Private Campingvermietung in Naujac-Sur-Mer, Nouvelle-Aquitaine 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Fanny

Mitglied seit April 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 77% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Inmitten des Waldes in der Nähe von Ozeanstränden und See.

Die Gegebenheiten

Kein Straßenverkehr
Wege für Spaziergänge
Viele Tiere vor Ort
Pferde Ponys Hunde Geflügel ...

Die Plätze

Flaches Grundstück
Leicht zu erreichen
Elektrizität vor Ort
Aufrollvorrichtung nicht vorhanden

Die sanitären Anlagen

Ein Platz im Stall mit Toilette, Dusche, kaltem Wasser, Küche, Mikrowelle und Terrasse wird zur Verfügung gestellt.
Wifi

Die Ausstattung

Mikrowelle Gaskocher Grill

Die Aktivitäten

Sie können am Strand oder am See, der 10 bis 15 Minuten entfernt ist, baden.
Waldspaziergang
Angeln

Andere Dinge

Alles bereit ab den Schlössern des Médoc


Regeln

Vorsicht vor dem Feuer!
Nicht eingezäunter Teich a proximité attention aux enfants

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Je nach meiner Verfügbarkeit Möglichkeit, Frühstück zu servieren

hausgemachte Marmeladen frische Eier ...

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt 2 Personen


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Das war meine erste Erfahrung mit einem sehr ländlichen Wohnmobil! Ich bin sehr froh, dass ich diesen Ort, diese abwechslungsreiche Region und das Landleben bei diesen sehr netten und gastfreundlichen Gastgebern entdeckt habe. Ich habe Fanny, die eine Leidenschaft für ihre Pferde hat, nicht viel gesehen, aber ich habe dieses Tierparadies, ihre Freundlichkeit und ihr Teilen sehr genossen und unter diesen glücklichen Tieren gelebt! Ich begann, mich an die Pferde zu gewöhnen, die wunderschön und friedlich sind, ebenso wie die Gruppe von Hündchen, die Hühner und Schafe, die drei Grazien in der farbenblinden Version (die Gänse, die überall durchkommen). Ich weise darauf hin, dass es möglich ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) zu kommen, aber es bleibt kompliziert ohne Auto, es sei denn, man hat ein Fahrrad und nimmt die Wege und macht seine Einkäufe vorher. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

  • Freundlicher Empfang. Der Ort ist schön, aber es fehlen Bäume, um Schatten auf den Stellplätzen zu haben. Wir konnten uns ausnahmsweise unter einen Baum stellen, um mit unserem Van im Schatten zu sein.

  • Hello Fanny, wir sind gut in Belgien angekommen!
    Danke für diesen wertvollen Zwischenstopp und dein gutes Herz.
    Besonderer Kinderkuss für Dragon du Médoc!
    Alexandre, Emilie, Vigo und Elsa

  • Schöner Ort , schade, dass wir Nachbarn hatten, die den Ort nicht respektieren. Wir mussten uns unseren Aufenthalt anhören.

  • Fanny und ihre Familie sind sehr gastfreundlich und warmherzig. Der Ort ist ruhig und inmitten der Natur, es gibt viel Platz.
    Die Sanitäranlagen sind ein wenig notdürftig, aber treu zu präsentieren, so dass keine böse Überraschung.

  • Hypersympathischer Rahmen, umgeben von Tieren. Liebenswerte und gastfreundliche Familie. Alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen (Dusche, WC, kleine Küche, ...)

  • Ein Top-Aufenthalt!!!

    Eine perfekte Umgebung und ein perfekter Empfang. Liebenswerte Tiere.

    Wir kommen wieder :)

  • Sehr guter Empfang durch Fanny!
    Aufenthalt inmitten von Pferden , Gänsen, Hühnern und Hunden!

  • Ausgezeichneter Aufenthalt, alles ist perfekt ????
    Ich empfehle es mit geschlossenen Augen ????

  • Wir haben ein kleines Stück Paradies im Herzen der Kiefernheide in der Nähe von Hourtin gefunden, eine schöne, ruhige Pause vor der Menge von Lacanau.

  • Ein sehr herzlicher Empfang in einer sehr natürlichen Umgebung. Danke an Fany und ihre Familie, an Dragon und seine Freunde

  • Sehr gut guter Empfang!!! Danke ☺️.

  • Vielen Dank für den Empfang vor Ort und Ihre Freundlichkeit. Es ist ein schöner Ort, warm und bukolisch mit vielen Tieren alle sehr freundlich ;) Ich empfehle diesen Ort!

  • Sehr guter Empfang bei Fanny, die eine große Freundlichkeit und kleine Aufmerksamkeiten gezeigt hat, die immer Freude bereiten.

  • Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, sehr guter Empfang, Fanny ist eine sehr sympathische und hilfsbereite Person, tolle Eltern, die uns ein Frühstück mit hausgemachten Marmeladen, Gebäck, Brot...humm und einen ausgezeichneten Kaffee serviert haben. Wunderschöne Pferde, eine Eselin, sehr verschmuste Hunde...Wir werden bald wiederkommen, wir empfehlen Ihnen dieses kleine Paradies.

  • Fanny ist eine liebenswerte Person
    Wir wurden wie Könige empfangen!
    Die Leute dort waren ALLE sehr freundlich!
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
    Nochmals vielen Dank an alle!
    Bis bald

  • Fanny ist eine Person, die sich leidenschaftlich für ihren Alltag und ihre Umgebung interessiert. Sie ist von einer tollen Familie umgeben und hat eine sehr schöne Etappe hinter sich. Zögern Sie nicht, dorthin zu gehen. Sie können nicht enttäuscht werden.

  • Vielen Dank an Fanny und ihre Familie für ihre Gastfreundschaft und ihr Wohlwollen. Es wird ein Vergnügen sein, bei Gelegenheit wiederzukommen!

  • Ein ruhiger und beruhigender Ort für Tierliebhaber. Fanny ist eine gesellige und gastfreundliche Gastgeberin, die sich für ihre Besucher zur Verfügung stellt, auch wenn sie manchmal von ihrer Tätigkeit sehr in Anspruch genommen wird.

  • Danke Fanny und ihrer ganzen Familie für diesen kurzen Aufenthalt, der so erholsam und entfremdend war.
    Sehr guter Empfang und als Bonus eine Führung durch die Ställe (in der Hoffnung, dass es "Ferrero" gut geht).

  • Fanny und ihre Eltern sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Zwei sehr schöne Nächte! Sehr gastfreundlich! Ein Ort inmitten der Natur mit viel Platz und Privatsphäre! Dusche und Toilette nicht weit entfernt! Die Kinder liebten die Nähe zu den Tieren (Pferde, viele Hunde, aber liebenswerte Esel...)!
    Wir kommen gerne wieder!