Ihr Gastgeber, Aline
Ausstattung
- Haustiere sind willkommen
- Trinkwasser
- Grillplatz
- Strom
- Wäscheleine
- Toilette (im Haus)
- Separate Toiletten
- Separate Trockentoiletten
- WLAN
- Internet
- Küche (im Haus)
- Kühlschrank (im Haus)
- Pferde sind willkommen
- Parken vor Ort
- Picknicktisch
- Geschlossenes Gelände
- Eigener Eingang
- Geschäfte
- Kinderspielplätze
Beschreibung
Regeln
Extras
Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)
Während der Saison ist kein Frühstück verfügbar.
Es gibt einen Lebensmittelladen im Dorf (montags und donnerstags nachmittags geschlossen) und ich verkaufe Marmelade und Obst.
Sie können in der Küche heißen Kaffee oder Tee zu einem freien Preis trinken (lassen Sie, was Sie wollen, in den Frühstückstopf).
Es gibt auch Kefir und selbstgebackenes Brot, je nach Verfügbarkeit.
Fertig vorbereitetes Zelt
Wohnwagen (auf Reservierung mit Aufpreis)
Im Winter 2 Wohnwagen mit Wasser, Strom und Heizung.
Doppelbett .
Möglichkeit, die Küche zu benutzen.
Keine Warmwasserdusche in Betrieb.
Aktivitäten
- Angeln
- Bar/Restaurant
- Einkaufsmöglichkeit
- Freizeitparks
- Kanu/Kajak
- Kulturelles
- Surfing/Segeln
- Veranstaltungen
- Wanderwege
- Wohlbefinden
Fotos




Lage
Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
22 Bewertungen
Hervorragend-
Super!
-
Es ist ein schönes Areal und man hat genug Platz zur Verfügung. Dennoch könnte es etwas schöner hergerichtet sein und man müsste herumliegende Paletten aufräumen und das hohe Gras ein bisschen stutzen. Ein paar Kleinigkeiten, die große Wirkung auf das Gesamtbild hätten.
Aline ist eine sehr freundliche Gastgeberin und die Produkte vom Hof sind super. Wir haben den Aufenthalt genossen und die Kinder hatten viel Spaß mit den Hühnern und dem Hund. -
Ruhe und Entspannung garantiert! ☺️
-
Danke für den Empfang an diesem schönen Ort inmitten einer Beerenfruchtkultur.
Danke an Ida (die Hündin, die diesen Ort beschützt), für die immer herzliche Begrüßung und ihre Freundlichkeit gegenüber unserem eineinhalb Jahre alten Sohn.
Wir empfehlen diesen Ort! -
Sehr schöner Empfang, angenehme Umgebung.
Wir sind drei Tage mit unserer Familie geblieben. Angenehme Zeit. -
Ein sehr schöner , ruhiger und friedvoller Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal zurück :)
-
Schöne Erfahrung bei Aline
Sehr schöner Ort, der es verdient, dass die Homecamper Aline auf ihrem schönen Gemüsebauernhof helfen.
Deine Marmelade war auch ohne Etikett sehr gut -
Danke Aline für deine Gastfreundschaft und dein Vertrauen.
Eine schöne Begegnung. -
Aline hat uns herzlich empfangen, uns ihre Arbeit vorgestellt und uns die Möglichkeit gegeben, mitzumachen. Vielen Dank!
-
Wir haben fast zwei Wochen bei Aline verbracht.
Wir wollten Ruhe, das ist uns gelungen.
Aline hat ein offenes Ohr für ihre Camper.
Ein kleiner Gedanke an Ida, die auch eine gute Gastgeberin für ihr Grundstück ist.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. -
Eine erste Homecamper-Erfahrung in Topform, totale Abwechslung, ein sehr schöner Empfang durch den Gastgeber.
-
Hello, wir haben drei Tage auf Alines Website verbracht und wurden sehr gut empfangen und ruhig gelegen. Nichts zu sagen, ich empfehle
-
Sehr guter Aufenthalt bei Aline,am Ufer des Baches, in der Nähe der Himbeersträucher! Und sehr bereichernde Gespräche.
Aline ist super gastfreundlich.Man fühlt sich bei ihr wohl. -
Guter Empfang von Aline, wir werden wiederkommen, wenn es die Himbeeren gibt.
???????????? -
Super freundlich. Aline ist wirklich eine Gastgeberin, die gerne empfängt und sich darum kümmert, ob alles gut läuft. Ich empfehle es jedem, der eine Verbindung zur Natur sucht.
-
Wir haben zwei Nächte in einer ruhigen Umgebung verbracht. Es war perfekt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
-
Es war ein toller Aufenthalt bei Aline in einer ruhigen Umgebung.
-
Ich habe mich bei Aline sehr wohl gefühlt, sie hat mir das Paradies eröffnet ;)).
Vielen Dank für alles und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Projekt, das schon sehr gut aussieht. -
Netter Ort in ruhiger Lage und im Schatten, Aline wird Sie mit einem Lächeln begrüßen.
-
Ich konnte zwei Nächte auf Alines Bauernhof verbringen. Der Aufenthalt in der Nähe des Baches war fabelhaft.
Der Zugang zum Fahrzeug ist ein wenig riskant, aber mit Zeltplane ist es einfach perfekt. Wenn Sie jedoch einen Van haben, sind auch andere Orte möglich, an denen Sie in einer wunderschönen und fast wilden Umgebung aufwachen können. Aline ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin, die ich wärmstens empfehlen kann. -
Fantastischer Empfang in dieser Oase des Friedens in den Landes. Aline war sehr reaktiv und verfügbar. Es gibt Stellplätze in der Nähe des Baches oder vor den Himbeerplantagen. Wir hatten Zugang zu Strom. Ihre Geschichte ist spannend, wenn man das Glück hat, ihr zuzuhören. Wir konnten uns am Einsammeln der 200 Eier beteiligen und sie zählen. Einzigartige Erlebnisse, wie wir sie lieben. Wir freuen uns schon darauf, wiederzukommen. Mit geschlossenen Augen buchen!
-
Mein erstes Wohnmobil und ich hatte wirklich Glück, dass ich zufällig auf "Alines kleines Paradies (eine außergewöhnliche Frau)" gestoßen bin!
Das Grundstück ist einfach, aber idyllisch mit einem kleinen Bach und Bäumen, wo alles geschützt ist!
Nicht weit vom Gemüsegarten, den Hühnern, der Hündin, der Katze und der ganzen kleinen Welt von Aline (Saisonarbeiter...) entfernt, ist es sehr ruhig und erholsam.
Der Ort ist unberührt und kultiviert, also perfekt für umweltbewusste Menschen.
Der Empfang war sehr herzlich und ich habe tolle Leute kennengelernt!
Ich würde auf jeden Fall noch einmal dort vorbeikommen...
Danke für alles <3