Private Campingvermietung in Silves, Distrikt Faro 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1245 m²

Ihr Gastgeber, Sérgio

Mitglied seit Januar 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Auf dem Berg hinter der Burg von Silves gelegen, können Sie von unserer Schaukel aus den Sonnenuntergang beobachten.

Die Plätze

Etwas weiter unten gibt es 7 Stellplätze für kleine oder mittlere Wohnmobile oder Wohnwagen.


Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schön

  • Schönes Gelände auf den Anhöhen von Silves. Das Fehlen von Wasser macht das Biwakieren trotzdem kompliziert.

  • Ich war sehr enttäuscht, der Ort ist wirklich verwahrlost und nicht wie die Fotos auf Ihrer Website.
    Es gibt weder Wasser noch Toiletten und das Gelände ist steinig.
    Ich habe nicht auf diesem verlassenen Bauernhof übernachtet, sondern bin an den Strand gegangen, wo es einen Parkplatz für Wohnmobile gibt.
    Das ist eine schlechte Erfahrung
    Ich würde es niemandem empfehlen

  • Mir hat es sehr gut gefallen, die Spaziergänge, die man in der Nachbarschaft machen kann, sind der Wahnsinn!
    Es war ruhig am Abend und man kann tolle Sonnenuntergänge UND Sonnenaufgänge erleben.
    Vielleicht ein wenig zu teuer für viele, aber ich mag diese Orte allot. Gute 4G tho

  • Mit einem Wort: ausgezeichnet! Ein großes, eingezäuntes Grundstück, praktisch auf dem Land, aber direkt vor der Stadt, Blick auf die Festung, abseits der Häuser, ebener Parkplatz, auch leicht zu erreichen, zumindest bei trockenem Wetter, für uns allein außerhalb der Saison im November. Wir waren in "persönlicher Autonomie". Sergio kam, um uns zu begrüßen, zu begleiten und brachte uns Granatäpfel aus seinem eigenen Anbau mit. Die Umgebung ist grün, wild, angenehm, ruhig, man kann zu Fuß losziehen, um zu wandern und friedlich Kilometer in den Wäldern und Hügeln ringsum zu machen. Angenehme Kommunikation mit unserem Gastgeber, vor und während des Aufenthalts, Tipps für Spaziergänge und Besichtigungen, eine ruhige Oase der Ruhe, ohne weit von der "Zivilisation" entfernt zu sein, Lage entspricht perfekt der Beschreibung und unseren Erwartungen. Unser Gastgeber war sehr herzlich, verfügbar, hilfsbereit und gleichzeitig "diskret": PERFEKT! ;-) Vor unserer Ankunft und bei der Abreise von seinem Haus haben wir (unter anderem) Praia Da Rocha, Alvor, Ferragudo, Albufeira, Faro, Olhao, Tavira, Loulé... erkundet. Außerdem kann man in dieser schönen Region gut essen. "Sahnehäubchen" ist die tolle Schaukel! Mit großem Vergnügen werden wir sicherlich eines Tages wiederkommen.