Private Campingvermietung in Pornichet, Pays De La Loire 28

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Clara

Mitglied seit Mai 2021. Antwortet innerhalb von 1 tag 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Guten Tag!
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und begrüßen Sie auf einem 5000m² großen Grundstück mit Pool und Bäumen, das 3 km vom Meer entfernt liegt.
Direkter Zugang zu einem Wanderweg (zu Fuß und mit dem Mountainbike).
In der Nähe des Vélocéan

In weniger als einem Kilometer Entfernung:
Bäckerei
Geschäfte (Carrefour Market und Biocoop)
Bars und Restaurants
Indoor-Multispielplatz Up2Play (Karting, Trampolinpark, Hallenfußball, Bowling...)

3 km entfernt :
Bucht von La Baule/Pornichet
Küstenwanderweg
Markt und Geschäfte im Stadtzentrum
Kino

Die Gegebenheiten

Das Gelände ist von einer Wiese, einem Feld und einem privaten Wald umgeben. Nur die Straße vor dem Grundstück kann zu bestimmten Zeiten laut sein (die Stellplätze befinden sich jedoch im hinteren Teil des Grundstücks).

Die Plätze

Kein festgelegter Standort, jeder stellt sich hin, wo er möchte.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette, Dusche (bitte Bio-Seife mitbringen), Waschbecken.

Die Ausstattung

Kühlschrank
Grill
Mikrowelle
Geschirr
Spiele für Kinder im Freien
Boulespiel, Shuffleboardspiele
Außensteckdose zum Aufladen des Telefons
(Stromanschluss für Wohnmobile auf Anfrage und gegen Aufpreis)

Die Aktivitäten

An Ort und Stelle:
Swimmingpool
Spielfeld für Boule
Tischtennisplatte
Trampolin
Klettergerüst
Ball, Schläger...zur Verfügung
Start von Wander- und Mountainbike-Routen

In der Umgebung:
Reiterhof
Surf-, Segel- und Paddelkurse und -verleih
Festungsstadt und Salzgärten von Guérande
Marais de Brière
Wilde Küste von Le Pouliguen

Fahrradfreunde In der Nähe verläuft die Vélocéan, die eine Verbindung zur Vélodyssée herstellt.

Andere Dinge

Keine Partys, um die Ruhe des Ortes zu bewahren.
Für Gruppen können Sie uns vor der Buchung eine Nachricht schicken, damit wir überprüfen können, ob es noch genügend Platz gibt.


Regeln

Empfang ab 17 Uhr (fragen Sie uns, wenn Sie früher ankommen möchten, je nach Tag werden wir anwesend sein). Anreise bis 21 Uhr möglich.
Abreise am frühen Nachmittag.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Es besteht die Möglichkeit, ein Igluzelt für 2/3 Personen auszuleihen. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage an, ob Sie ein Zelt benötigen, da wir nur eines haben.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


28 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr freundlicher Empfang, schönes Grundstück mit Bäumen. Die Eigentümer sind freundlich und kümmern sich um ihre Gäste.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben. Es gibt noch einiges zu tun, vor allem was die Entleerung des Wohnmobils betrifft, aber das ist nicht der Fall. Der Preis ist mit fast 60 Euro für 4 Personen pro Nacht immer noch hoch, ganz zu schweigen von den Kosten für den Wohnmobilstellplatz, die 142 Euro für zwei Nächte betragen, was einer qualitativ hochwertigen Leistung keinen Abbruch tut.

