Private Campingvermietung in La-Cadière-D'azur, Provence-Alpes-Côte D'azur 33

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Catherine

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Catherine & David empfangen Sie in einer erholsamen ländlichen Umgebung gegenüber einem Pferdestall.

Die Plätze

Das Grundstück ist völlig flach und unbefestigt, der Zufahrtsweg ist ebenfalls unbefestigt.

Die sanitären Anlagen

Der Sanitärbereich enthält eine Außendusche (mit 35-Liter-Wassererhitzer), ein Waschbecken und eine Toilette. Dieser Bereich ist eher am Vormittag zugänglich.

Die Ausstattung

Der Küchenbereich enthält eine Gasplancha, einen Gasgrill, einen Pizzaofen (extra), einen Geschirrspüler, eine Spüle und einen Kühl-/Gefrierschrank.
Es gibt mehrere Steckdosen im Außenbereich und wir stellen auch ein Verlängerungskabel zur Verfügung.

Die Aktivitäten

Unweit des Golfplatzes Frégate in Bandol, der Calanque de Port d'Alon, der Segel-/Surfschule am Strand von Lecques, des Weinguts La Cadière d'Azur, der Moulin de Saint Côme können Sie von all diesen Aktivitäten in der Umgebung profitieren, ohne das Tauchen/die Unterwasserjagd, das Reiten oder das Wandern zu vergessen.

Andere Dinge

Während Ihres Aufenthalts können mehrere Homecamper anwesend sein. Der Poolbereich kann für private Veranstaltungen (Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Baby Shower etc.) gemietet werden. Wenn der Bereich gemietet wird, haben die Homecamper keinen Zugang zum Poolbereich, zur Küche und zu den Sanitäranlagen.


Regeln

- Wir leihen Ihnen eine Fernbedienung für unser Tor, damit Ihr Zugang unabhängig ist.
- Kinder stehen unter der vollen Verantwortung der Eltern.
- Tiere müssen mit Hund und Katze sozialverträglich sein und auf dem Gelände an der Leine geführt werden oder unter erhöhter Aufsicht stehen.
- Raucher müssen Aschenbecher für ihre Zigarettenstummel bereitstellen.
- Heimcamper müssen für Mülltonnen und deren Entsorgung sorgen.
- Wir befinden uns auf dem Land und es gibt Insekten.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


33 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich hatte bereits sieben Nächte im August verbracht und war einfach nur begeistert von dem Ort, der Umgebung und vor allem der Nähe zu Cassis, La Ciotat, Bandol... Ich mag den Ort sehr und der Service, den Catherine anbietet, ist top.
    Ich würde wieder einmal einen Spiegel im Badezimmer empfehlen, und jetzt, wo ich ein wenig im Regen gelebt habe, wäre ein Möbelstück vor dem Waschbecken und der Toilette ideal, um unsere Sachen abzustellen, wenn wir im Regen duschen gehen ☺️.

  • Eine tolle Familie, sehr entgegenkommend
    Das Anwesen ist wunderschön ????

  • Wir haben nur einen Abend verbracht, aber der war sehr angenehm und ruhig.

  • Wir haben einen tollen Urlaub verbracht, die Annehmlichkeiten sind perfekt, der Pool ist super, es gibt nichts zu bemängeln.
    Wir freuen uns schon darauf, wiederzukommen und einen Kurzurlaub zu machen.

  • Selbstständige Anreise, die jedoch gut verlief. Tolle Umgebung und Ausstattung. Der Boden des Pools ist etwas grau, ist das auf mangelnde Pflege zurückzuführen? Ich bin froh, dass ich einen habe. Wenn ich nächstes Jahr in der Nähe bin, werde ich sicher wiederkommen! Danke, Catherine!

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, eine gute Ausstattung und sehr nette Homecamper.
    Trotz allem Aufmerksamkeit gibt es nur eine Toilette, die sich im selben Raum wie die Dusche befindet.
    Es scheint keine Begrenzung der Anzahl an Homecampern vor Ort zu geben. Am letzten Abend waren wir gut zwanzig Personen.
    Wenn du also einen ruhigen Ort suchst, um dich zu erholen, ist dies nicht unbedingt der richtige Ort für dich.
    Nachmittags sind immer weniger Leute da, vor allem Leute, die am selben Tag ankommen.
    Wenn Sie jedoch offen für nette Begegnungen sind, können Sie einen angenehmen Nachmittag verbringen und mit diesen Leuten zu Abend essen.
    Es fehlt eine Regelung für die Räumlichkeiten. Viele Homecamper lassen Essen im Kühlschrank und dieser ist dann zu klein für Neuankömmlinge.
    Wenn man sich dann auf den gesunden Menschenverstand besinnt, geht es ganz gut.

