Private Campingvermietung in Laval, Pays De La Loire 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Agnes

Mitglied seit März 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 77% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
+ mehr

Beschreibung

Großer Kiesparkplatz Möglichkeit zum Kauf von Produkten, die mit Eselsmilch hergestellt werden.

Die Gegebenheiten

Camping auf dem Bauernhof.


Aktivitäten

+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war ein sehr schöner Aufenthalt.Agnes ist eine super nette Person und hört den Leuten zu. Ich kann diesen Ort nur empfehlen. Danke für den Empfang

  • Wir haben eine tolle Zeit verbracht. Mein Sohn, der Tiere liebt, war vor allem am Morgen begeistert, als er die Eier einsammeln und sie füttern durfte.
    Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass das Gelände nicht sehr flach ist.
    Ansonsten super und sehr freundlich.

  • 2. Besuch für eine Nacht bei Agnes: Ich habe mit Freude den Bauernhof und die tollen Equiden, die dort leben, wiedergefunden!
    Die Dusche (in einem Wohnwagen!) war nicht verfügbar, da es Winter ist. Aber die Trockentoilette steht zur Verfügung.

  • Vielen Dank an Agnes für ihre schnelle Reaktion auf unsere kurzfristige Buchung. Uns haben die Umgebung und die sanitären Anlagen gefallen, auch wenn wir letztendlich nur die Trockentoilette benutzt haben, deren Prinzip wir besonders geschätzt haben und deren Sauberkeit uns sehr gut gefallen hat. Für einen Kurzbesuch war es perfekt und wir planen, wiederzukommen.

  • Eine tolle Nacht bei Agnes verbracht! Da ich diese Route 2 oder 3 Mal im Jahr fahre, werde ich wiederkommen, denn ich hatte nicht genug Zeit, um die Umgebung und die Umgebung wirklich zu genießen.