  • 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt, großes Grundstück.
    Die Dusche sollte mit Plastikrosten neu gestaltet werden, um sie sauberer zu machen und die grüne Farbe der Algen auf dem Boden zu vermeiden.
    Es ist nicht einfach, heißes Wasser zu bekommen.
    Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch

  • Zuallererst denke ich, dass Business nicht von Dienstleistungen zu trennen sein sollte!!!
    Uninteressanter Pool angesichts der Temperaturen in der Region.
    Eine eiskalte Solardusche (sehr gering für die Anzahl der Gäste) + Geschirr und Toilette im selben Spülbecken!!! Das habe ich noch nie gesehen! Ich bezweifle, dass der Gastgeber sich morgens in seiner Küchenspüle wäscht. Ein heruntergekommener Spiegel, der einfach auf die Spüle gestellt wurde, kurz gesagt... ORT ZUM VERGESSEN!!! Abgesehen davon, dass es relativ teuer ist, hat Madame uns noch einmal um 2€ für den Strom gebeten! SEHR SEHR ENTTÄUSCHT.

  • Ein sehr guter Empfang! Ein großer Garten mit viel Platz für jeden! Die Gastgeber sind sehr nett und haben mir geholfen, mich gut einzurichten :) Vielen Dank!

  • Wir haben einen schönen Aufenthalt bei Clara verbracht. Sehr guter Empfang, ruhig und praktische Ausstattung.

  • Wir sind für eine Nacht gekommen, sein Grundstück ist gut gelegen! Der Empfang war super ...
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Danke für den Empfang es war perfekt schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat ????????‍♀️

  • Vielen Dank! Wir hatten eine tolle Zeit, trotz des Regens!...

  • Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Zwischenstopp für unsere erste Nacht im Van bei einer einheimischen Familie, alles war wie erwartet :)

  • Wir wurden gut empfangen. Unser dreitägiger Aufenthalt Mitte September war etwas unkomfortabel, was die Dusche und das Waschbecken im Freien betrifft. Wir hatten kein warmes Wasser, weil es nicht genug Sonnenlicht gab, um mit Solarenergie zu heizen, so dass wir nicht duschen konnten. Das ist schade, denn das war der Grund, warum wir diese Entscheidung getroffen hatten, sonst hätten wir wie die anderen Male geschlafen, vor dem Meer!

  • Ich verbrachte zwei Nächte auf Claras Grundstück. Schöne Bäume, Eulen (Waldkäuze?), Vögel, darunter ein Grünspecht, eine schöne Umgebung. Allerdings, ob es wegen einer Flugshow am Samstag war, viel Lärm von Autos und Motorrädern ziemlich spät in der Nacht. Ich habe Clara nur fünf Minuten gesehen, weil beide arbeiteten und unsere Zeitpläne nicht übereinstimmten. Mir hat die Solardusche gut gefallen und die Trockentoilette war sauber und angenehm. Für den Preis fehlt eine geschlossene Kabine mit Waschbecken und mindestens einem Stuhl, um seine Sachen abzustellen, für die kurze Morgentoilette und um sich diskret anziehen zu können. Und wenn es regnet, ein Vorplatz mit Tisch und Sitzgelegenheiten, um sich unterzustellen. Ich fand es toll, dass mich jedes Mal, wenn ich nach Hause kam, eine süße Katze begrüßte.

  • Nacht durch leider sehr feierfreudige und laute Camper-Nachbarn verkürzt.
    Lage etwas weit weg von Pornichet für Camper ohne Fahrzeug.
    Ansonsten sehr gut!

  • Super wir waren sehr zufrieden wir haben 3 Nächte verbracht es gab alles was wir brauchten wir danken Ihnen für Ihren Empfang und wir haben sehr gute Tomaten aus dem Garten gegessen, die von dieser Familie angeboten wurden, verfügbar im Falle von Bedarf ein großes Dankeschön wir empfehlen. Vielen Dank an diese Familie und ihre Website, denn dank dieser Vermietung konnten wir zu einem vernünftigen Preis verreisen und so neue Energie für die Wiederaufnahme der Arbeit tanken ????????

  • Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

  • Ich habe einen tollen Abend und eine tolle Nacht bei Clara verbracht, ein bewundernswerter Empfang und ein sehr freundliches Gelände mit einem Pool, der es mir ermöglicht hat, meine Beine zu entspannen und mich gut auszuruhen. Ich würde sagen, dass es am schwierigsten war, am nächsten Tag früh wieder abzureisen, weil es so schön war.
    Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft

  • Sehr guter Aufenthalt, wir wurden sehr gut empfangen, der Pool ist ein Pluspunkt und trägt zum Wohlbefinden der Camper bei. Vielen Dank an beide.