  • Unser Aufenthalt auf diesem Campingplatz war sehr enttäuschend. Trotz des ähnlichen Preises wie auf anderen Campingplätzen waren wir enttäuscht, dass wir nicht in den Genuss einer intimeren Umgebung kamen. Die Gastgeber waren nicht anwesend und wir wurden von anderen Campern aufgenommen. Das Fehlen von Regeln schuf eine Umgebung, in der jeder tat, was er wollte. Die einzige verfügbare Toilette befand sich im selben Raum wie die Dusche unter freiem Himmel, und alles war an die Küche angebaut. Diese unpraktische Anordnung führte zu unangenehmen Momenten, wie z. B. das Frühstück mit der Zeltnachbarin auf der Toilette zu teilen. Außerdem mussten die Sanitäranlagen mit 20 Personen geteilt werden, was zu Warteschlangen führte und dazu, dass auch die Letzten kein warmes Wasser bekamen. Der Mangel an Sauberkeit und die Tatsache, dass nicht geputzt wurde.Selbst der Pool war übermäßig schmutzig. Als Stammgast des Campingplatzes kann ich von diesem Ort nur abraten. Wenn Sie einen Campingplatz mit wenigen Leuten und ohne Besitzer suchen, auf dem die Partys manchmal im Zelt nebenan stattfinden können, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Wenn Sie jedoch lieber mehrere Toiletten und Duschen haben möchten, die von der Küche entfernt sind und täglich gereinigt werden, sollten Sie sich woanders umsehen

  • Es war ein toller Ort. Wir hatten nicht erwartet, so viele andere Camper zu finden, aber wir hatten eine tolle Zeit! Kühlschrank, Küche und Bad stehen zur Verfügung. Ein kleines Manko ist, dass die Toiletten/Duschen im selben Raum sind, so dass man manchmal eine Weile warten muss, wenn man die Anzahl der Camper bedenkt. Der Ort ist wirklich sehr schön und ruhig. Der Pool ist toll.

  • Der Empfang erfolgte selbstständig mit allen notwendigen Informationen.
    Der Ort ist perfekt, es gibt alles, was man braucht.
    Pluspunkt für die Gemeinschaftsecke, die es ermöglicht, Zeit unter Campern zu verbringen.
    Wir empfehlen

  • Sehr einladender Ort und herzliche Menschen! Wir empfehlen diese kleine Ecke des Paradieses. Nochmals vielen Dank :)

  • Ein außergewöhnlicher Rahmen, der zum geselligen Beisammensein einlädt. Es ist angenehm, hier sein Gepäck abzustellen, egal wie lange man sich dort aufhält. Die Sommerküche wurde sehr gut durchdacht und ist gut ausgestattet. Ein guter Punkt ist die Plancha! Das ist sommerlich und praktisch. Nur eine Anleitung gibt es nicht. Das einzige Manko ist, dass es in den Sanitäranlagen keinen Spiegel für uns Damen gibt. Es war ein Vergnügen, bei Catherine zu campen. Ich empfehle

  • ????

  • Top Aufenthalt!!!
    Selbstständig angereist, aber die Besitzer sind sehr verfügbar und reaktionsschnell.
    Sehr großer Stellplatz, sehr gut ausgestattet, super Pool!
    Eine angenehme Umgebung, um nette Bekanntschaften zu machen.
    Wir empfehlen es sehr
    Nochmals vielen Dank Catherine und David

  • Perfekter Aufenthalt in einer erhabenen Umgebung

  • Ein absolut perfekter und gut ausgestatteter Ort, der tolle Begegnungen fördert.
    Als ich ankam, war die Hygiene der anderen Camper nicht so gut, aber ich habe die Besitzerin informiert, die sofort gehandelt hat, es ist schön, eine solche Reaktionsfähigkeit zu sehen.
    Auch wenn ein physischer Empfang für mich herzlicher gewesen wäre, sind sie sehr verfügbar und reaktionsfähig.
    Die Ausstattung hat sich nach und nach vervielfacht ein großes Dankeschön, ich werde nur einen Spiegel im Badezimmer hinzufügen :)

  • Eine echte kleine Ecke des Paradieses!
    Sie haben den Pool, eine warme Dusche, ein WC, eine Plancha, einen Kühlschrank und Geschirr zur Verfügung. Die Gegend ist super ruhig und eignet sich gut, um nette Bekanntschaften mit anderen Reisenden zu machen,
    Vor allem dank des großen Tisches, an dem man sich alle zusammen niederlassen kann,
    Catherine ist hyper-reaktiv per Nachricht und lässt Ihnen Ihre totale Privatsphäre,
    Eine sehr schöne Erfahrung!
    Wir freuen uns, wiederzukommen ????

