gefühlt! Der Austausch war sehr flüssig, sie war die ganze Zeit über sehr aufmerksam und liebenswert, ich empfehle es mit geschlossenen Augen! Außerdem ist es dort ruhig und nahe am Meer...
    Eine sehr schöne Begegnung und schöne Momente, vielen Dank noch einmal Christine!!! :)

  • Top: gastfreundlich, diskret, anpassungsfähig und hilfsbereit (Christine hat uns bei der Bewältigung einer mechanischen Panne an unserem Van sehr geholfen). Der Ort ist ein kleiner böhmischer Kokon mit viel Platz und schattigen Plätzen zu jeder Tageszeit. Alles ist mit Feingefühl durchdacht und in einem Dekor, das zu einer friedlichen Reise einlädt. Ein riesiges Dankeschön an Christine.

  • Schöner Garten und wunderbarer Gastgeber. Wir genossen sehr viel. Vielen Dank, Christine, für die schöne Gelegenheit

  • Christine ist gastfreundlich, diskret und aufmerksam.
    Die Umgebung ist wunderschön mit einem sehr angenehmen Terrassenbereich. Sehr ruhige Nacht

  • Sehr netter Rahmen, vor allem wenn man ihn mit einigen Campingplätzen in der Umgebung vergleicht. Christine ist diskret und fürsorglich zugleich. Ihr schwarzes Kätzchen ist sehr süß (aber auch sehr neckisch). Ich empfehle ihren Garten allen, die einen ruhigen Anlaufpunkt für ein paar Nächte suchen.

  • Okay, für eine Nacht. Sehr seltene Kommunikation.

  • Christine ist herzlich gastfreundlich und reaktionsschnell.
    Hat sich darum gekümmert, dass für meine Nacht vor der Einschiffung der Fähre nach Toulon alles so gut wie möglich läuft.
    Schöne Lage und funktional
    Danke Christine ????

  • Sehr gut
    Gerard

  • Ich habe mit meiner Tochter Elise einen tollen Aufenthalt bei Christine verbracht. Ich habe ihren tollen Empfang genossen, der von Freundlichkeit, guter Laune und Freude an der gemeinsamen Kommunikation geprägt war. Wir waren gut untergebracht und die Solardusche hat uns an diesen heißen Sommertagen erfrischt. Die Region ist außergewöhnlich gut zu entdecken: Licht, Kontrast und Farben, Schönheit der Landschaften, Charme der kleinen Dörfer mit ihren sonnigen und schattigen Gassen, betörende Düfte der Pinien ... das Meer nicht weit entfernt, so schön und angenehm ... mit der Vielfalt seiner Strände. Vielen Dank, Christine, für Ihre wunderbare Gastfreundschaft. Alles Gute und einen schönen Sommer...Mit freundlichen Grüßen Evelyne

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, ruhiger Ort und nahe am Meer.
    Danke an Christine für ihre Verfügbarkeit und Freundlichkeit.
    Ich empfehle es weiter!

  • Rahmen mit mehreren Räumen und sehr netten Einrichtungen; angenehme Gastgeber!

  • Die Umgebung ist wirklich nett und ruhig!
    Der ideale Ort, um sich zu erholen und mit der Natur und den Tieren in Verbindung zu sein,
    Ich empfehle diesen Ort zu 100% weiter und danke Christine und ihrem Mann herzlich für ihre Freundlichkeit und ihre Gastfreundschaft in ihrer wunderschönen Oase der Ruhe.

  • Danke Christine und Familie!
    Herzlicher Empfang und eine kleine Ecke des Paradieses.
    Perfekte erste Erfahrung mit HomeCamper.
    bis bald

  • Sympathischer Ort sehr gastfreundliche Gastgeber ich empfehle.

  • Ich habe einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Christine verbracht. Sie ist gastfreundlich und zuvorkommend.
    Es ist eine Oase des Friedens.
    Ich empfehle es weiter und vor allem werde ich ohne zu zögern dorthin zurückkehren

  • Ich habe zwei sehr angenehme Tage bei Christine verbracht, die weiß, wie man Gäste herzlich empfängt! Ihr Garten ist eine Oase der Ruhe, bukolisch und mitten in der Natur, ich empfehle es sehr!!????

  • Aufenthalt sehr gut verbracht

  • Sehr gut