  • Oase!

  • Ein einziges Wort .... IDEAL!!!
    Clara und Guillaume sind gastfreundliche, aufmerksame und wohlwollende Gastgeber.
    Sie haben alle unsere Erwartungen erfüllt.
    Der Ort ist außergewöhnlich. Man findet dort allen Komfort.
    Wir waren für eine Woche dort, wären aber noch eine Woche länger geblieben, wenn wir nicht das Festival Interceltique besucht hätten.
    Nochmals vielen Dank für diesen Aufenthalt...
    Wir werden es so bald wie möglich wiederholen.
    Wir empfehlen es wärmstens.

  • Auf einer Fahrradtour auf der Velocean haben wir zwei Nächte bei Clara und ihrer Familie verbracht.
    Sehr guter Empfang auf einem schönen Grundstück in ruhiger Lage und in der Nähe der Radwege.
    Ein Waschbecken und eine warme Dusche wären ein echtes Plus, aber wir haben die Umgebung genossen.

  • Wir wurden sehr gut in einer erholsamen und spielerischen Umgebung empfangen.
    Es ist auch alles vorhanden, um sich zu amüsieren und gesellige Momente rund um die verschiedenen zur Verfügung gestellten Spielbereiche zu genießen.

    Eine schöne Erfahrung, die wir bei Clara D. verbracht haben. Ein großes Dankeschön an die ganze Familie.

    Ich empfehle es sehr.

  • Wir haben es sehr genossen, bei Clara im Wohnmobil zu wohnen. Der Empfang und die Umgebung sind wirklich top. Sie sind sehr diskrete Menschen und ihre Kinder sind entzückend. Sie haben sich sehr gut mit meinen beiden Jungs (9 und 3 Jahre alt) verstanden und viel miteinander gespielt.
    Ruhig und erholsam, wir hatten alles zur Verfügung (Pool, Kinderspielplatz, Strom und Wasser).
    Wir haben unseren Urlaub um ein paar Tage verlängert, weil wir uns dort wirklich wohl gefühlt haben.
    Eine Adresse, die wir uns für unseren nächsten Urlaub aufheben werden.
    Ein großes Dankeschön an sie für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit.
    Christophe, Leo, Aaron und Anais

  • Sehr zufrieden, dass ich bei meiner ersten Erfahrung mit einem Wohnmobil im Garten von Clara und Guillaume übernachtet habe, eine kleine Oase der Ruhe.
    Clara und Guillaume sind gastfreundliche und charmante Gastgeber.

  • Eine kleine Ecke des Paradieses in der Nähe des Strandes und der Geschäfte.

  • Danke Clara und Guillaume für eure Gastfreundschaft und euer Vertrauen.
    Reisefreunde, die zu Clara fahren, brauchen maximal 20 Minuten mit dem Fahrrad, um zum Strand zu gelangen. Auf dem Rückweg können Sie im Bahia Tikka eine Pause einlegen, um den Tag ausklingen zu lassen.

  • Ein wirklich guter Empfang! So viele Dinge stehen zur Verfügung. Ich weiß, wo ich das nächste Mal hingehen muss!
    Nochmals vielen Dank für diesen Aufenthalt.

  • Gastfreundliche Menschen.
    Ruhig gelegenes Anwesen.
    Vielleicht unsere Meinung: 2 Erwachsene mit einem Kind ist teuer. Trockentoilette und Außendusche mit Leinwand. Das Wetter hat vielleicht unsere Meinung beeinflusst, Regen.

  • Wir hatten eine tolle erste Erfahrung bei Clara und ihrer Familie! Wir wurden sehr herzlich empfangen, hatten viel Spaß mit den Kindern, die Einrichtungen waren gut durchdacht und sauber, wir waren begeistert!
    Vielen Dank