Private Campingvermietung in Plancher-Les-Mines, Bourgogne-Franche-Comté 4

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Bruno

Mitglied seit März 2022. Antwortet innerhalb von 1 tag 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Großes bukolisches Grundstück am Fuße des Bretts der schönen Mädchen, in der Nähe von 1000 Teichen, Wasserfällen, Wandern, etc.

Die Gegebenheiten

Blick auf die Berge und einen Teich, beheizter Pool, bewaldetes und eingezäuntes Grundstück, Sackgasse, daher kein Lärm am Waldrand.

Die Plätze

5 mögliche Stellplätze in der Sonne oder im Schatten, auf der Seite des Teichs oder der Berge.

Die sanitären Anlagen

Dusche und Sanitäranlagen in unserer Garage mit Digi-Code, Warmwasser, Waschbecken, innen in einer Garage.

Die Ausstattung

Strom, Dusche, beheizter Pool, Verlängerungskabel.Internet,Außensteckdose, Möglichkeit zum Kochen.

Die Aktivitäten

Wandern, Baumklettern, Grasroller, Verleih von Fahrrädern mit Elektrounterstützung, Skifahren, Schneeschuhwandern, Sommerrodeln, Schwimmen usw.

Andere Dinge

Gerne besteht die Möglichkeit, die Umgebung zu zeigen.


Regeln

Sie sind ein guter Gastgeber, der sich in der Nähe der Schule aufhält, um die Kinder und Jugendlichen zu betreuen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Gut
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • An sich ein schönes Gelände. Aber die Ausstattungen konnten nicht so genutzt werden wie angegeben.
    Vor Ort zur Einweisung und als Ansprechpartner waren eigentlich nur die Söhne, Bruno selbst war nicht greifbar und antwortete auch nicht auf Nachrichten.
    Wlan gab es nicht. Der Pool wurde irgendwann auf eigene Faust durch andere Gäste geöffnet. Die Dusche befand sich in der Garage, die nur selten geöffnet war. Am 2. Tag abends wurde uns dann durch andere Camper auch der Zugangscode mitgeteilt. Die Toilette befindet sich im Haus, lässt sich nicht abschließen und kann eigentlich nur genutzt werden, wenn die Familie da ist, was sie während unserem Aufenthalt aber eigentlich nie war.
    Krönung war am letzten Tag, wo der Schlüssel zur Dusche anscheinend durch die Reinigungskraft mitgenommen wurde. Nach Nachfrage beim Sohn wurde dann auf wundersame Weise doch noch der Schlüssel im Haus gefunden. Man wollte wohl nur keine Gäste im Haus haben.
    Für Camper, die sich komplett selbst versorgen ist es ein schöner, ruhiger Platz. Für alle anderen absolut keine Empfehlung.

  • Hallo
    Nach meinem Aufenthalt von zwei Nächten bei Bruno möchte ich Ihnen mitteilen, dass dieser Gastgeber mehr Wohnmobile empfängt, als sein Grundstück aufnehmen kann, dass er zwei davon um 23 Uhr hereingelassen hat, was einen Aufruhr verursacht, so dass man nicht schlafen kann, außerdem sind sie nicht über Ihre App gegangen und haben 10€ pro Fahrzeug bezahlt, obwohl es 6 waren....und in der zweiten Nacht hat diese Gruppe von Belgiern bis 1 Uhr morgens Lärm gemacht, ohne dass der Gastgeber etwas dagegen unternommen hat, so dass unsere zweite Nacht wieder ruiniert war. Im Anhang ein Foto von einem dieser Wohnmobile und der Zustand des Geländes nach der Party!!! Ein Lager für Illegale ist auch nicht schlimmer.
    Kurz gesagt, bei Bruno ist es nicht Home Camper, sondern Home Circus...
    Bruno ist sehr nett, zu nett, lax und denkt mehr an das Geld der Kunden als an deren Ruhe.
    Ich lösche Home Camper aufgrund dieser Enttäuschung von meinem Telefon.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Sehr freundlicher Empfang, gute Ratschläge, diskrete Personen... Schade, dass einige Gäste die Sauberkeit der Dusche nicht respektieren, ich empfehle diesen Ort ohne Probleme und würde wiederkommen, wenn die Tour de France zurückkommt ????

  • Eine tolle Zeit bei Bruno
    Die Ruhe und der Frieden
    Danke