Private Campingvermietung in Le Tallud, Nouvelle-Aquitaine 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Magali

Mitglied seit Mai 2022. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 84% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Eingezäuntes Grundstück auf dem Land, ruhig am Flussufer gelegen.

Die Gegebenheiten

Unser Grundstück befindet sich in einer ruhigen, baumbestandenen und erholsamen Gegend.
Es ist abends nicht beleuchtet und es gibt keinen Straßenverkehr in der Nähe.
Ein Hühnerstall mit 11 Hühnern und einem Hahn befindet sich auf dem Grundstück. Erwarten Sie, dass Sie bei Tagesanbruch geweckt werden. :)

Die Plätze

Der Standort ist am Morgen eher sonnig und am Nachmittag schattig.
Das Gelände ist leicht zugänglich und relativ flach.
Sie befinden sich auf Rasen.

Die sanitären Anlagen

Wir stellen Ihnen Sanitäranlagen mit Warmwasser (begehbare Dusche und Waschbecken) sowie WC im Haus zur Verfügung, das auf dem Grundstück steht.

Die Ausstattung

Strom mit der Möglichkeit, bei Bedarf ein Verlängerungskabel zur Verfügung zu stellen.
Küchenausstattung, falls erforderlich: Backofen, Spüle, Gaskochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine.
Es gibt auch Geschirr, Teller, Besteck, Gläser und Grundausstattung: Salz, Pfeffer, Zucker.

Die Aktivitäten

Internationales Festival der Spiele in Parthenay FLIP vom 10. bis 21. Juli 2024 in 5km Entfernung.
Wir sind ca. 55 Min. vom Marais Poitevin und dem Futuroscope entfernt.
1 Stunde von Puy du fou, für die wichtigsten Aktivitäten.
1,5 Stunden von La Rochelle

Andere Dinge

Da die Organisatoren des FLIP nach verfügbarem Land für Besucher suchen, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir zusätzliche Personen auf unserem Land zulassen.

Da die Ufer des Flusses nicht gesichert sind, raten wir Ihnen zu äußerster Vorsicht gegenüber Kindern und Tieren.
Wir lehnen jegliche Verantwortung ab.


Regeln

Wir bitten um Respekt vor anderen und vor den Tieren auf dem Gelände .
Die Flussufer sind nicht gesichert und das Baden ist dort verboten.
Keine in die Natur geworfenen Zigarettenstummel, kein Lagerfeuer und keine Partys.
Danke für Ihr Verständnis

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Veranstaltungen
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Aufenthalt mit meinem Sohn war perfekt. Das Gelände ist sehr schön und komfortabel, insbesondere mit einer voll ausgestatteten Küche und einwandfreien Sanitäranlagen.
    Eine Adresse, die man sich merken sollte!

  • Es war ein perfekter Aufenthalt, vielen Dank an Magali für den Empfang. Der Hahn war wie angekündigt da, aber ich hatte keine Probleme, wieder einzuschlafen! Im Zelt konnte ich die Autos ziemlich gut hören. Ansonsten war der Ort ideal, man hätte nichts Besseres erwarten können! Warme Dusche, Gemeinschaftsküche, top of the top! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

  • Ein wunderbarer Aufenthalt, Gastgeber in Perfektion. Ich empfehle diesen Ort zu 10000%. Magali und ihr Mann kümmern sich sehr gut um uns. Ein sehr schöner Platz mit einem Grill.

  • Sehr guter Empfang und sehr guter Aufenthalt. Magali wusste nicht, was sie tun sollte, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten! Sie ist sehr hilfsbereit. Alles war wirklich gut. Die Ausstattung, die Sanitäranlagen und die Dusche, die zur Verfügung gestellt wurden, sind top. Wir sind ziemlich weit von der Straße entfernt, aber wir hören trotzdem die Autos. Ich bin sehr empfindlich, aber es hält mich nicht vom Schlafen ab.....

  • Sehr schöner, ruhiger Ort zum Übernachten! Der Empfang von Magali und ihrem Mann war sehr angenehm und hilfsbereit für unser Wochenende in Parthenay!

  • Sehr großes Grundstück nur wenige Kilometer vom Nabel der Welt entfernt!

  • Großes Grundstück mit dem Haus zur Verfügung für die Küche und die sanitären Einrichtungen. Vielen Dank an Magali für ihre Gastfreundschaft.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt.
    Die Umgebung ist reizvoll mit ihren großen Bäumen und dem Fluss.
    Kein Verkehrslärm und keine Nachbarn. Kurz gesagt, sehr ruhig. So kann man den Gesang der Vögel genießen.
    Der Zugang zu dem kleinen Haus mit Bad und Küche ist sehr praktisch. Der Kühlschrank ist groß und kann daher leicht mit den Mitcampern geteilt werden.
    Die Hühner sind sehr gute Nachbarn. Sie bieten einen gesungenen Weckruf und leckere Eier.
    All das nur 5 Minuten von Parthenay entfernt, perfekt!
    Die Besitzerin ist sehr gastfreundlich und ihre Hündin freundlich.

  • Super netter und sehr ruhiger Aufenthalt bei Magali, die eine große Freundlichkeit ausstrahlt. Wir konnten uns mit den Hühnern anfreunden, mit dem Hahn wetteifern, die Sterne fernab der Lichter der Zivilisation bewundern und waren trotzdem nur etwa zehn Minuten von Parthenay entfernt. Ich bedauere nur, dass es keinen Automaten für italienisches Eis gibt ;-) .

  • Sehr freundlich empfangen, wunderschöner Garten.

  • Einfach und effektiv, ich empfehle