  • ein kleines Paradies sehr freundliche Gastgeberin
    alle Vorteile eines Campingplatzes ohne die Einschränkungen
    ein tolles Schwimmbad.
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten habe.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Lage und dem Pool.

  • Ich habe ein paar Tage allein auf dem Grundstück mit dem tollen Pool und den Annehmlichkeiten verbracht, es war perfekt!
    Alles ist einfach und praktisch

  • Wir hatten 3 wunderbare Tage und Nächte bei Catherine. Den herrlichen Pool, die Außendusche und die große überdachte Terrasse mit Grillmöglichkeit haben wir sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!

  • Sehr angenehmer Rahmen, gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben einen schönen Aufenthalt bei Catherine verbracht. Ich empfehle es weiter.

  • Es war alles top! Danke für die tolle Location!

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Catherine verbracht. Wir waren ganz allein!
    Die Umgebung ist toll, der Pool ist riesig, die Sanitäranlagen sind gut. Camping mit Komfort!
    Wir bedauern nur, dass wir keine Ohrstöpsel mitgenommen haben, da es in der Ferne Hunde gibt, die den größten Teil der Nacht gebellt haben. Aber das gehört zum Campingplatz dazu. Ich empfehle es weiter und hoffe schon, dass ich wieder hinfahre

  • Wir hatten am Morgen für denselben Abend gebucht und kamen erst spät am Abend an. Trotzdem war Catherine sehr flexibel und reagierte schnell. Wir haben uns wie in einer Blase im Garten gefühlt und haben den Pool genossen, dank der Diskretion unserer Gastgeber, die aber trotzdem effizient waren, wenn wir etwas brauchten. Wir werden gerne wiederkommen, aber wir werden daran denken, uns mit Ohrstöpseln auszustatten... Vielleicht ist es ein Zufall, dass in der Nachbarschaft zwei Musikabende stattgefunden haben und Hunde nachts gebellt haben. Wir erwähnen dies, damit jeder die Chance hat, einen guten Aufenthalt zu verbringen, indem er diese Art von Detail antizipiert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, der unsere erste Erfahrung als Homecamper war!

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    Wir wollten eine Nacht bleiben, haben uns aber angesichts der sehr angenehmen Umgebung für einen längeren Aufenthalt entschieden.
    Catherine ist wirklich reaktiv am Telefon und hat uns zugehört.
    Wir empfehlen, den Süden zu besuchen, da die Lage in der Nähe mehrerer Städte sehr angenehm ist.

  • Catherines Standort war ideal gelegen

  • Ich habe mich sehr gefreut.
    Die Gastgeber nicht gesehen schade aber per Tel. verfügbar
    Pool leider nicht sehr sauber
    Ein schöner Abend auf jeden Fall mit einem liebenswerten Vanlifer-Paar

  • Schöner Ort
    Jedoch ohne jeglichen Empfang
    Wenig gepflegter Pool

  • Enttäuschend

  • Super Aufenthalt bei Catherine, wunderschöner ruhiger und erholsamer Ort. Gastgeber super entgegenkommend und zur Verfügung, wenn nötig.
    Ich empfehle,☺️.

  • Wir sind für zwei Nächte mit dem Kleinen (7 Jahre) gekommen, der in einem Zelt schlafen wollte... Sehr guter Kompromiss zwischen Campingmodus und Komfort! Wir hatten Glück, dass wir während dieser zwei Tage als Einzige den Pool nutzen konnten. Unsere Gastgeber waren sehr diskret, aber sehr hilfsbereit, wenn sie etwas brauchten. Wir gingen an einem Abend in St. Cyr in einem Restaurant essen (das sie uns freundlicherweise empfohlen hatten), damit sie Freunde zum Abendessen am Pool empfangen konnten. Alles in allem war es sehr angenehm, wir empfehlen es weiter und werden sicher wiederkommen.

  • Guter Empfang Host verfügbar und angenehm.